{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Was ist daran falsch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Was ist daran falsch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn daran falsch, was der ehemalige Vorsitzende der SPD Baden-Württemberg (1987 bis 1999), der auch Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg von 1992 bis 2001 war, hier sagt???







Und daran???:



__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.11.2010 00:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum beitrag des abgeordneten maurers:

1. minsiterpräsident a.d. rüttgers war zu keiner zeit käuflich!

2. zur lüge, dass die fpd/grüne/cdu-koalition gekauft wurde verweise ich auf die gestrige faz-ausgabe = lüge!

3. in einer parlamentarischen demokratie ist eine mehrheit eine mehrheit. da haben kurzfristige stimmungsbildungen des bürgers meistens keine berechtigung. wir haben dafür unsere gewählten abgeordneten!

4. "sie machen sich schuldig an der deutschen demokratie". das ich nicht lache! welche partei verfolgt einen systemwechsel noch mal???? es ist die linke!!! und dieses system, welches verwirklicht werden soll, erinnert mich an die DDR!!!!!

5. zum parteiensponsoring: und die linke bekommt nichts? und glaubt hier jemand ernsthaft, dass durch sponsoring (in diesem umfang?? keine ahnung, glaube es grundsätzlich nicht) politische beschlüsse gekauft werden können?? ich nicht!

11.11.2010 01:26 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die im Bundestag vertretenen Parteien haben im Vorwahljahr 2008 insgesamt mehr als 20 Millionen Euro an Spenden aus der Wirtschaft erhalten. Dies geht aus den von Bundestagspräsident Norbert Lammert veröffentlichten Rechenschaftsberichten der Parteien hervor. Mit rund 7,5 Millionen Euro bekam dabei die CDU das meiste Geld von Unternehmen. Auf der CDU-Spenderliste sind mehr als 50 Unternehmen verzeichnet.

Die Schwesterpartei CSU sammelte knapp 6,4 Millionen Euro von über 40 Unternehmen, gefolgt von der FDP, die 2,69 Millionen Euro an solchen Zuwendungen verbuchen konnte. Knapp dahinter lag die SPD mit fast 20 Firmenspenden im Gesamtwert von 2,67 Millionen Euro. Bei den Grünen landeten acht solcher Spenden meist von Großunternehmen, die sich insgesamt auf mehr als 490.000 Euro summierten. Nur die Linkspartei ging wie in den Jahren davor erneut leer aus.

http://www.n-tv.de/politik/Wirtschaft-be...icle729613.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.11.2010 09:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Niclas :
" 4. "sie machen sich schuldig an der deutschen demokratie". das ich nicht lache! welche partei verfolgt einen systemwechsel noch mal???? es ist die linke!!! und dieses system, welches verwirklicht werden soll, erinnert mich an die DDR!!!!! "

Wir sind doch sowieso auf dem besten Weg eine Wirtschaftsdiktatur , mit kleinen Freiräumen für den Bürger , zu werden .
CDU und FDP sind dabei die willigen Marionetten .
Also , wer verwässert hier die Demokratie ?

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

11.11.2010 10:16 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Niclas :
" 5. zum parteiensponsoring: und die linke bekommt nichts? und glaubt hier jemand ernsthaft, dass durch sponsoring (in diesem umfang?? keine ahnung, glaube es grundsätzlich nicht) politische beschlüsse gekauft werden können?? ich nicht! "


Schaut euch mal die Summen an .
Und ich möchte nicht wissen , was hinter den Kulissen abläuft . Es tauchte immer mal wieder die " Spitze des Eisbergs " auf .

Also ich glaube schon .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

11.11.2010 10:22 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

4. "sie machen sich schuldig an der deutschen demokratie". das ich nicht lache! welche partei verfolgt einen systemwechsel noch mal???? es ist die linke!!! und dieses system, welches verwirklicht werden soll, erinnert mich an die DDR!!!!!


Zum thema "Systemwechsel" noch folgendes:

Ein Systemwechsel wurde im Wesentlichen durch die Regierungen Kohl, Schröder und Merkel umgesetzt: Die faktische Abschaffung der Sozialen Marktwirtschaft, so wie sie seienrzeit unter Ludwig Erhard (CDU) entweickelt worden war.

Die meisten politischen Ziele und Gesetzentwürfe der Partei Die Linke fordern nicht irgendwelche Regelungen á la DDR, sondern Regelungen, wie sie noch unter den Regierungen Kiesinger, Brandt und Schmidt Realität waren.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.11.2010 11:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
4. "sie machen sich schuldig an der deutschen demokratie". das ich nicht lache! welche partei verfolgt einen systemwechsel noch mal???? es ist die linke!!! und dieses system, welches verwirklicht werden soll, erinnert mich an die DDR!!!!!


Nein, einen wirklichen Systemwechsel fordern Spitzenpolitiker aus Deiner CDU!!!

Jetzt will der CDU-Rechtsexperte Siegfried Kauder sogar eine Einschränkung der Pressefreiheit!!! Hat er sie noch alle?

Die CDU will ein anderes System - zum Teil hat sie es ja auch schon durchgestezt!!!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8144098,00.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.11.2010 00:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH