{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Suche Namen für Partner-Börse bei Christsein.com » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Suche Namen für Partner-Börse bei Christsein.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

im Rahmen der baldigen Umgestaltung des Christsein.com-Forums starten wir dort eine Partnerschaftsbörse für Christen!

Der Grund dafür: Ich habe einige Jahre lang geglaubt, dass es bereits mehrere gut funktionierende christliche Partnerschafts-Portale gibt. Denen wollte ich nicht zusätzlich auch noch Konkurrenz machen!

Nun weiß ich aber durch sehr konkrete Infos einer betroffenen Person, dass das zumindest für Personen ab 40 nicht unbedingt so zutrifft.

Also starten wir dazu in Kürze bei Christsein.com durch!

Der Arbeitstitel hierfür lautet derzeitig "Christsein-com-Single-Treff", über einen guten Namen denken wir aber noch nach!

Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee?!? Dann nur raus damit! Augenzwinkern

Der Christsein-com-Single-Treff startet in Kürze hier!

Der Christsein-com-Single-Treff
Christeninnen suchen Christen,
Christen suchen Christeninnen!
Die Teilnahme ist kostenlos!


Der Christsein-com-Single-Treff ist ein geschlossener Bereich, zu dem nur die User Zugang bekommen, die sich dafür speziell anmelden.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.12.2010 02:10 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH