{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Musik und Kultur » Take That nach 15 Jahren wiedervereinigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Take That nach 15 Jahren wiedervereinigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Neues Album mit Take That
Robbie singt wieder mit Gary, Howie, Jason und Marc


Robbie Williams ist nach 15 Jahren zu seiner früheren Band Take That zurückgekehrt und hat mit ihr heimlich ein Album aufgenommen. Das Album werde im November veröffentlicht, teilte die Popgruppe mit. Schon im Oktober soll eine Single mit dem Titel "Shame" herauskommen. Diese habe Williams mit dem langjährigen Bandleader Gary Barlow geschrieben.

Fernsehsender zeigten Bilder von der wiedervereinigten Band im Aufnahmestudio. Bandmitglied Mark Owen sagte, es sei "eine absolute Freude gewesen, mit Rob Zeit zu verbringen". Außer Owen und Williams gehören Howard Donald, Jason Orange und Gary Barlow zu der Gruppe.

http://www.tagesschau.de/kultur/takethatrobbie100.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.07.2010 22:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

RE: Take That nach 165 Jahren wiedervereinigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

165 Jahre. Ja, nee, is klar. In Deinem Alter kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht an, aber für Dich mögen das ja auch gefühlte 165 Jahre sein. Ich wusste gar nicht, dass Du diesen Moment so herbeigesehnt hast. Wenn das die Bee Gees wüssten!

15.07.2010 22:58 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kirmesmusikanten!!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.07.2010 00:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Take That nach 165 Jahren wiedervereinigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
165 Jahre. Ja, nee, is klar. In Deinem Alter kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht an, aber für Dich mögen das ja auch gefühlte 165 Jahre sein. Ich wusste gar nicht, dass Du diesen Moment so herbeigesehnt hast. Wenn das die Bee Gees wüssten!


Naja, Maggie, den Tippfehler habe ich inzwischen ja Dank eines Hinweises von Max behoben.

Ansonsten habe ich diese Meldung nur reingesetzt, weil es ja immer noch sehr viele "Take That "-Fans gibt. Mich persönlich kann ihre Musik nicht begeistern. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.07.2010 00:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH