{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Taxi-Forum » Taxi unter Strom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Taxi unter Strom Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taxi unter Strom
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,689841,00.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.04.2010 14:21 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Taxi unter Strom Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Taxi unter Strom
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,689841,00.html


Na endlich, es stört mich immer, hinten zu sitzen und in das Auto zu fallen. Wenn man den Fahrer nicht kennt, möchte man (ich) einen Blick auf die Straße werfen.

Aber 300 km für eine Schicht ist etwas wenig.

Nun ich hoffe auch car2go in allen Städten, damit ich auch morgens um 5 zum Bahnhof kommen, wenn noch keine US Bahn in den kleinen Städten laufen.

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.04.2010 18:57 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Energie reicht für 300 Kilometer,zu wenig.
Das aufladen dauert wohl auch seine Zeit,also ist das Fahrzeug nicht rund um die Uhr einsetzbar und somit als Taxi eigentlich unbrauchbar.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.04.2010 20:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Energie reicht für 300 Kilometer,zu wenig.
Das aufladen dauert wohl auch seine Zeit,also ist das Fahrzeug nicht rund um die Uhr einsetzbar und somit als Taxi eigentlich unbrauchbar.


So gerne ich auch von der Öl Loby weg möchte, ein Strom Taxi wird es wohl so schnell nicht geben, es sei den an jede Taxistand gäbe es Induktionsschleifen, damit in der Wartezeit das Gerät geladen wird.

Mal eine Frage an die Fachleute, wieviel % der Zeit wartet Ihr auf Kunden?
Nach 300km eine Stunden tanken, wenn man nur 10-50 km pro Stunden fährt ..... mhhhhh

Wie gesagt in nutze Taxis, aber meine Fahrten gehen kaum über 20 Euro, auf die Kilometer habe ich nicht achtet müßten aber z.B. 20 km in 20 min sein. Oft habe ich gerade mal 10 Euro auf der Uhr, da es nur zum Hotel geht.


Ich denke dabei, das Wasserstoff die bessere Alternative ist, aber man lehrt nie aus.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.04.2010 08:32 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH