{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Was denkt er sich dabei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Was denkt er sich dabei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade Bilder erhalten und einen Riesengroßen Schreck bekommen.

Wie Ihr wisst, bin ich oft in Cuxhaven und fahre mit der Otter, der Flipper oder der Jan Cux II auf die Nordsee um Fotos zu machen.

Mein Favorit ist dabei die Jan Cux, da ich das Schiff für fahrten zu den Seehunden für genau richtig erachte, die Flipper ist da einfach zu groß.

Zu den Seehunden fährt neuerdings auch die Otter, zu Erklärung, das Ding ist eine Barkasse und nur für die Hafenrundfahrten gedacht und auch nur dafür zugelassen.

Was macht der Skipper?

Er fährt damit zu den Seehunden raus, auf die Elbe. Das mag ja bei guten Wetter auch ok sein (Ohne Toiletten und Rettungswesten / -Inseln) aber das geht definitiv nicht bei Seegang.





Ich warne Matthias vor so einen Unsinn. das kann ins Augen gehen und die Urlauber können zu schaden kommen, vom Schreck mal ganz zu schweigen

Ich möchte auf jeden Fall, das meine Kinder nicht so einen Schreck bekommen, das sie nie wieder ein Schiff betreten.

Falls Ihr mal in Cuxhaven sein, schaut Euch die Schiffe an und dann entscheidet Euch, aber bitte achtet dabei nicht auf dem Preis.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:J...%28RaBoe%29.jpg

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:M...r_schiff_01.jpg

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:O...%28RaBoe%29.jpg

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.07.2010 01:59 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin RaBoe ,

da ich mich auch sehr für Schiffe interessiere ( schiffswiki.de ) , hat mich dein Beitrag ganz schön aufgerüttelt .
Es ist einfach unverantwortlich , was der gute Mensch mit seinem schwimmenden Sarg da so treibt .
Hauptsache seine Kasse klingelt .

Gruß Andreas winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 31.07.2010 13:37.

31.07.2010 13:36 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Moin RaBoe ,

da ich mich auch sehr für Schiffe interessiere ( schiffswiki.de ) , hat mich dein Beitrag ganz schön aufgerüttelt .
Es ist einfach unverantwortlich , was der gute Mensch mit seinem schwimmenden Sarg da so treibt .
Hauptsache seine Kasse klingelt .

Gruß Andreas winke


Ich bin Vater von einigen Kindern und wenn ich mir überlege, ein Vater will mit seinen Kinder im Urlaub mal Seehunde schauen, wird dann auf diese Nussschale gelockt, er verkauft seine Karten auch außer Sichtweise des Schiffes, gut der Preis ist günstig also rauf da, der Wind bläßt aber man denkt sich, der Kapitän ist ein Fachmann und der wird wissen was er macht.

Sprich, ich habe volles Vertrauen zu diesem Mann.
Dann gehts raus, Windstärke 5 oder 6, dann so eine Welle, nur eine das reicht und schon ist das Kind weg.

Was dann, da wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh und das geht einfach nicht.

Gott bewahre uns und Ihn davor und ich hoffe er ließt diese Zeilen eines besorgten Vater.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.07.2010 20:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird ihn kaum interessiren solange keiner bei den Behörden bescheid sagt ,also nicht hier rummjammern ,sondern Handeln .
Ich maile sowieso .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.07.2010 20:29 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Es wird ihn kaum interessiren solange keiner bei den Behörden bescheid sagt ,also nicht hier rummjammern ,sondern Handeln .
Ich maile sowieso .


Lass mal, ich werde es am Montag mal einen Freund beim Schiffsfahrtsamt zeigen.

Mein Problem ist, er hat sicher eine Zulassung als Binnenschiff und ab der Kugelbarke ist es die Elbe und somit ein Fluss.

Rechtlich sicherlich eine Grenzlage, da er sich im Recht fühlt, aber das wird geklärt werden und noch was, wenn die Leute zu Hause sind und merken was sie dort erlebt haben, nun ich warte auf Reaktionen und melde mich wenn ich was raus bekommen habe.

btw. bei dem zweiten Bild muss ich immer an einen Minentreffer denken.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 31.07.2010 20:39.

31.07.2010 20:37 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reden ist silber schweigen ist gold , ich schweige nicht , oder soll hier auch so ein Unglück passieren ?
Ich melde es auf jeden Fall , habe gute Connection zur WaPo , Die Schweigenden sind nacher Mittäter .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.07.2010 20:50 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Die Schweigenden sind nacher Mittäter .


Wie gesagt, brauchst Du nicht, ist alles schon auf dem Weg, aber fragen kostet ja nix.
peace1

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.07.2010 20:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.07.2010 21:27 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geile Nummer,währe ich gerne mitgefahren.
Ist der Skipper ein Verwandter von "Cassen Eils"?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.08.2010 10:37 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Geile Nummer,währe ich gerne mitgefahren.
Ist der Skipper ein Verwandter von "Cassen Eils"?


Sicherlich, mir mach sowas auch Spaß, aber nicht wenn Du Tourist bist und mit Deinen Kinder auf der Nussschale in so eine Welle kommt.

Ich fahre gerne bis 9 auf einem großen Schiff, aber nicht so.

Ich glaube nicht das er das mit Eils zu tun hat, der hätte ihn die Nase lang gezogen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.08.2010 14:43 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH