{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Jetzt in der ARD - Anne Will: Die "Hartz-Gesellschaft" – Ist Nehmen seliger denn Geben? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Jetzt in der ARD - Anne Will: Die "Hartz-Gesellschaft" – Ist Nehmen seliger denn Geben? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die "Hartz-Gesellschaft" – Ist Nehmen seliger denn Geben?

Sendung: 26.09.2010 um 21.45 Uhr

Das Thema diskutieren Ursula von der Leyen (CDU), Klaus Ernst (Die Linke), Michael Rogowski, Franz Meurer und Jan Fleischhauer.

http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.09.2010 21:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Albrecht-Tochter reden höre, wird mir speihübel! Sowas Heuchlerisches!!!

Sie bestreitet tatsächlich sinkende Reallöhne haben!!! peinlich

Sie bestreitet also die Umfragedaten des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) und Angaben des statistischen Bundesamts.

Wie kann man nur so lügen???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.09.2010 21:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch immer wieder das Gleiche:

Wenn ein Politiker der Linken politische Vorschläge unterbreitet und dann gefragt wird, wie er denn seine politischen Forderungen finanzieren will, dann lässt man ihn nicht ausreden!

So war es soeben auch wieder: Ernst wird durch massives Dazwischenquatschen durch Frau von der Leyen u. a. total daran gehindert, zu beantworten, wie er seine Vorschläge alles finazieren will!

Schade nur, dass Ernst sich das überhaupt bieten lässt! Ich hätte anders reagiert!

Den Kölner Pfarrer lässt man dagegen fast immer ausreden und das lang und breit!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.09.2010 22:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der einzige , der vernünftige Ansichten äußerte ,war Herr Ernst , alle anderen wirkten doch äußerst realitätsfremd .
Die von der " Leiertante " angepriesenen Sachleistungen , sind eine Entmündigung des Bürgers .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.09.2010 22:49 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Der einzige , der vernünftige Ansichten äußerte ,war Herr Ernst , alle anderen wirkten doch äußerst realitätsfremd .
Die von der " Leiertante " angepriesenen Sachleistungen , sind eine Entmündigung des Bürgers .


Richtig, Dreikatendeich. Allerdings lässt er sich zu viel bieten. Wenn man ihn fragt, wie er seine Vorschläge finanzieren will, muss er sich bei seinen Antworten nicht ständig dazwischen quatschen lassen, so dass keine mehr verstehen kann, wie er seine Vorschläge denn finanzieren will.

Ich an seiner Stelle hätte mich allgemein eher etwas zurückgehalten, wenn ich dann aber antworte, auf das Recht der Rede bestanden und mich dann mit Nachdruck geäußert!

Hätte man mir dann wieder dazwischengequatscht hätte ich kurz und scharf folgendes gesagt:

"Ich bin hier gefragt worden, wie ich meine Vorschläge finanzieren will. Dazu möchte ich jetzt antworten. Geben sie mir dazu bitte Gelegenheit!"

Hätte das kein Gehöre gefunden, hätte ich nochmals darum gebeten. Hätte auch das keinen Erfolg gehabt, wäre ich aufgestanden und gegangen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.09.2010 23:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
. . . Allerdings lässt er sich zu viel bieten. Wenn man ihn fragt, wie er seine Vorschläge finanzieren will, muss er sich bei seinen Antworten nicht ständig dazwischen quatschen lassen, so dass keine mehr verstehen kann, wie er seine Vorschläge denn finanzieren will . . .


. . . vielleicht war das ja eine andere Sendung, die ich gesehen habe !?!
peinlich peinlich peinlich

. . . aber der erste, der dazwischen gequatscht hat, war m.E. Ernst !
Jedoch mit der Finanzierung habt Ihr Recht; davon soll er ja was verstehen (zumindest von Eigen-Finanzierung).

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 27.09.2010 07:42.

27.09.2010 07:42 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Zitat:
Original von Conny
. . . Allerdings lässt er sich zu viel bieten. Wenn man ihn fragt, wie er seine Vorschläge finanzieren will, muss er sich bei seinen Antworten nicht ständig dazwischen quatschen lassen, so dass keine mehr verstehen kann, wie er seine Vorschläge denn finanzieren will . . .


. . . vielleicht war das ja eine andere Sendung, die ich gesehen habe !?!
peinlich peinlich peinlich . . . aber der erste, der dazwischen gequatscht hat, war m.E. Ernst !


Vermutlich hast Du das, sonst kann das ja wohl nicht angehen ...

Zitat:

Jedoch mit der Finanzierung habt Ihr Recht; davon soll er ja was verstehen (zumindest von Eigen-Finanzierung).


Ja, ja, wenn man keine sachlichen Argumente findet, dann bleibt eben nur noch Polemik! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.09.2010 07:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Conny,

es ist doch höchst ungeschickt von der Linken, einen Mann wie Ernst, dem nun nachweislich daran gelegen ist, sein Schäfchen ins Trockene zu bringen, als glaubwürdigen Vertreter in eine derartige Diskussion zu schicken.

Angenehme Woche !
Rudolf

P.S. Ich mag weder Gysi noch Lafontaine; aber das waren noch Zeiten als derart brilliante Rhetoriker die "Speerspitze" der Partei bildeten (aber vielleicht kommt ja das "Proleten-Image" eines Ernst bei der Wählerschaft besser an !?!).

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

27.09.2010 08:25 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Lieber Conny,

es ist doch höchst ungeschickt von der Linken, einen Mann wie Ernst, dem nun nachweislich daran gelegen ist, sein Schäfchen ins Trockene zu bringen, als glaubwürdigen Vertreter in eine derartige Diskussion zu schicken.


Komisch, dass das, was bei den meisten Politikern so ist, ausgerechnet bei Ernst so sehr in den Fokus gerückt wird, dass man sich nicht mehr mit seinen politischen Argumenten beschäftigen kann / will!

Dass Steinbrück fast nur noch Reklame für sein Buch macht, stört dagegen niemanden!

Auch das stört offensichtlich niemanden.

Aber wir haben ja den Gewerkschaftler und Linkspolitiker Ernst, an dessen Fehlern können wir uns ja abarbeiten und von den wahren Fehlern der Politik ablenken!!! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.09.2010 08:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehst Du Conny, und dann passt das ja wieder:

Keiner ist so schlecht, dass er nicht doch noch als "schlechtes Beispiel" herhalten könnte ! kuss

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

27.09.2010 09:08 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
es ist doch höchst ungeschickt von der Linken, einen Mann wie Ernst, dem nun nachweislich daran gelegen ist, sein Schäfchen ins Trockene zu bringen

Dann weise das doch mal bitte nach.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.09.2010 12:03 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Hartz-IV-Debatte bei Anne Will - Für ein paar Euro Wärme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hartz-IV-Debatte bei Anne Will - Für ein paar Euro Wärme
Spiegel

Der SPIEGEL-Artikel über die Sendung...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.09.2010 12:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von dr.rudolf
es ist doch höchst ungeschickt von der Linken, einen Mann wie Ernst, dem nun nachweislich daran gelegen ist, sein Schäfchen ins Trockene zu bringen

Dann weise das doch mal bitte nach.


. . . dann schau doch bitte mal hier:
http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=5427&sid=

. . . und ich habe doch die "richtige" Sendung geschaut (zumindest die, die auch der SPIEGEL-Reporter geschaut hat):

"...Weil sowohl der Linke als auch die CDU-Frau einfach gnadenlos weiterreden und sich nicht dafür interessieren, ob Anne Will jetzt auch mal wieder eine Frage stellen will, bleibt der Moderatorin am Schluss nur der Verweis auf das Ende der Sendung..."

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

27.09.2010 12:49 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bildet Euch Eure eigene Meinung über die Sendung!

Wenn Frau von de Leyen immer vom "einfachen Malermeister" redet - was ist das eigentlich? - dann sollte sie vielleicht sagen, weshalb diese Leute so wenig verdienen!!! mad2

Sie sind absolut unterbezahlt!!! Weil wir in Deutschland das einzige Land Europas sind, wo uns vom Großkapital und deren Versaillen der Mindestlohn vorenthalten wird

Fleischhauer lügt, wenn er sagt, das wir die wenigsten Arbeitslosen seit 20 Jahren haben! Pfui! Das ist nicht mehr Dummheit, das ist Vorsatz!!!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=5469628

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 00:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Frau von der Leyen bestreitet, dass in Deutschland die Mindestlöhne regelmässig seit Jahren sinken ... Naja!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 01:08 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf

. . . aber der erste, der dazwischen gequatscht hat, war m.E. Ernst !
Jedoch mit der Finanzierung habt Ihr Recht; davon soll er ja was verstehen (zumindest von Eigen-Finanzierung).


Gut aufgepaßt Rudi.
Der mit dem massiven Dazwischenen-Gequatsche angefangen hat war in der Tat Ernst.
Das begann in Minute 4,48 weiter in 5,02/5,30/5,38 usw.
Natürlich sieht man das durch die Rosa-Rote-Brille eines "Linken"gesinnten nicht,da ist man eher blind und taub.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.09.2010 01:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wäre interessant, wie lange Frau von der Leyen ungestört ausreden durfte, wie lange Herr Ernst und wie lange der Kölner Pfarrer ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 01:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der TÜV Nord erhält also pro Teilnehmer an diesem "Käse"-Seminar 800,-- € aus Steuergeldern!!! Naja, wenigstens jemeand verdient an HartzIV!!!

30 Teilnehmer in der Klasse = 24.000,-- € aus steuergeldern! Davon lassen sich Unterrichtsraum und Lehrkraft sehr gut bezahlen!!!

Hier wird doch hemmungslos Staatskente rausgeworfen!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 01:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Es wäre interessant, wie lange Frau von der Leyen ungestört ausreden durfte, wie lange Herr Ernst und wie lange der Kölner Pfarrer ...


Das lag wohl daran das sie alle mehr zu sagen als "Merkwürden"Ernst.
happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.09.2010 02:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
Es wäre interessant, wie lange Frau von der Leyen ungestört ausreden durfte, wie lange Herr Ernst und wie lange der Kölner Pfarrer ...


Das lag wohl daran das sie alle mehr zu sagen als "Merkwürden"Ernst.
happy2


Hast du es Dir angesehen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 10:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
Es wäre interessant, wie lange Frau von der Leyen ungestört ausreden durfte, wie lange Herr Ernst und wie lange der Kölner Pfarrer ...


Das lag wohl daran das sie alle mehr zu sagen als "Merkwürden"Ernst.
happy2


Hast du es Dir angesehen?


Ich habe die Sendung verfolgt .

Von der Leyen war nur damit beschäftigt ihren Standpunkt schön zu reden , der Wirtschaftsonkel hat Blödsinn erzählt , der Pfarrer hat live Geschichten zum Besten gegeben ( die Idee mit der Wärme finde ich toll ,zumal sie ja kostenlos wäre ,aber sich leider nicht in Gesetze fassen läßt ) ,
der Journalist ,na ja er ist halt Journalist ,
nur Ernst , der die eigentlichen Zusammenhänge verdeutlichen wollte , wurde immer wieder abgewürgt .

Na ja ,irgendwann wird auch der dümmste Deutsche merken , wie wir rasiert werden .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.09.2010 11:33 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
Es wäre interessant, wie lange Frau von der Leyen ungestört ausreden durfte, wie lange Herr Ernst und wie lange der Kölner Pfarrer ...


Das lag wohl daran das sie alle mehr zu sagen als "Merkwürden"Ernst.
happy2


Es ist doch immer wieder schade, dass Menschen nicht zwischen Personen bzw. Parteien und der Sache trennen können. peinlich

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 14:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Hast du es Dir angesehen?


Was soll diese Frage-?
Wie kann ich wohl angeben das Ernst mit dem Dazwischengesabbel anfangen hat und auch noch minutionöse Angaben darüber machen wenn ich die Sendung nicht gesehn hätte

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.09.2010 17:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja nur eine Frage. Augenzwinkern Eben, weil Du zu dieser Einschätzung kommst ... floet

Wie findest Du es denn, wenn man gefragt wird, wie man bestimmte politische Pläne finanzieren will, aber daran gehindert wird, diese Frage zu beantworten?

Welchen Sinn hat denn eine Fragestellung, wenn man die Antwort gar nicht hören will?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.09.2010 18:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
War ja nur eine Frage. Augenzwinkern Eben, weil Du zu dieser Einschätzung kommst ... floet

Wie findest Du es denn, wenn man gefragt wird, wie man bestimmte politische Pläne finanzieren will, aber daran gehindert wird, diese Frage zu beantworten?

Welchen Sinn hat denn eine Fragestellung, wenn man die Antwort gar nicht hören will?


Das würde ich auch gerne wissen

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.09.2010 18:16 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH