{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » HartzIV-Forum » Die Arbeitslosenzahlen in Europa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Die Arbeitslosenzahlen in Europa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://de.statista.com/statistik/daten/s...keit-in-der-eu/

Nun weiß ich ja nicht, ob die Arbeitslosenzahlen in unseren Nachbarländern auch so "geschönt" werden, wie bei uns in Deutschland!

Falls aber nicht, liegt Deutschland in Wahrheit wohl zwischen Spanien und Irland.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.06.2010 12:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Die Arbeitslosenzahlen in Europa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Falls aber nicht, liegt Deutschland in Wahrheit wohl zwischen Spanien und Irland.


Da hast Du aber viel Vertrauen in die ausländischen Statistikerhebungen.

So eine Statistik ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Griechenland hat eine Arbeitslosenquote irgendwo bei 10 %, Portugal eine Arbeitslosenquote irgendwo bei 14 %. Da lachen ja die Hühner. Die tatsächlichen Zahlen haben wir doch in den Medien gehört.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.06.2010 12:56 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schuldet uns "Conny" aber noch die Höhe der Arbeitslosenbezüge in den genannten Ländern...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 29.06.2010 12:40.

29.06.2010 12:40 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Jetzt schuldet uns "Conny" aber noch die Höhe der Arbeitslosenbezüge in den genannten Ländern...


Wo soll ich die wohl herbekommen, wenn uns selbst in unserem Land alle Regierungen in den vergangenen 30 Jahren bezüglich der wahrebn Arbeitslosenzahlen masslos angelogen haben!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.06.2010 13:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte genau lesen...ich bat um die Höhe der Arbeitslosenbezüge, nicht der Arbeitslosenzahlen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.06.2010 13:34 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Bitte genau lesen...ich bat um die Höhe der Arbeitslosenbezüge, nicht der Arbeitslosenzahlen.


Ach so. Augenzwinkern Na, da müsste ich länger recherschieren, das muss ich verschieben, weil ich noch am, Auspacken bin.

Laut Niclas und Westerwelle kriegen sie überall um uns herum weniger als die HartzIV-Empfänger in Deutschland. Aber, da habe ich starke Zweifel. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.06.2010 13:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arbeitslosen-Zahl sinkt um eine Viertelmillion
Es ist ein kräftiges Aufschwungsignal vom Arbeitsmarkt: Die Zahl der Erwerbslosen ist im Juni im Vergleich zum Vorjahresmonat um 257.000 auf 3,1 Millionen gesunken. Die Quote liegt nun bei 7,5 Prozent - das ist annähernd Vorkrisenniveau.
(...)
Der Spiegel

Nach "Connys" Sichtweise haben wir das alles Schröder und der SPD zu verdanken. Danke, Gerd... happy2

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.06.2010 10:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH