{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » SPD: Neuer Arbeitskreis fordert den Straftatbestand der "Gotteslästerung" aus dem Gesetz zu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Grubendol, dass dieses Lied früher in der SED gespielt und gesungen wurde, ist mir natürlich auch bekannt. Ich dachte nur, es passt doch so gut zur Wählerschaft der heutigen SPD. ,)

Ungefähr so gut wie "Olé, wir fahr'n in'n Puff nach Barcelona" in den Kindergottesdienst.

Zitat:
Original von Günter
Übrigens, diese Aufnahme stammt nicht etwa von der SED, oder gar der PDS oder der Linken, sondern von der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI), deren Vorsitzender der Spiegel-online-Journalist Martin Sonneborn ist.

Satire ist immer gut...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.06.2011 21:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Grubendol, dass dieses Lied früher in der SED gespielt und gesungen wurde, ist mir natürlich auch bekannt. Ich dachte nur, es passt doch so gut zur Wählerschaft der heutigen SPD. ,)

Ungefähr so gut wie "Olé, wir fahr'n in'n Puff nach Barcelona" in den Kindergottesdienst.


Wieso, bei manchen "Gefolgsleuten" der SPD - bei Dir und bei Max1995 auch? - ist das doch so:

Völlig egal, was vor den Wahlen versprochen wurde! Wir wählen den Kandidaten, der fast alle Wahlversprechen brach, auch nach den nächsten Wahlen wieder! In der SPD halten wir treu zu dem Kandidaten, egal, was für eine Politik hinterher - also nach den Wahlen - umgestzt wurde!

"Vor den Wahlen lügen ja alle" - also, warum nicht auch bei uns Sozis?!?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 21:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Wieso, bei manchen "Gefolgsleuten" der SPD ist - bei Dir und bei Max1995 auch? - ist das doch so:

Völlig egal, was vor den Wahlen versprochen wurde! Wir wählen den Kandidaten, der fast alle Wahlversprechen brach, auch nach den nächsten Wahlen wieder! In der SPD halten wir treu zu dem Kandidaten, egal, was für eine Politik hinterher - also nach den Wahlen - umgestzt wurde!

"Vor den Wahlen lügen ja alle" - also, warum nicht auch bei uns Sozis?!?

Weil das alles nicht wahr ist, sondern höchstens den Anspruch von Stammtischgerede erfüllt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.06.2011 21:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Wieso, bei manchen "Gefolgsleuten" der SPD ist - bei Dir und bei Max1995 auch? - ist das doch so:

Völlig egal, was vor den Wahlen versprochen wurde! Wir wählen den Kandidaten, der fast alle Wahlversprechen brach, auch nach den nächsten Wahlen wieder! In der SPD halten wir treu zu dem Kandidaten, egal, was für eine Politik hinterher - also nach den Wahlen - umgestzt wurde!

"Vor den Wahlen lügen ja alle" - also, warum nicht auch bei uns Sozis?!?

Weil das alles nicht wahr ist, sondern höchstens den Anspruch von Stammtischgerede erfüllt.


Wieso, du hast doch Schröder auch wiedergewählt, obwohl er damals nach seiner ersten Kandidatur eine völlig andere Politik machte, als er im Wahlkampf vorher versprochen hatte! So vergesslich kann man doch nicht sein! mad2

Und Du schriebst doch auch schon, dass Du auch Peer Steinbrück als Kanzler wählen würdest! Na, das sagt doch alles ... happy2 happy2 happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 21:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Weil das alles nicht wahr ist, sondern höchstens den Anspruch von Stammtischgerede erfüllt.

Wieso, du hast doch Schröder auch wiedergewählt, obwohl er damals nach seiner ersten Kandidatur eine völlig andere Politik machte, als er im Wahlkampf vorher versprochen hatte! So vergesslich kann man doch nicht sein! mad2

Hat er?

Er hat den Atomausstieg gemacht, hat mit Hartz-IV den Reformstau der Kohl-Ära aufgebrochen, wo sind da Wahlkampflügen? Und gemäß seinem Versprechen zurückgetreten ist er auch, als es zu lange dauerte, bis sich die ersten Effekte auf dem Arbeitsmarkt gezeigt haben. Eigentlich hätte Frau Merkel schon längst zurückgetreten sein müssen, spätestens seit ihrem Atomdebakel ist sie doch eine Kanzlerin auf Abruf, zu einer echten Politik gar nicht mehr fähig. Und solche Leute hast du gewählt.

Zitat:
Original von Günter
Und Du schriebst doch auch schon, dass Du auch Peer Steinbrück als Kanzler wählen würdest! Na, das sagt doch alles ... happy2 happy2 happy2

Der ist ja noch nicht mal richtiger Kandidat, wie kann er da jetzt schon Wahlkampflügen losgelassen haben?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.06.2011 21:52 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Weil das alles nicht wahr ist, sondern höchstens den Anspruch von Stammtischgerede erfüllt.

Wieso, du hast doch Schröder auch wiedergewählt, obwohl er damals nach seiner ersten Kandidatur eine völlig andere Politik machte, als er im Wahlkampf vorher versprochen hatte! So vergesslich kann man doch nicht sein! mad2

Hat er?

Er hat den Atomausstieg gemacht, ...



Atomaustieg - klar, das war eine gute Sache!!! Obwohl, ohne die Grünen hätte er das damals doch nie durchgekriegt! Die SPD war damals doch eine Pro-AKW-Partei! Viele führende Parteigenossen sind es doch heute noch mehr oder weniger heimlich! Augenzwinkern

Zitat:

...
hat mit Hartz-IV den Reformstau der Kohl-Ära aufgebrochen, wo sind da Wahlkampflügen? Und gemäß seinem Versprechen zurückgetreten ist er auch, als es zu lange dauerte, bis sich die ersten Effekte auf dem Arbeitsmarkt gezeigt haben. Eigentlich hätte Frau Merkel schon längst zurückgetreten sein müssen, spätestens seit ihrem Atomdebakel ist sie doch eine Kanzlerin auf Abruf, zu einer echten Politik gar nicht mehr fähig. Und solche Leute hast du gewählt.


Klar, das ist ja auch toll!!! Statt armer Arbeitsloser haben wir jetzt Millionen Menschen, die zwar voll arbeiten, aber trotzdem Hungerlöhne erhalten!!!

Das nenne ich Fortschritt!!!

Zitat:
Original von Günter
Und Du schriebst doch auch schon, dass Du auch Peer Steinbrück als Kanzler wählen würdest! Na, das sagt doch alles ... happy2 happy2 happy2

Der ist ja noch nicht mal richtiger Kandidat, wie kann er da jetzt schon Wahlkampflügen losgelassen haben?[/quote]

Der hat aber die Wahlkampflügen vor knapp 15 Jahren auch mit zu vertreten!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 22:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Womit wir wieder einen Thread aus der Gotteslästerei in die Schröder-Hetze gebracht haben. Bravo! cheesy

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.06.2011 22:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Womit wir wieder einen Thread aus der Gotteslästerei in die Schröder-Hetze gebracht haben. Bravo! cheesy


Das Wort "Schröder-Hetze" ist dumm und das lasse ich mir auch von Dir nicht bieten!!! Damit wir uns mal ganz richtig verstehen!

Ich bringe hier sachliche Argumente - die kann man teilen oder nicht - aber ich ich verbitte mir in aller Form, mich hier der Hetze zu bezichtigen!

Du schriebst doch auch nicht von Hetze, wenn hier von bestimmter Seite immer wieder gegen Helmut Kohl, gegen Angela Merkel, gegen Greogor Gisy oder gegen Oskar Lafontaine polemisiert wurde! Aha? Warum denn da nicht?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 22:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Weil das alles nicht wahr ist, sondern höchstens den Anspruch von Stammtischgerede erfüllt.

Wieso, du hast doch Schröder auch wiedergewählt, obwohl er damals nach seiner ersten Kandidatur eine völlig andere Politik machte, als er im Wahlkampf vorher versprochen hatte! So vergesslich kann man doch nicht sein! mad2

Hat er?

Er hat den Atomausstieg gemacht, ...

Atomaustieg - klar, das war eine gute Sache!!! Obwohl, ohne die Grünen hätte er das damals doch nie durchgekriegt! Die SPD war damals doch eine Pro-AKW-Partei! Viele führende Parteigenossen sind es doch heute noch mehr oder weniger heimlich! Augenzwinkern[/quzote]
Schaffst du schon wieder Legenden, die mit der Wirklichkeit, wie sie gelaufen ist, nichts zu tun haben? Der rot-grüne Ausstieg war ein Faktum, das von Schwarz-Gelb wieder umgeworfen wurde.

Zitat:

...
hat mit Hartz-IV den Reformstau der Kohl-Ära aufgebrochen, wo sind da Wahlkampflügen? Und gemäß seinem Versprechen zurückgetreten ist er auch, als es zu lange dauerte, bis sich die ersten Effekte auf dem Arbeitsmarkt gezeigt haben. Eigentlich hätte Frau Merkel schon längst zurückgetreten sein müssen, spätestens seit ihrem Atomdebakel ist sie doch eine Kanzlerin auf Abruf, zu einer echten Politik gar nicht mehr fähig. Und solche Leute hast du gewählt.

Klar, das ist ja auch toll!!! Statt armer Arbeitsloser haben wir jetzt Millionen Menschen, die zwar voll arbeiten, aber trotzdem Hungerlöhne erhalten!!!

Das nenne ich Fortschritt!!!

Aber sie arbeiten. Ich kriege auch nicht viel mehr. Und angesichts des zu erwartenden Fachkräftemangels kommen auch wieder andere Zeiten.

Zitat:
Original von Günter
Und Du schriebst doch auch schon, dass Du auch Peer Steinbrück als Kanzler wählen würdest! Na, das sagt doch alles ... happy2 happy2 happy2

Zitat:
Original von Grubendol
Der ist ja noch nicht mal richtiger Kandidat, wie kann er da jetzt schon Wahlkampflügen losgelassen haben?

Zitat:
Original von Günter
Der hat aber die Wahlkampflügen vor knapp 15 Jahren auch mit zu vertreten!!!

Welche Lügen?

Ich habe immer noch keine gelesen. Schröder ist doch wegen seiner großspurigen Ankündigungen sogar zurückgetreten und hat uns die vorzeitigen Neuwahlen beschert - das ist aber auch das einzige, weshalb ich "blöder Hund"* zu ihm sage, sorry Gerd.

* nicht wegen der Ankündigung, sondern wegen des Rücktritts.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 24.06.2011 22:31.

24.06.2011 22:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Womit wir wieder einen Thread aus der Gotteslästerei in die Schröder-Hetze gebracht haben. Bravo! cheesy


Das Wort "Schröder-Hetze" ist dumm und das lasse ich mir auch von Dir nicht bieten!!! Damit wir uns mal ganz richtig verstehen!

Ich bringe hier sachliche Argumente - die kann man teilen oder nicht - aber ich ich verbitte mir in aller Form, mich hier der Hetze zu bezichtigen!


Jeder hier im Forum weiß, dass das nicht mehr normal ist, wenn man jeden Thread dahin münzt.

Zitat:
Original von Günter
Du schriebst doch auch nicht von Hetze, wenn hier von bestimmter Seite immer wieder gegen Helmut Kohl, gegen Angela Merkel, gegen Greogor Gisy oder gegen Oskar Lafontaine polemisiert wurde! Aha? Warum denn da nicht?


In dieser Form wird hier gegen keinen anderen Politiker gehetzt. Seh es mal von einer distanzierten Sicht als Außenständiger. Deine sachlichen Argumente haben mit diesem Thread rein gar nix zu tun. Dir geht es darum, Schröder mal wieder für die Hartz-IV Reform abzustrafen, obwohl sie wirklich nix mit dem Originalthread zu tun hat.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.06.2011 22:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer hat hier im Thread von Schröder angefangen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 22:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

aber ich ich verbitte mir in aller Form, mich hier der Hetze zu bezichtigen!


Wenn du dir das verbieten möchtest, dann hör doch auch auf immer wieder aufs neue gegen die SPD ,deren Mitgliedern und Wählern zu hetzen.
Andere Parteien die ähnliches oder schlimmeres verbockt haben läßt du so ziemlich außenvor.

He#t•ze2 die; -; nur Sg; eine Hetze (gegen jemanden/etwas) pej; Äußerungen und Handlungen, die man macht, um bei jemandem Hass, Aggression, Wut o. Ä. gegen jemanden/etwas zu erzeugen


http://de.thefreedictionary.com/Hetze

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.06.2011 18:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Grubendol
Wer bei der letzten Bundestagswahl Gysi/Lafontaine gewählt hat, hat in Wirklichkeit Angie gewählt.

Man könnte auch sagen, er hat die Schröderianer abgestraft für die Entsozialdemokratisierung der SPD!

Könnte man, man könnte auch ebenso sagen, der Koran ist eine Abstrafung für die Christenheit wegen der "Entchristianisierung" durch den Doppelagenten Paulus...um den Bogen zum Thread mal wieder zu kriegen. winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.06.2011 06:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter

aber ich ich verbitte mir in aller Form, mich hier der Hetze zu bezichtigen!


Wenn du dir das verbieten möchtest, dann hör doch auch auf immer wieder aufs neue gegen die SPD ,deren Mitgliedern und Wählern zu hetzen.
Andere Parteien die ähnliches oder schlimmeres verbockt haben läßt du so ziemlich außenvor.

He#t•ze2 die; -; nur Sg; eine Hetze (gegen jemanden/etwas) pej; Äußerungen und Handlungen, die man macht, um bei jemandem Hass, Aggression, Wut o. Ä. gegen jemanden/etwas zu erzeugen


http://de.thefreedictionary.com/Hetze


Und wer hat hier im Thread von Schröder angefangen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.06.2011 11:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gückel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Womit wir wieder einen Thread aus der Gotteslästerei in die Schröder-Hetze gebracht haben. Bravo! cheesy


Ich finde auch, Schröder sollte hier nicht weiter thematisiert werden. Denn über diesen Mann sollte man am Besten den Mantel des Schweigens decken. Schrlder war der schlechteste Bundeskanzler seit Kiesinger! Der turbomachohaftige Schröder wurde vor allem von Frauen und von Männern mit wenig Selbstvertrauen so verehrt! Die fühlen sich von so viel übersteigerter vermeindlicher Männlichkeit stark abgezogen!

Also laßt Schröder in der Kiste der Erinnerungen, wir haben jetzt bessere wie Gabriel oder Nahles. pleased3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gückel am 26.06.2011 14:49.

26.06.2011 14:48
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Hauptschule ist cool, Abitur ist schwul“

Mehr Verallgemeinerung geht wohl nicht . mauer

Und alle Blonden sind dann wohl auch dumm . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.06.2011 15:27 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gückel

Ich finde auch, Schröder sollte hier nicht weiter thematisiert werden. Denn über diesen Mann sollte man am Besten den Mantel des Schweigens decken. Schrlder war der schlechteste Bundeskanzler seit Kiesinger! Der turbomachohaftige Schröder wurde vor allem von Frauen und von Männern mit wenig Selbstvertrauen so verehrt! Die fühlen sich von so viel übersteigerter vermeindlicher Männlichkeit stark abgezogen!


Da lachen ja die Hühner,selten sowas Schnullerhaftiges gelesen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.06.2011 02:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Religionsdebatte in der SPD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Religionsdebatte in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen!
SPON

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.08.2011 16:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH