{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Osterbruch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Statler Statler ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 67

Osterbruch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum wird nicht endlich mal die völlig anachronistische Mitteilung der Osterbrucher Wahlergebnisse aus dem Jahr 2006 in den Papierkorb oder ins Archiv verschoben?

07.05.2010 23:30 Statler ist offline Email an Statler senden Beiträge von Statler suchen Nehmen Sie Statler in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Anachronismus, sondern ein höchst interessantes Wahlergebnis, das in seiner Klarheit wohl einzigartig ist. Das hätte ich in dieser überwiegend von der Landwirtschaft geprägten Ortschaft nicht erwartet. Echt süß.

CDU

Steffens, Thorsten 117
Kraack, Erika 58
Meyer, Andreas 75

SPD

von Spreckelsen, Peter 336
Harwarth-von See, Andrea 46
Antoni, Christian 44
Ahrens, Anette 29
Korff-von See, Martina 20
Rybakowski, Martina 17

08.05.2010 01:24 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnerte mich dunkel, in einem lausig kalten Winter in Osterbruch Fotos gemacht zu haben. Irgendwo in der Tiefe meiner (B-) Alben fand ich ein Bild, das ich jetzt eingescannt habe. Es stammt aus dem Jahr 1999, und abgebildet ist nicht das Stimmvieh, das möchte ich ausdrücklich betonen, sondern andere liebenswerte Lebewesen.

08.05.2010 03:12 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Statler, hättest Du den Post im Bereich Osterbruch gepostet, wäre er jetzt an erster Stelle. Augenzwinkern)

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.05.2010 08:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH