{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Anonymer Krankenschein für Menschen ohne Aufenthaltsstatus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Arzt
Gast


Anonymer Krankenschein für Menschen ohne Aufenthaltsstatus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit, daß es für Menschen ohne Aufenthaltsstatus endlich einen anonymen Krankenschein gibt!!!

Denn ein kranker Mensch ist in erster Linie jemand, der ärztliche Hilfe braucht! Und daß unabhängig von seinem seinem Aufenthaltsstatus, seiner Herkunft und seiner Religion!!!

17.05.2010 01:24
Helga
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fordert das deine Sekte?

17.05.2010 01:44
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Anonymer Krankenschein für Menschen ohne Aufenthaltsstatus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Arzt
Es wird Zeit, daß es für Menschen ohne Aufenthaltsstatus endlich einen anonymen Krankenschein gibt!!!

Denn ein kranker Mensch ist in erster Linie jemand, der ärztliche Hilfe braucht! Und daß unabhängig von seinem seinem Aufenthaltsstatus, seiner Herkunft und seiner Religion!!!


Was soll das denn werden, ist Dein Sklave Zuhause krank und Du willst ihn zum Arzt schicken, ohne erkannt zu werden?!?!

Nur Schattenwesen habe keine Krankenkasse. So was blödes, es ist üblich auf einer anderen Krankenkarte zum Arzt zu gehen, aber das machen nur die die sich auskennen. Das gilt nicht für Haussklaven.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.05.2010 08:19 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Der Arzt
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RaBö,

die Fachleute, also die Delegierten des 113. Deutschen Ärztetages in Dresden, sehen das aber anders:

Pressemitteilung der Bundesärztekammer
Ärztetag fordert anonymen Krankenschein für Menschen ohne Aufenthaltsstatus
Dresden, 14.05.2010

Die medizinische Versorgung von Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus ist nach wie vor mit Zugangsbarrieren versehen. Das kritisierten die Delegierten des 113. Deutschen Ärztetages in Dresden. Deshalb gingen erkrankte Betroffene häufig zu spät zum Arzt, wodurch sich ihr Gesundheitszustand verschlechtere. „Ein kranker Mensch ist in erster Linie jemand, der ärztliche Hilfe bedarf, und zwar unabhängig von seiner Herkunft, seiner Religion oder seinem Aufenthaltsstatus“, heißt es in dem Beschluss. Der Ärztetag schlug dem Gesetzgeber vor, einen anonymen Krankenschein für diese Menschen einzuführen. Gerade die finanzielle Belastung eines Arztbesuches halte sie vom Arztbesuch ab. Entweder seien ihnen die Kosten zu hoch oder sie fürchteten, dass ihr illegaler Aufenthaltsstatus aufgedeckt werde, wenn sie einen Antrag auf Kostenübernahme stellten.

http://bundesaerztekammer.de/page.asp?hi....7962.8198.8283

17.05.2010 14:08
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Arzt
RaBö,

die Fachleute, also die Delegierten des 113. Deutschen Ärztetages in Dresden, sehen das aber anders:

Pressemitteilung der Bundesärztekammer
Ärztetag fordert anonymen Krankenschein für Menschen ohne Aufenthaltsstatus
Dresden, 14.05.2010



Es gibt in meinen Augen keinen legalen Grund in Deutschland nicht angemeldet zu sein, wer illegal hier ist muss mit den Risiko leben.

Alles andere wäre Unterstützung von Sklaverei und Menschenhandel, denn Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung können ohne Grenzen ausgebeutet werden.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.05.2010 14:15 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Der Arzt
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genug Asylbewerber in Deutschland, die sofort in ihr Heimatland abgeschoben werden wenn ihre Identität bekannt wird, obwohl ihnen dort Verfolgung, Folter und Tod drohen! Daß das so ist, dafür können wir uns bei dem Gründer der grünen (gelöscht, da beleidigend - niclas) Otto Schilly, bei Gerhard Schröder und bei Wolfrgang Schäuble bedanken!

Diese drei haben das Asylrecht so augehölt, daß der FDPler Gerhrad Baum jeden Nacht heimlich ins Kissen weint!!!

Alles was die Liberalen an bürgerlichen Rechten erkämpft haben wurde später von CDU, SPD, Grünen und den (gelöscht, da beleidigend - niclas) Möllemann und Westerwelle verraten!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Arzt am 17.05.2010 14:25.

17.05.2010 14:22
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Arzt
Es gibt genug Asylbewerber in Deutschland, die sofort in ihr Heimatland abgeschoben werden wenn ihre Identität bekannt wird, obwohl ihnen dort Verfolgung, Folter und Tod drohen! Daß das so ist, dafür können wir uns bei dem Gründer der grünen (gelöscht, da beleidigend - niclas) Otto Schilly, bei Gerhard Schröder und bei Wolfrgang Schäuble bedanken!

Diese drei haben das Asylrecht so augehölt, daß der FDPler Gerhrad Baum jeden Nacht heimlich ins Kissen weint!!!

Alles was die Liberalen an bürgerlichen Rechten erkämpft haben wurde später von CDU, SPD, Grünen und den (gelöscht, da beleidigend - niclas) Möllemann und Westerwelle verraten!!!


Falsch, es gibt keine Asylbewerber in Deutschland, die sofort in ihr Heimatland abgeschoben werden, es sei den sie haben sich das Asyl erschlichen, weil sie z.B. schon in anderen Ländern abgelehnt wurden oder sogar straffällig sind.

Klar Deutschland hat jetzt keine Außengrenze mehr, das bedeutet man muss in Polen oder Italien noch schlimmer Rumänien beantragen, ups nee da will ich lieber illegal durch die halbe EU reisen um mich in Deutschland zu melden.

Habe früher bei Pro Asyl mitgemacht, habe es aber gelassen, weil ich mit offenen Augen sehen musste wie es ausgenutzt wurde. Ich war nicht mehr in der Lage zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

Einfaches Beispiel war ein Türke, der sagt er sein ein Syrer/Libyier oder so und uns eine Lügengeschichte aufgebunden hat (mit Mord und Totschlag), nur blöd wenn durch einen DNS Vergleich festgestellt wurde, was für ein Lügner er war.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.05.2010 15:40 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann raboe hier nur komplett zustimmen. hast alles gesagt, was wichtig ist.

17.05.2010 16:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Anonymer Krankenschein für Menschen ohne Aufenthaltsstatus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Arzt
Es wird Zeit, daß es für Menschen ohne Aufenthaltsstatus endlich einen anonymen Krankenschein gibt!!!

Denn ein kranker Mensch ist in erster Linie jemand, der ärztliche Hilfe braucht! Und daß unabhängig von seinem seinem Aufenthaltsstatus, seiner Herkunft und seiner Religion!!!


btw, dann könnten die Ärzte wieder abzocken ohne Ende, so wie es ja schon öfters bei alten Menschen vorkommt, Wir müssen da mal ihre Karte haben nur um mal wieder Leistungen abzurechnen die nicht erbracht wurden.

Jetzt wird mir alles klar es geht nur wieder ums abzocken und nicht um die armen Menschen. Frechheit.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.05.2010 22:09 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich geht es nur ums Abzocken.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.05.2010 00:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Natürlich geht es nur ums Abzocken.



Wenn soll man da den noch trauen, kommst Du zu Doc und bist Dir nicht sicher ober er dir helfen will oder in erster Linie drauf achtet das er genug Geld verdient.

Ich hatte mal ein Hautproblem, drei Ärzte, viel Zeit im Wartezimmer verbracht und nix war nur viele Narben.

Da sitze ich im Zug, eine Arzthelferin saß neben mir, sie empfahl mir ihren Chef, hab da bei nächsten Mal einen Zwischenstopp gemacht und was soll ich sagen, eine blöde Salbe und seit dem habe ich ein Lösung wenn das Problem mal wieder auftaucht.

Meine Hausärzte habe nicht schlecht gestaunt, ZITAT; Das war ja einfach

Es ist kein Zaubermittel sondern einfach "Basocin Akne Gel, von Galderma" das auch bei anderen Problemen hilft. pleased3

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 18.05.2010 08:19.

18.05.2010 08:17 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH