{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Verbeserungsvorschlag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlemihl
Gast


Verbeserungsvorschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taach zusammen.

Ich sehe ja, wie der Admin sich bemüht, mit seinen Homepages (Portale nennt er die) interessante Angebote anzubieten und möglichst viele Interessierte anzusprechen.

Eine Dienstlesitung fehlt noch, eine daz 100prozentige Erfolgsstraße:

Eine kostenlose Seitensprungvermittlung!

In Otterndorf, in Cadenebrge, aber besonders in Hemmoor und hier in Cuxhaven ist dafür großer Bedarf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine für außenstehende anonyme Vermittlung von entsprechenden wünschen - da wär was los auf deinen Homepages großes Grinsen

Denn jeder braucht mal Abwechslung! Wer mag schon jeden Tag Erbsensuppe Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Also, webmaster, warum nicht???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schlemihl am 24.11.2007 00:54.

24.11.2007 00:53
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns reicht es schon aus, die lokale Presse zu lesen, um fündig zu werden.

smile

24.11.2007 07:59
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Verbeserungsvorschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Schlemihl,

grundsätzlich bin ich für jeden Tipp dabkbar. Ob ich ihn dann aber umsetze, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Sie schlagen vor, dass ich in das stadt-land-aktuell-System eine kostenlose Seitensprungvermittlung als besonderen Service einbaue! Und Sie schreiben, dass es dafür hier in der Gegend einen großen Bedarf geben würde. Das mag sein.

Nun ist es ja so, dass ich nicht der Zensor für andere Menschen bin, wer solche Dienste in Anspruch nehmen will, der kann das ja tun. Entsprechende Angebote gibt es in einigen Tages- und Wochenzeitungen ja zuhauf.

In meinen Portalen werden Sie so ein Angebot aber nicht finden. Auch Brancheneinträge oder andere Anzeigen für eine Seitensprungvermittlung wird es bei stadt-land-aktuell nicht geben.

Warum das? Weil ich eine Seitensprungvermittlung als zutiefst unmoralisch ablehne! Ich selber werde so ein verlogenes Handeln auf meinen Sites nicht aktiv unterstützen!

Zwar bin ich in der Startphase meines Systems für jede Anzeige und jeden Brancheneintrag besonders dankbar, aber ich werde mein Geld nicht mit dem Vermitteln von Lüge und von Betrug verdienen. Können Sie das nachvollziehen?

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.11.2007 12:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das war wohl satirisch gemeint.

24.11.2007 12:16 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich glaube das war wohl satirisch gemeint.


Hoffentlich...
smile

25.11.2007 08:27
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja da ist sie wieder die Problematik. Ironie und Satire können in emails und Forenbeiträgen sehr schnell falsch, gar nicht, oder missverstanden werden.
Schriftlich ist halt anders als wenn man sich gegenübersteht und gleichzeitig Gestik und Mimik interpretieren kann.

Für Text bleiben im Zweifelsfall Ironietags als Krücke...

__________________

25.11.2007 13:09 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für den "Interessierten" nicht schon genug Sex-Seiten im Netz? Mal ohne moralischen Ansatz gefragt. Ich finde die Überfrachtung des Internet, den Spam usw. mittlerweile nur noch als störend.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 25.11.2007 17:24.

25.11.2007 17:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nader
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Gibt es für den "Interessierten" nicht schon genug Sex-Seiten im Netz? Mal ohne moralischen Ansatz gefragt. Ich finde die Überfrachtung des Internet, den Spam usw. mittlerweile nur noch als störend.


Nein, ich frage durchaus auch mit moralischem Ansatz. Hilfe für Seitensprünge gehören nicht in ein öffentliches Forum. Fremdgehen ist Sünde!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Dr. Nader am 26.11.2007 23:57.

26.11.2007 23:55
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder gehört sich einfach nicht.. Augenzwinkern

26.11.2007 23:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nader
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
oder gehört sich einfach nicht.. Augenzwinkern


Nein, nicht nur das, es ist auch Ehebruch!

Euer Doc

27.11.2007 16:34
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seitensprung ist LINK!großes Grinsen

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

27.11.2007 18:46 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Schlemihl
Gast


RE: Verbeserungsvorschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Lieber Schlemihl,

grundsätzlich bin ich für jeden Tipp dabkbar. Ob ich ihn dann aber umsetze, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Sie schlagen vor, dass ich in das stadt-land-aktuell-System eine kostenlose Seitensprungvermittlung als besonderen Service einbaue! Und Sie schreiben, dass es dafür hier in der Gegend einen großen Bedarf geben würde. Das mag sein.

Nun ist es ja so, dass ich nicht der Zensor für andere Menschen bin, wer solche Dienste in Anspruch nehmen will, der kann das ja tun. Entsprechende Angebote gibt es in einigen Tages- und Wochenzeitungen ja zuhauf.

In meinen Portalen werden Sie so ein Angebot aber nicht finden. Auch Brancheneinträge oder andere Anzeigen für eine Seitensprungvermittlung wird es bei stadt-land-aktuell nicht geben.

Warum das? Weil ich eine Seitensprungvermittlung als zutiefst unmoralisch ablehne! Ich selber werde so ein verlogenes Handeln auf meinen Sites nicht aktiv unterstützen!

Zwar bin ich in der Startphase meines Systems für jede Anzeige und jeden Brancheneintrag besonders dankbar, aber ich werde mein Geld nicht mit dem Vermitteln von Lüge und von Betrug verdienen. Können Sie das nachvollziehen?

Liebe Grüße
Günter Ruks


Trotzdem, bei dir auf den Seiten wäre dann viel mehr los. smile So ein Angebot hat inzwiischen fast jeder. Vielleicht sogar manch eine Kirche. großes Grinsen

Warum willst du anderen vorschreiben ob sie einen Seitensprung machen wollen oder nicht? Das ist doch ihre Angelegenheit!

24.08.2008 11:01
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Verbeserungsvorschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlemihl
Warum willst du anderen vorschreiben ob sie einen Seitensprung machen wollen oder nicht? Das ist doch ihre Angelegenheit!

Richtig, und es ist ganz allein seine eigene Angelegenheit, ob er so etwas fördern möchte oder nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.08.2008 12:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH