{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » hat das spaß gebracht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

hat das spaß gebracht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern einen riesigen spaß!

bei der nachbarstochter (die würd ich auch nicht von der bettkante stoßen ;O) hatte sich für gestern ein versicherungsonkel angemeldet.

sie: jung, keine ahnung von nichts.

ich: super überblick.

naja, hatte sowieso nichts vor, also sollte uns der nette herr doch beide "beraten".

nachdem er dann sein 08/15 programm durchgezogen hat (alles ist schlecht, aber mein produkt ist der hammer) fing ich dann mal an, ein bisschen zu fragen.

er bot uns eine risiko-lebensversicherung und einen bausparvertrag an (was ja schon eine frechheit von vorn herein ist).

rendite, agio, laufende kosten, inflation, rückkaufswert usw.

er diskutiere auch wirklich mit hingabe, aber er musste dann einsehen, dass er seinen müll hier nicht los werden kann.

geschlagen von einem 21 jährigen, nach 30 minuten. (und dreißig minuten würde ich für die paar einheiten erst gar nicht diskutieren!)

uuuhhh, das ging runter wie butter happy2

(habe dann der lieben nachbarstochter etwas gutes angeboten und ihre eltern ziehen gleich mit.)

06.06.2010 08:21 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: hat das spaß gebracht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
er bot uns eine risiko-lebensversicherung und einen bausparvertrag an (was ja schon eine frechheit von vorn herein ist).


So ganz verallgemeindernd würde ich das bezüglich eines Bausparvertrage aber nicht sagen. Es kommt immer auf die Umstände und die Situation des Kunden an.

Wie hat er Vertreter denn die Risiko-Lebensversicherung begründet? Hat die Dame Kinder? Ist sie leiert?

Welche Lösung habt Ihr der jungen Frau denn empfohlen / vermittelt?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 06.06.2010 09:22.

06.06.2010 09:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH