{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Linke Chef Ernst:Verdacht auf Untreue und Betrug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Linke Chef Ernst:Verdacht auf Untreue und Betrug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Vorsitzenden der Linkspartei, Klaus Ernst, wegen des Verdachts auf Untreue und Betrug. Geprüft werde, ob der Abgeordnete zu Unrecht Reisekosten über die Bundestagsverwaltung abgerechnet habe, sagte am Mittwoch Staatsanwaltschafts-Sprecher Martin Steltner und bestätigte einen Bericht der Zeitung Die Welt.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...gen-linke-chef/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.07.2010 19:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach Überprüfung von Flugabrechnungen
Ermittlungen gegen Linkspartei-Chef Ernst eingestellt


Die Berliner Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen den Vorsitzenden der Linkspartei, Klaus Ernst, wegen Betrugs und Untreue eingestellt. Ihm war vorgehalten worden, zu Unrecht Flugreisekosten über die Bundestagsverwaltung abgerechnet zu haben. Die Überprüfung habe ergeben, dass die Flüge des Abgeordneten überwiegend mandatsbezogen waren, teilte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft Martin Steltner mit.

http://www.tagesschau.de/inland/klausernst112.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.10.2010 22:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Nach Überprüfung von Flugabrechnungen
Ermittlungen gegen Linkspartei-Chef Ernst eingestellt


Die Berliner Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen den Vorsitzenden der Linkspartei, Klaus Ernst, wegen Betrugs und Untreue eingestellt. Ihm war vorgehalten worden, zu Unrecht Flugreisekosten über die Bundestagsverwaltung abgerechnet zu haben. Die Überprüfung habe ergeben, dass die Flüge des Abgeordneten überwiegend mandatsbezogen waren, teilte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft Martin Steltner mit.

http://www.tagesschau.de/inland/klausernst112.html




Das wichtigst für mich ist überwiegend . Frechheit, dh. doch im Umkehrschluss, man darf etwas privat fliegen muss es aber nicht übertreiben.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 28.10.2010 08:54.

28.10.2010 08:53 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Nach Überprüfung von Flugabrechnungen
Ermittlungen gegen Linkspartei-Chef Ernst eingestellt


Die Berliner Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen den Vorsitzenden der Linkspartei, Klaus Ernst, wegen Betrugs und Untreue eingestellt. Ihm war vorgehalten worden, zu Unrecht Flugreisekosten über die Bundestagsverwaltung abgerechnet zu haben. Die Überprüfung habe ergeben, dass die Flüge des Abgeordneten überwiegend mandatsbezogen waren, teilte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft Martin Steltner mit.

http://www.tagesschau.de/inland/klausernst112.html




Das wichtigst für mich ist überwiegend . Frechheit, dh. doch im Umkehrschluss, man darf etwas privat fliegen muss es aber nicht übertreiben.


habe ich mir beim durchlesen auch gedacht. die linke wird ihn jetzt als unschuldig feiern...

28.10.2010 09:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Nach Überprüfung von Flugabrechnungen
Ermittlungen gegen Linkspartei-Chef Ernst eingestellt


Die Berliner Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen den Vorsitzenden der Linkspartei, Klaus Ernst, wegen Betrugs und Untreue eingestellt. Ihm war vorgehalten worden, zu Unrecht Flugreisekosten über die Bundestagsverwaltung abgerechnet zu haben. Die Überprüfung habe ergeben, dass die Flüge des Abgeordneten überwiegend mandatsbezogen waren, teilte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft Martin Steltner mit.

http://www.tagesschau.de/inland/klausernst112.html




Das wichtigst für mich ist überwiegend . Frechheit, dh. doch im Umkehrschluss, man darf etwas privat fliegen muss es aber nicht übertreiben.


habe ich mir beim durchlesen auch gedacht. die linke wird ihn jetzt als unschuldig feiern...


Der Mann ist nicht verurteilt ,und damit unschuldig .
Ich bin fast geneigt mal ein paar Vorfälle der anderen Parteien , aus den letzten Jahren , in dieser Richtung hervorzukramen .
Ja, ja , immer dieses schnelle Vergessen . mauer

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.10.2010 09:32 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier wurde wieder reichlich untern Tisch gekehrt und little Man zahlt wieder.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.10.2010 11:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich


Der Mann ist nicht verurteilt ,und damit unschuldig .
Ich bin fast geneigt mal ein paar Vorfälle der anderen Parteien , aus den letzten Jahren , in dieser Richtung hervorzukramen .
Ja, ja , immer dieses schnelle Vergessen . mauer


Richtig, wer recht hat muss nicht immer Recht bekommen.

Und wenn ich meine Fahrten falsch abrechne bekomme ich eine Steuerschuld aufgebrummt und dann noch mit Strafe dazu.

Bei unseren Politiker, egal welche Farbe, wir immer ein Auge zugedrückt.

Ich möchte es wie in Schweden haben, dort trat eine Ministerin zurück weil sie ihre Rundfunkgebühren nicht gezahlt hat.

Das ist mal ein Vorbild.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

28.10.2010 12:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . das Rechtsstaatprinzip ist da schon eindeutig: Wenn die Ermittlungen eingestellt wurden, hat der Staat kein Interesse an einer Strafverfolgung bzw. schätzt die Aussichten auf den Nachweis einer Straftat als zu gering ein. Damit wird keine Anklage erhoben und der Betroffene bleibt ein unbescholtener Bürger.

Nur: . . . wenn dieser Herr ERNST mir nicht so ausnehmend sympathisch wäre !!!

inlove inlove inlove

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

28.10.2010 18:35 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolfhat der Staat kein Interesse an einer Strafverfolgung bzw. schätzt die Aussichten auf den Nachweis einer Straftat als zu gering ein. Damit wird keine Anklage erhoben und der Betroffene bleibt ein unbescholtener Bürger





Merkwürde nur, das nur die Kleinen gejagt werden und die Großen immer mit 1 1/2 Jahre auf Bewährung weg kommen. inlove

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.10.2010 13:23 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von dr.rudolfhat der Staat kein Interesse an einer Strafverfolgung bzw. schätzt die Aussichten auf den Nachweis einer Straftat als zu gering ein. Damit wird keine Anklage erhoben und der Betroffene bleibt ein unbescholtener Bürger



Merkwürde nur, das nur die Kleinen gejagt werden und die Großen immer mit 1 1/2 Jahre auf Bewährung weg kommen. inlove


So ist es ja leider auch in der Politik. Wenn beispielsweise ein grüner Politiker (Cem Özdemir) im Bonusmeilen-Skandal beteiligt war, wurde das lange nicht so hochgekocht, wie beim Linken-Politiker Gregor Gysi.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2010 18:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von dr.rudolfhat der Staat kein Interesse an einer Strafverfolgung bzw. schätzt die Aussichten auf den Nachweis einer Straftat als zu gering ein. Damit wird keine Anklage erhoben und der Betroffene bleibt ein unbescholtener Bürger



Merkwürde nur, das nur die Kleinen gejagt werden und die Großen immer mit 1 1/2 Jahre auf Bewährung weg kommen. inlove


So ist es ja leider auch in der Politik. Wenn beispielsweise ein grüner Politiker (Cem Özdemir) im Bonusmeilen-Skandal beteiligt war, wurde das lange nicht so hochgekocht, wie beim Linken-Politiker Gregor Gysi.


Nee das ging auch hart zu Sache, ich mag ihn nicht, weil er sich den Umzug nach Berlin bezahlen ließ und das vergesse ich ihn nicht.

Nun Boris wird langsam in Stellung gebracht, von 10 Jahre und ab gehts. mad2

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.10.2010 00:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH