{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Otterndorfer Handwerk und das Internet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Otterndorfer Handwerk und das Internet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute bin ich zum zweiten Mal in dieser Angelegenheit richtig stolz auf mich - zum ersten Mal war ich es vor etwa2 Jahren.
Die Schreibe ist von Ersatzteilbeschaffung für diverse Einrichtungen in meinem 30 Jahre alten Haus. Beide Male sahen sich heimische Handwerker außerstande, solche Teile zu besorgen, was mittels Neuanschaffung und -installation erheblich ins Geld gegangen wäre.
Damals waren es Dichtungen für eine Hinterwand- Klospülung und heute sind es Getriebe für Kunststofffenster.

Es kostete zwar auch heute wieder etwas detektivischen Spürsinn und vor allem ein bis zwei Stunden Zeit, aber ich fand im Internet, was ich suchte. punk

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

25.08.2010 19:09 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH