{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Tread zum ablästern über Parteien. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Tread zum ablästern über Parteien. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

siehe Unterforum "Ebvertiefung"

17.12.2007 17:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schwarzen sind mir zu schwarz,
die Roten nicht rot genug.
Die Dunkelroten sind mir zu rot,
den Grünen bin ich nicht mehr grün
und die Gelben sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

17.12.2007 21:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lest lieber hier die
DEMOSEITE großes Grinsen

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

18.12.2007 10:17 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die angesprochene, mir völlig unbekannte Politikerin wird in jeder noch folgenden Abstimmung so abstimmen, wie ihre Parteiführung das von ihr verlangt. Aber für mich ist sie völlig unglaubwürdig, denn am Ende zählt nur das:

Zitat:
"Der Markt lässt sich nicht so lenken, wie es anwohnende Bürger an geplanten Schienentrassen am Liebsten hätten."
21.11.2007, Antwort von Dr. Margrit Wetzel
http://www.abgeordnetenwatch.de/index.ph...977&fragen=p479


Ich wohne an einer Schienentrasse, die vom geplanten Ausbau des Jadeports betroffen sein wird, statt 20 Nahverkehrszügen werden dann 136 Vollzüge durch meinen Garten rauschen. Frau Wetzels Antwort ist genau die Antwort, die man auch hier erhält.

Verschwörungstheorien, wie von Frau Wetzel behauptet, braucht es da nicht. Verschwörer agieren im Geheimen, diese Politiker haben sich offen gegen ihre Wähler verschworen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 18.12.2007 13:14.

18.12.2007 13:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da höre ich es schon wieder dieses jammern nach dem Sankt.Florians-Prinzip: Triff andere, nur nicht mich!

Natürlich die Wohltaten des Staates inkl. Arbeitsplätze, die will man ja gerne mitnehmen, aber persönlich Opfer bringen? - Nein!!!

Mensch, sei doch froh, dass die Regierung Schröder durch die Planung des Ausbaus des Jadeports viele Arbeitsplätze geschaffen hat, von denen viele von uns in der Zukunft noch profitieren werden.

Willy

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 18.12.2007 14:27.

18.12.2007 14:24
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Lest lieber hier die
DEMOSEITE großes Grinsen


Nicht schlecht,aber halt einfach nur Satire

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.12.2007 21:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Da höre ich es schon wieder dieses jammern nach dem Sankt.Florians-Prinzip: Triff andere, nur nicht mich!

Natürlich die Wohltaten des Staates inkl. Arbeitsplätze, die will man ja gerne mitnehmen, aber persönlich Opfer bringen? - Nein!!!

Mensch, sei doch froh, dass die Regierung Schröder durch die Planung des Ausbaus des Jadeports viele Arbeitsplätze geschaffen hat, von denen viele von uns in der Zukunft noch profitieren werden.

Willy

Eine neue Bahnstrecke durch unbewohntes Gebiet würde noch mehr Arbeitsplätze bringen und niemanden zum Umziehen zwingen. Ich sehe für meinen Heimatort schon große Demos voraus, wenn die Leute erst einmal merken, was da abgeht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2007 12:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lügen-Vorwurf gegen Koch
Am 27. Januar wird in Hessen ein neuer Landtag gewählt - und nichts dürfte den Wahlkampf so beeinflussen wie die Entscheidung zur neuen Landebahn. Denn was für den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) die "wichtigste Entscheidung der Legislaturperiode" ist, stößt nicht überall auf Gegenliebe. Tausende Arbeitsplätze gegen den Wunsch der Anwohner nach Ruhe: Das sind die Themen, die Hessen in den kommenden Wochen bis zur Wahl beschäftigen werden - und das, wo es doch um Kochs Umfragewerte derzeit ohnehin nicht zum Besten steht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,524076,00.html

Hurra, Ende Januar sind wir den Menschen endlich los!

Kochs Nachfolgerin im Amt des Ministerpräsidenten hat immerhin eine klare Position:

Zitat:
Andrea Ypsilanti (SPD): Koch begeht mit Nachtfluglizenz eklatanten Wortbruch gegenüber der Region und gefährdet das Ausbauvorhaben
http://www.andrea-ypsilanti.de/.net/QPPG...3538/51005.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2007 12:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH