{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Elbvertiefung"überflüssig wie ein Kropf" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Elbvertiefung"überflüssig wie ein Kropf" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Angesichts des ersten in Hamburg eingetroffenen Containerschiffs der Megaklasse "CMA CGM Christophe Colomb" fordern die Landtagsgrünen Niedersachsens Wirtschaftsminister Bode auf, der geplanten Elbvertiefung das niedersächsische Einverständnis zu versagen. "Eine weitere erneute Elbvertiefung wird mit der Fertigstellung des Tiefwasserhafens überflüssig wie ein Kropf", so die hafenpolitische Sprecherin der Grünen, Elke Twesten.

http://www.nez.de/lokales/news0/elbverti...-ein-kropf.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2010 20:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles schön und gut. Und ich nehme Elke Twesten auch ihre persönliche Überzeugunge ab.

Nur ist es doch so: Die Grünenn haben im Bund in regierungsverantwortung für die Elbvertiefung gestimmt und im Länderparlament in Hamburg ebenfalls!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.07.2010 21:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Nur ist es doch so: Die Gr�nenn haben im Bund in regierungsverantwortung f�r die Elbvertiefung gestimmt und im L�nderparlament in Hamburg ebenfalls!


Und du meinst nicht das die Grünen in der Lage sind eine alte Meinung auch mal Ad -acta zu legen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.07.2010 01:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny

Nur ist es doch so: Die Gr�nenn haben im Bund in regierungsverantwortung f�r die Elbvertiefung gestimmt und im L�nderparlament in Hamburg ebenfalls!


Und du meinst nicht das die Grünen in der Lage sind eine alte Meinung auch mal Ad -acta zu legen?


Naja, im Bund mag das ja sein, da haben die Grünen in de Regierung mit dem Gerd für die Elbvertiefung gestimmt. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das ist die gesetzliche Grundlage und die gilt noch heute!

In Hamburg sind die Grünen (dort GAL) genau wie CDU, SPD und FDP für die Elbvertiefung!

Nur in Niedersachsen, wo sie in der Opposition sind, da sind sie gegen die Elbvertiefung.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.07.2010 01:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die politische Situation in HH bleibt erstmal abzuwarten.
Zumal Neuwahlen garnicht so abwägig sind.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 21.07.2010 02:34.

21.07.2010 02:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Alles schön und gut. Und ich nehme Elke Twesten auch ihre persönliche Überzeugunge ab.

Nur ist es doch so: Die Grünenn haben im Bund in regierungsverantwortung für die Elbvertiefung gestimmt und im Länderparlament in Hamburg ebenfalls!


Dazu hatte ich mal eine Fragen an die Grünen in Berlin gestellt, Antwort: Wir habe nicht gewusst das es solche Umweltschäden verursacht, wir dachten das ist schon ohne Probleme vertieft worden und wir hatten die Zusicherung, das alles ökologisch vertretbar sein, so sagte uns das die Planungsbehörde und die sind ja neutral.

Ich konnte nur schmunzeln.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.07.2010 07:41 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Die politische Situation in HH bleibt erstmal abzuwarten.
Zumal Neuwahlen garnicht so abwägig sind.


Und was ändert das bei den Hamburger Grünen??? Die sind nur noch machtgeil! Und wollen umjeden Preis weiter regieren. Ob mit der SPD oder CDU, das bleibt sich bezüglich der Elbvertiefung gleich. Denn in HH sind alle Parteien außer der Linken für die Elbvertiefung! Von daher würden Neuwahlen an der Haltung der Hamburger Umfaller-GAL gar nichts ändern: Macht um jeden Preis!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.07.2010 10:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Nur in Niedersachsen, wo sie in der Opposition sind, da sind sie gegen die Elbvertiefung.


Im Bund sind die Grünen aber auch in der Opposition, müssten Sie nicht dann auch Ihre Meinung ändern?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.07.2010 13:09 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Conny
Nur in Niedersachsen, wo sie in der Opposition sind, da sind sie gegen die Elbvertiefung.


Im Bund sind die Grünen aber auch in der Opposition, müssten Sie nicht dann auch Ihre Meinung ändern?


Soweit ich mich erinnern kann, sind die Grünen ja im Bund inzwischen auch gegen die Elbvertiefung. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.07.2010 13:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH