{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Welche Position vertritt David McAllister heute zur Elbvertiefung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Welche Position vertritt David McAllister heute zur Elbvertiefung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

vor dreieinhalb Jahren schrieb mir David McAllister in einem persönlichen Brief unter anderem diesen Satz:

"Persönlich bin ich gegen eine weitere Vertiefung der Elbe." (Der ganze Brief )

Mich würde einmal interessieren, wie David McAllister das heute sieht, als niedersächsischer Ministerpräsident und als ein Politiker, der auch in der Bundespolitik immer öfter zu sehen und zu hören ist.

Wer weiß mehr?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.09.2010 20:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

RE: Welche Position vertritt David McAllister heute zur Elbvertiefung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

vor dreieinhalb Jahren schrieb mir David McAllister in einem persönlichen Brief unter anderem diesen Satz:

"Persönlich bin ich gegen eine weitere Vertiefung der Elbe."


Die private Meinung eines Parteipolitikers bedeutet diesem selbst- sofern er erfolgreich ist - garnichts. Deshalb kann er sie auch beliebig gestalten und offen äußern.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

17.09.2010 22:56 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Welche Position vertritt David McAllister heute zur Elbvertiefung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

vor dreieinhalb Jahren schrieb mir David McAllister in einem persönlichen Brief unter anderem diesen Satz:

"Persönlich bin ich gegen eine weitere Vertiefung der Elbe." (Der ganze Brief )

Mich würde einmal interessieren, wie David McAllister das heute sieht, als niedersächsischer Ministerpräsident und als ein Politiker, der auch in der Bundespolitik immer öfter zu sehen und zu hören ist.

Wer weiß mehr?


seine meinung ist weitläufig bekannt.

wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch:

die deichsicherheit ist nicht verhandelbar.

ohne wenn und aber.

er steht zu seinem wort.

18.09.2010 10:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du das oder ist das lediglich nur eine Annahme

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.09.2010 10:26 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Woher weißt du das oder ist das lediglich nur eine Annahme


diese frage wurde mir erst vor 14 tagen, in einem persönlichen gespräch mit ihm, beantwortet.

18.09.2010 12:58 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande bemerkt

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

23.09.2010 19:49 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die niedersächsische Regierung hat ihre Unterstützung zur Elbvertiefung bekräftigt und Vorwürfe zurückgewiesen, das Projekt durch übertriebene Deichsicherheits- und Umweltdiskussionen zu verzögern.
Elbvertiefung

Zitat:
seine meinung ist weitläufig bekannt. wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch: die deichsicherheit ist nicht verhandelbar. ohne wenn und aber. er steht zu seinem wort.


Nun, eine von beiden Aussagen ist also falsch, um nicht zu sagen, eine Lüge.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.09.2010 21:50 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Nur mal so am Rande bemerkt



Natürlich hat er persönlich was dagegen, aber er wird als Ministerpräsident sicher nicht persönlich werden sondern für das Land Niedersachsen reden.

Das wird er tun, falls er nicht vorher von einer Dummheit eingeholt wird.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.09.2010 21:55 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Das wird er tun, falls er nicht vorher von einer Dummheit eingeholt wird.


...mal schauen....

24.09.2010 04:32 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Die niedersächsische Regierung hat ihre Unterstützung zur Elbvertiefung bekräftigt und Vorwürfe zurückgewiesen, das Projekt durch übertriebene Deichsicherheits- und Umweltdiskussionen zu verzögern.
Elbvertiefung

Zitat:
seine meinung ist weitläufig bekannt. wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch: die deichsicherheit ist nicht verhandelbar. ohne wenn und aber. er steht zu seinem wort.


Nun, eine von beiden Aussagen ist also falsch, um nicht zu sagen, eine Lüge.



ich schrieb nicht von der niedersächsischen regierung, sondern von mcallister persönlich.

wie ist der artikel zu deuten? ist das seine persönliche meinung, die der fpd, die der regierung?

wer weiß mehr - bekomme grade einen leichten anfall...

24.09.2010 04:42 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Die niedersächsische Regierung hat ihre Unterstützung zur Elbvertiefung bekräftigt und Vorwürfe zurückgewiesen, das Projekt durch übertriebene Deichsicherheits- und Umweltdiskussionen zu verzögern.
Elbvertiefung

Zitat:
seine meinung ist weitläufig bekannt. wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch: die deichsicherheit ist nicht verhandelbar. ohne wenn und aber. er steht zu seinem wort.


Nun, eine von beiden Aussagen ist also falsch, um nicht zu sagen, eine Lüge.



ich schrieb nicht von der niedersächsischen regierung, sondern von mcallister persönlich.

wie ist der artikel zu deuten? ist das seine persönliche meinung, die der fpd, die der regierung?

wer weiß mehr - bekomme grade einen leichten anfall...


"einen leichten anfall"? - Wei sollen wir das verstehen?

Was die FDP betrifft, so willst Du damit dochwohl nicht sagen, dass die FDP als der wesentlich kelinere Koalitionspartner in niedersachsen in wesentlichen Fragen die Grudnsatzentscheidungen trifft. Oder?

Außerdem: Kann es eigentlichsein, dass ein Regierungschef in wesentlichen Fragen total gegen seine ganz persönliche Überzeugung entscheidet???

Das wäre jha ein Ding! Kannst Du Dir vorstellen, dass Konrad Adenauer, Willy Brand, Helmut Schmidt, Helmut Kohl oder Gerhard Schröder in wesentlichen Fragen total gegen ihre persönliche Überzeugung entschieden haben???

Ist Dir eigentlich bewusst, wie klein Du Herrn McAllister durch solche Aussagen machst???

Oder, hast Du am Ende Recht, und McAllister selber macht sich so klein???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.09.2010 12:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Die niedersächsische Regierung hat ihre Unterstützung zur Elbvertiefung bekräftigt und Vorwürfe zurückgewiesen, das Projekt durch übertriebene Deichsicherheits- und Umweltdiskussionen zu verzögern.
Elbvertiefung

Zitat:
seine meinung ist weitläufig bekannt. wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch: die deichsicherheit ist nicht verhandelbar. ohne wenn und aber. er steht zu seinem wort.


Nun, eine von beiden Aussagen ist also falsch, um nicht zu sagen, eine Lüge.



ich schrieb nicht von der niedersächsischen regierung, sondern von mcallister persönlich.

wie ist der artikel zu deuten? ist das seine persönliche meinung, die der fpd, die der regierung?

wer weiß mehr - bekomme grade einen leichten anfall...


"einen leichten anfall"? - Wie sollen wir das verstehen? Bist Du krank?

Was die FDP betrifft, so willst Du damit dochwohl nicht sagen, dass die FDP als der wesentlich kelinere Koalitionspartner in niedersachsen in wesentlichen Fragen die Grudnsatzentscheidungen trifft. Oder?

Außerdem: Kann es eigentlichsein, dass ein Regierungschef in wesentlichen Fragen total gegen seine ganz persönliche Überzeugung entscheidet???

Das wäre jha ein Ding! Kannst Du Dir vorstellen, dass Konrad Adenauer, Willy Brand, Helmut Schmidt, Helmut Kohl oder Gerhard Schröder in wesentlichen Fragen total gegen ihre persönliche Überzeugung entschieden haben???

Ist Dir eigentlich bewusst, wie klein Du Herrn McAllister durch solche Aussagen machst???

Oder, hast Du am Ende Recht, und McAllister selber macht sich so klein???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.09.2010 12:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier: Sich klein machen?
Was ist denn McA besonderes? Ein [gestrichen - mfg Quark] Politiker wie Unzählige vor, mit und nach ihm. Er erfüllt lediglich alle Erwartungen daran.




Bitte keine Beleidigungen, habe beide Begriffe gestrichen, da es sonst ein falsches Bild gegeben hätte. Augenzwinkern

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

24.09.2010 12:41 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
"einen leichten anfall"? - Wie sollen wir das verstehen? Bist Du krank?

Dann auch von mir gute Genesungswünsche. smile

Zitat:
Original von Conny
Außerdem: Kann es eigentlichsein, dass ein Regierungschef in wesentlichen Fragen total gegen seine ganz persönliche Überzeugung entscheidet???


Ich will mal offener fragen: Wenn die Landesregierung entscheidet, die Deichsicherheit ist nicht mehr gefährdet, es ist alles okay, das Einvernehmen wird erteilt, kann der MP dann sein Veto einlegen und sagen, nein, das Einvernehmen wird nicht erteilt?

Ich denke nein.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.09.2010 13:35 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Was heißt hier: Sich klein machen?
Was ist denn McA besonderes? Ein [gestrichen - mfg Quark] Politiker wie Unzählige vor, mit und nach ihm. Er erfüllt lediglich alle Erwartungen daran.




Bitte keine Beleidigungen, habe beide Begriffe gestrichen, da es sonst ein falsches Bild gegeben hätte. Augenzwinkern


Oh, wo ist die Beleidigung? Ich kenne durchaus Politiker , die nicht stinknormal und karrieregeil sind.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

24.09.2010 13:57 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Streichung ist ja wohl lächerlich, seit wann darf man einen Politiker nicht mehr "stinknormal" und "karrieregeil" nennen?

Da hat der Moderator aber viel zu tun, wenn er jede Beleidigung Schröders durch den Admin streichen will.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 24.09.2010 15:36.

24.09.2010 15:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stinknormal bezieht sich zudem auf das karrieregeil und nicht auf irgendwelche persönlichen Ausdünstungen.
Stinknormal ("Außergewöhnlich" wäre da eher als Beleidigung aufzufassen!) karrieregeil waren z.B. auch Kohl und Schröder - und die sind doch aller Ehren wert.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 24.09.2010 15:35.

24.09.2010 15:35 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir zu blöd und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.09.2010 16:42 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
hasso hasso ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier sieht man was die schwachen politiker verbocken . auf deutsch sie haben keinen arsch in der hose.
wenn sie eine gewisse verantwortung haben knicken sieh ein siehe uns ferlemen oder roesler nach dem motto was schert mich mein geschwätz von gestern . grämt euch nicht . nur die sonst nix werden, werden politiker. im wettbewerb auf dem freimarkt wären sie aktenträger.
gruß hasso

__________________
wir brauchen keine elbvertiefung

24.09.2010 18:50 hasso ist offline Email an hasso senden Beiträge von hasso suchen Nehmen Sie hasso in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Die Streichung ist ja wohl lächerlich, seit wann darf man einen Politiker nicht mehr "stinknormal" und "karrieregeil" nennen?

Da hat der Moderator aber viel zu tun, wenn er jede Beleidigung Schröders durch den Admin streichen will.


Ich stehe voll hinter dir .
Wenn man die offensichtlichen Wahrheiten nicht mehr schreiben darf ,dann aber armes Deutschland .
Eine persönliche Beleidigung habe ich hier auch nicht gesehen .
Alles nurTatsachen , die nur hinter vorgehaltener Hand geäußert werden dürfen ? ? ?
Die Politiker bauen seit langen nur Mist ,und das darf nicht gesagt werden ,wo werden wir noch landen ? ? ?

Gruß Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.09.2010 19:09 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von David :

"Persönlich bin ich gegen eine weitere Vertiefung der Elbe."

Ich wünsche mir endlich mal wieder einen Politiker ,der auch für seine persönliche Meinung einsteht ,aber die sind ja anscheinend ausgestorben .
Karriere , Macht , und Geld sind ja viel wichtiger .
Glaubwürdig ist ein solcher Kandidat für mich nicht .
Er ist aber nur ein Beispiel für viele Andere .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.09.2010 19:22 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Die Streichung ist ja wohl lächerlich, seit wann darf man einen Politiker nicht mehr "stinknormal" und "karrieregeil" nennen?

Da hat der Moderator aber viel zu tun, wenn er jede Beleidigung Schröders durch den Admin streichen will.


1. Ich glaube nicht, dass ich Gerhard Schröder hier im Forum mal als "machtgeil" bezeichnet habe. Das ist nicht mein Vokabular. Augenzwinkern


2. Bezüglich eurer Kritik an Quark beachtet bitte die Foren-Regeln:

Zitat:
7. Moderatoren

Moderatoren stellen den störungsfreien Betrieb und den internen Ablauf im Forum sicher, achten auf die Einhaltung der vorliegenden Foren-Regeln, veranlassen die korrekte Einordnung der Beträge aufgrund der behandelten Themen, beaufsichtigen die Einhaltung der thematischen Abgrenzungen, korrigieren bzw. ermahnen bei Verstößen gegen die Foren-Regeln.

Die Moderatoren / Administratoren haben bei Zuwiderhandlung gegen die Foren-Regeln folgende Möglichkeiten:
- Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Threads oder gesamter Board-Inhalte.
- Senden eines privaten Hinweises an den betreffenden Benutzer, ggf. mit der Aufforderung zur Besserung.
- Einschränkung des Zugangs zum Forum.
- Ausschluss aus dem Forum.

Ein jeder Moderator / Administrator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers ohne Rückmeldung an den Verfasser zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes als angemessen empfindet (was "angemessen“ ist und was nicht, ist hierbei allein die Entscheidung der Moderatoren).

Wenn ein Mitglied gegen eine oder mehrere Foren-Regeln verstößt, wird es von einem Moderator darauf hingewiesen.

Bei wiederholter Verletzung der Regeln wird eine Verwarnung, die als solche gekennzeichnet ist, durch den Administrator ausgesprochen („Gelbe Karte“).
Verstößt der User weiterhin gegen die Regeln, kann es eine zeitliche Sperre für diesen User geben - deren Länge sich je nach Verstoß richtet. Die Dauer desselben wird vom Administrator festgelegt.

Weder die Maßnahmen der Moderatoren selbst noch die Begründungen dafür sind jemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Entsprechende Beiträge werden entfernt.

Mitglieder, die Entscheidungen der Moderatoren kritisieren oder hinterfragen, wenden sich bitte per PN oder per eMail direkt an den betreffenden Moderator oder den Admin!


http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html


Bezüglich dieser Foren-Regeln reagieren wir hier als Team derzeitig sehr nachsichtig. Ich bitte darum, das aber nicht weiter auszureizen! Augenzwinkern

Übrigens gilt diese Regel auch für andere Moderatoren, die eine Entscheidung eines Mit-Moderators kritisieren wollen oder nicht mittragen wollen. Darüber bitte zunächst nur untereinander im Team (Mod-Forum) diskutieren!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 24.09.2010 21:23.

24.09.2010 21:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
hasso hasso ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich akzpiere dass .
trotzdem hab ich meine eigene meinunug,
gruß hasso
schönes we

__________________
wir brauchen keine elbvertiefung

24.09.2010 23:10 hasso ist offline Email an hasso senden Beiträge von hasso suchen Nehmen Sie hasso in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark


Ich will mal offener fragen: Wenn die Landesregierung entscheidet, die Deichsicherheit ist nicht mehr gefährdet, es ist alles okay, das Einvernehmen wird erteilt, kann der MP dann sein Veto einlegen und sagen, nein, das Einvernehmen wird nicht erteilt?

Ich denke nein.


So sehe ich es auch, er wird zwar anderer Meinung sein, aber wenn die CDU Niedersachsen ja sagt, wird er es auch tun.

Und noch was, so wie die Renten sicher so ist es auch mit der Deichsicherheit.

Ich kann es schnell sagen und nur der Sturm mit Deichbruch wird das Gegenteil beweisen. pardon

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

25.09.2010 10:52 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH