{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hamburg und Harburg » Hamburg » NEUWAHLEN - Macht es Scholz doch mit Links? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

NEUWAHLEN - Macht es Scholz doch mit Links? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NEUWAHLEN
Macht es Scholz doch mit Links?


Er will nicht. SPD-Spitzenmann Olaf Scholz sieht schwarz für Rot-Rot-Grün, schließt nach der vorgezogenen Bürgerschaftswahl im Februar ein linkes Dreierbündnis aus.

"Das ist für uns keine Perspektive. Dazu wird es mit mir nicht kommen", sagte Scholz. "Unsere Option ist Rot-Grün - nach Umfragen reicht es dafür." Es sind Ansagen, die beim politischen Gegner für Kopfschütteln sorgten.

Scholz tappe in die Ypsilanti-Falle, heißt es bei der Linken. Fraktionschefin Dora Heyenn sagte: "Sobald die SPD Morgenluft wittert, wird sie übermütig und anmaßend. Olaf Scholz lässt sich damit nur ein Hintertürchen für eine künftige Karriere in Berlin offen." Eine rot-grüne Mehrheit sei alles andere als sicher -Regierungen würden nicht auf Basis von Umfragen gebildet. Im Februar werde abgerechnet.

http://www.mopo.de/2010/20101201/hamburg..._mit_links.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2010 01:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: NEUWAHLEN - Macht es Scholz doch mit Links? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Fraktionschefin Dora Heyenn sagte: "Sobald die SPD Morgenluft wittert, wird sie übermütig und anmaßend.


Da spricht der Neid der Linken-Bande die In Hamburg nicht gebraucht wird.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.12.2010 09:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: NEUWAHLEN - Macht es Scholz doch mit Links? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
Fraktionschefin Dora Heyenn sagte: "Sobald die SPD Morgenluft wittert, wird sie übermütig und anmaßend.


Da spricht der Neid der Linken-Bande die In Hamburg nicht gebraucht wird.


Noch nicht ganz wach , was ?
Bei einer Partei , die doch recht kräftig gewählt wird , von " Bande " sprechen ?
Wenn schon das Wort " Bande " benutzt wird , wären andere Parteien wohl vorher dran .
Ist ja schon fast Blödzeitungsjargon . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

08.12.2010 10:20 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Conny-Günter die SPD als Bande bezeichnet rührt sich bei dir kein Finger.
Die Linke ist und bleibt eine Leer-Versprecher und Bauernfänger Bande.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.12.2010 10:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wenn Conny-Günter die SPD als Bande bezeichnet rührt sich bei dir kein Finger.
Die Linke ist und bleibt eine Leer-Versprecher und Bauernfänger Bande.


Die Bezeichnung " Bande " finde ich generell unpassend für Parteien , und Conny`s Bezeichnung habe ich nicht registriert , alles bekomme ich auch nicht mit .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

08.12.2010 10:42 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Connys -Günters Schröder und SPD Beschimpfungen sind nun wohl überhaupt nicht zu übersehen.
Da du nu aber Moderator von Conny-Günters Gnaden bist hast du da anscheinend Scheuklappen auf oder wie soll man das sonst verstehen ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

08.12.2010 11:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wenn Conny-Günter die SPD als Bande bezeichnet rührt sich bei dir kein Finger.
Die Linke ist und bleibt eine Leer-Versprecher und Bauernfänger Bande.


Max, Du schreibst, ich hätte bezüglich der SPD das Wort " Bande " geschrieben! Also bitte, wo war das?

Das will ich jetzt ganz genau wissen, bitte mit Link!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2010 12:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von max1995
Wenn Conny-Günter die SPD als Bande bezeichnet rührt sich bei dir kein Finger.
Die Linke ist und bleibt eine Leer-Versprecher und Bauernfänger Bande.


Max, Du schreibst, ich hätte bezüglich der SPD das Wort " Bande " geschrieben! Also bitte, wo war das?

Das will ich jetzt ganz genau wissen, bitte mit Link!


Conny-Günter O7.12.2010 0.09
Sieh Dir doch einfach einmal die von mir oben verlinkte Dokumentation an! Dann siehst Du, was für eine Schande es ist, wie Schröder und Scharping die Welt und die deutsche Öffentlichkeit belogen haben!

Scharping und Schröder sollten sich was schämen!!! Was für eine Lügner-Bande!!! mad2

Wenn dieser Bericht wirklich der Wahrheit entspricht, hat Scharping Blut an seinen Händen!!!

Außerdem steht er an der Schwelle, ein Verharmloser der Nazi-Greuel-Taten zu sein!

Anzeigen sollte man ihn!!!

__________________
Liebe Grüße
Conny winke

------------------------------------------------------------------------------

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 08.12.2010 13:30.

08.12.2010 13:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, Kritik akzeptiert! "Bande" nehme ich raus.

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...53243#post53243

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2010 13:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Connys -Günters Schröder und SPD Beschimpfungen sind nun wohl überhaupt nicht zu übersehen.
Da du nu aber Moderator von Conny-Günters Gnaden bist hast du da anscheinend Scheuklappen auf oder wie soll man das sonst verstehen ?


Gerade weil ich auch nicht auf diese Schröderdauerdefamierungen stehe , ( habe im Prinzip aber die gleiche Meinung wie Conny ) werde ich Conny`s " Bandenäußerung " wohl überlesen haben .
Bei Dauerwiederholungen schalte ich auf Durchzug .

Moderator bin ich freiwillig hier , und von niemandens Gnaden . Ich werde immer meine Meinung hier vertreten , und nie jemanden nach dem Mund reden .
Es soll ja gelegentlich vorkommen , daß man die gleiche Einstellung wie jemand anders hat . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

08.12.2010 15:04 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH