{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » "Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

"Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar: "Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven. Da packt einen das Entsetzen!!!

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3056470&r=...&t=3772407&pg=1

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.10.2010 01:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: "Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Unfassbar: "Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven. Da packt einen das Entsetzen!!!

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3056470&r=...&t=3772407&pg=1


schlimme sache.

aber der autor des artikels ist genauso ein "mitschnacker". anstatt selbst zur polizei zu gehen, schreibt er seine beobachtung lieber in ein forum.... mauer

03.10.2010 07:11 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: "Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

aber der autor des artikels ist genauso ein "mitschnacker". anstatt selbst zur polizei zu gehen, schreibt er seine beobachtung lieber in ein forum.... mauer


Völliger Unsinn,diese Aussage.
mauer mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.10.2010 02:23 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: "Mitschnacker" auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas

aber der autor des artikels ist genauso ein "mitschnacker". anstatt selbst zur polizei zu gehen, schreibt er seine beobachtung lieber in ein forum.... mauer


Völliger Unsinn,diese Aussage.
mauer mauer mauer


wieso das?

die polizei muss doch sensibilisiert werden, die muss doch zumindest über den vorfall genaustens informiert werden.

und wenn das forumsmitglied aus cuxhaven schon solch eine beobachtung macht, sollte er es nicht als erstes ins internet schreiben (herr lehrer, ich weiß was), sondern lieber etwas für die allgemeinheit tun und die richtigen stellen zeitnah informieren.

ob ihr es glaubt oder nicht. aber als ich gestern morgen meinen ersten beitrag hier verfasst hatte, geschah folgendes:

eine freundin aus altenbruch rief mich aufgelöst an, dass ihre beste freundin von drei jugendlichen sehr bedrängt und befummelt wurde (schlimmers konnte verhindert werden). sie wurde sogar in einen graben/gebüsch gezogen (sah aus wie eine moorleiche) und hat dabei handy/schlüssel usw. verloren.

sie wüsste nicht was sie machen soll, die freundin sei nur noch am weinen und völlig fertig mit der welt.

ich bin dann schnell mit ihr zu einer lüdingworther discothek gefahren um am "tatort" nach den wertsachen zu suchen. leider vergebens.

danach sind wir zur freundin gefahren. die wollte übrigens auch nicht die polizei rufen ("bringt doch sowieso nichts, ich will keine fragen beantworten").

ich konnte sie im verlauf des gesprächs vom gegenteil überzeugen, da ich an gleicher stelle schon mal ein wenig betrunken in den graben gerannt bin... (durfte mir unter lachanfällen dann die videoaufnahmen der überwachungskamera anschauen).

so muss es sein. auch wenn man vielleicht keine chance auf strafverfolgung hat, muss die polizei über solche vorfälle informiert werden!

04.10.2010 07:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH