{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Greenpeace darf Müller-Milch "Gen-Milch" nennen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Greenpeace darf Müller-Milch "Gen-Milch" nennen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Umweltorganisation Greenpeace hat sich im Streit mit der Molkerei Müller letztinstanzlich durchgesetzt. Die Molkerei wollte ihr den Begriff "Gen-Milch" verbieten.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/201...fassungsgericht

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.09.2010 16:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Greenpeace darf Müller-Milch "Gen-Milch" nennen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Die Umweltorganisation Greenpeace hat sich im Streit mit der Molkerei Müller letztinstanzlich durchgesetzt. Die Molkerei wollte ihr den Begriff "Gen-Milch" verbieten.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/201...fassungsgericht



Dazu ein Geschichte die ich in der Bahn gehört habe.

Ohne Gewähr und doppelten Boden.

Es geht dabei um eine Diplomarbeit. (Aushang am schwarzen Brett einer UNI)

Müller hat ein Problem mit der Verpackung und der Farbe,

Die Farbe löst sich nach den bedrucken und erneuten stapeln der Becher innen ab.

Sprich, die rote Farben von Blutorange ist dann auf der Innenseiten und löst sich dann wenn die Molke reinkommt wieder auf und verteilt sich.

Nicht weiter schlimm denkt man sich, wenn es nicht UV härtenden Farben mit freien Radikalen wären.

Was freie Radikale machen, brauch ich nicht zu erzählen, gesund sind sie nicht.

Aber ich trinke sowieso keine Produkte von Müller mehr.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 22.09.2010 19:17.

22.09.2010 19:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH