{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Liebe Forumsteilnehmer !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Liebe Forumsteilnehmer !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Diesen Beitrag schreibe ich nicht als Moderator, sondern als ganz normales Mitglied wie jeder von Euch hier auch.

Ich möchte Euch bitten diese kindlichen Hetzattacken (SPD ist gut, nein die CDU,Tiefensee lügt nicht, McAllister ist blöööd usw.) gegen andere Parteien hier im Unterforum "Elbvertiefung" zu unterlassen .

Ich persönlich finde das wir hier doch alle an einem Strang ziehen müssten, und uns hier nicht als Kinderforum bloßstellen dürfen.

Als Beispiel nur mal so am Rande : Wenn man "Elbvertiefung" bei Google eingibt, haben wir den 1. Platz. Nach "Adam Riese" werden so einige dadurch auf unser Forum stoßen, um sich zu informieren oder zum Austausch mit gleichgesinnten Elbvertiefungsgegnern, man sollte auch an hochrangige Vertreter aus der Politik denken, was denken die den sonst von uns ???

Schaltet einfach mal bei manchen Beiträgen Euer Gehirn ein, bevor Ihr auf Enter drückt.
Ich habe für manche Spezialsten hier aus dem Forum ein neues Thema eröffnet, wo Ihr euch gerne bekriegen dürft. Hier aber bitte nicht mehr. Augenzwinkern

....und wo wir gerade beim Thema sind : unterlasst es doch auch bei allen anderen Treads , sonst kann man einfach nicht sachlich diskutieren, und es macht alles keinen Spaß mehr.

17.12.2007 17:54 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Niclas,

Du hast mir aus der Seele gesprochen! smile

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.12.2007 22:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH