{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Neuenkirchen - Nordseeklima? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Neuenkirchen - Nordseeklima? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

ich hoffe Ihr k?nnt mir vieleicht helfen. Ich mu? berufsbedingt umziehen und meine Firma hat mir ein Haus in Neuenkirchen angeboten. Nun zu meiner frage: Ich leide seit langer Zeit unter einer Bronchitis und man h?rt immer wieder, das einem die Luft bzw. das Klima der Nordsee helfen k?nnte! Da nun mal Neuenkirchen einige km weg von der Nordsee liegt, m?chte ich gerne wissen ob man von der guten Luft bzw guten Klima der Nordsee in Neuenkirchen noch etwas mitbekommt oder sp?rt? Ist bestimmt eine idiotische frage aber vieleicht kann sie mir jemand beantworten! Vielen Dank schon einmal!

29.09.2010 11:50 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches Neuenkirchen?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.09.2010 11:59 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21763 Neuenkirchen!

29.09.2010 12:20 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sugarstar,
schön, dass Du das Niederelbe-Forum gefunden hast. Zu Deiner Frage: Die salzhaltige Luft spürst Du nicht nur direkt am Nordseewasser, sondern natürlich auch 'auf dem Land' in Neuenkirchen.

Ob die salzhaltige Luft nu für Brochitiskranke gut ist, oder nicht, weiß ich nicht - bin ja auch kein Arzt. smile Aber schön ist es hier auf jeden Fall.

Von wo willst Du denn wegziehen?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.09.2010 13:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quark,

vielen Dank f?r Deine Antwort! Bei meinen Urlauben an der Nordsee direkt hat die Luft mir sehr geholfen. Wohne zur Zeit noch zwischen Bielefeld und Paderborn!

29.09.2010 14:02 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Spielste Tischtennis?
winke

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

29.09.2010 15:56 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu hobbym??ig wenn es sich ergibt. Warum fragst Du? winke

29.09.2010 16:04 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja- der TSV Neuenkirchen kann immer Tischtennisspieler gebrauchen.siehe hier!

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

29.09.2010 16:10 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Sugarstar Sugarstar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja super nett gemeint von Dir, aber gegen die Profis kann ich mich nur blamieren! peinlich
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Haupthobby, dem Reiten. Da verstehe ich mehr von! pleased3
Werde aber bestimmt zu gegebener Zeit mal reinkommen!

29.09.2010 16:28 Sugarstar ist offline Email an Sugarstar senden Beiträge von Sugarstar suchen Nehmen Sie Sugarstar in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . das mit dem Reiten wird bestimmt klappen; in der näheren Umgebung gibt es einige Reitvereine (auch mit Turnierbetrieb), z.B. IHLIENWORTH, OTTERNDORF, ALTENBRUCH. Und an Pferden mangelt es auch nicht !

Und mit der Luft: mach doch (vor einem Umzug) mal ein paar Tage Urlaub in NEUENKIRCHEN !?!

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

29.09.2010 16:46 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH