{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Wahlumfrage Niedersachsen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Wahlumfrage Niedersachsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klickt den link an, dann kommt ihr auf die seite des ndr, sehr interessant wie ich finde.

http://www1.ndr.de/nachrichten/landtagsw...dsumfrage2.html

09.01.2008 22:50 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut und wichtig, dass Du das hier reinstellst, Niclas!

Es zeigt die unbedingte Notwendigkeit an der Wahl teilzunehmen, um zu versuchen den schwarz-gelben Wahnsinn zu verhindern!

...Die Hoffnung stirbt zuletzt! cool

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruno am 10.01.2008 00:04.

09.01.2008 23:55 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wahlumfrage Niedersachsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
klickt den link an, dann kommt ihr auf die seite des ndr, sehr interessant wie ich finde.

http://www1.ndr.de/nachrichten/landtagsw...dsumfrage2.html


Das ist ja dasTraurige!!!

Wenn alle niedersächsischen Elbanrainer nicht die CDU
wählen würden,käm diese ganz schön ins Wanken.
Es gibt aber in dieser Region zu viele Kleinstunternehmer die auch schon mal ihre Angestellten mit Entlassung drohen wenn sie nicht die
CDU wählten (Mir sind einige Fälle bekannt)
Nach dem Motto:Wir haben schon immer CDU gewählt
und machen das auch weiterhin.

Da kann die Elbe noch 10 mal vertieft werden ,wir
wählen CDU.
Ich wette das auch Niclas CDU wählt!


KASTRIERE DIE DUMMHEIT UND DIE MENSCHHEIT
STIRBT AUS:

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.01.2008 01:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

RE: Wahlumfrage Niedersachsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Ich wette das auch Niclas CDU wählt!

Wenn Du das trotz seiner massiven CDU-Propaganda immer noch nicht gemerkt haben solltest, spricht das nicht besonders für die Gründlichkeit, mit der Du liest, Max! geschockt ... Zunge raus großes Grinsen

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

10.01.2008 11:42 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freude

natürlich werde ich die cdu wählen.

aber mal ein anderes thema max :
habe ich dir in irgenteiner form etwas getan oder warum greifst du mich seit gestern/vorgestern hier im forum an ? nur weil ich deine politische meinung nicht teile ? du kannst ja gerne die grünen wählen, aber wir leben ja noch immer in einer demokratie.

10.01.2008 12:24 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Freude

natürlich werde ich die cdu wählen.

aber mal ein anderes thema max :
habe ich dir in irgenteiner form etwas getan oder warum greifst du mich seit gestern/vorgestern hier im forum an ? nur weil ich deine politische meinung nicht teile ? du kannst ja gerne die grünen wählen, aber wir leben ja noch immer in einer demokratie.


Hallo Niclas.
Wie kommst du darauf das ich die Grünen wähle?
Ich habe mich hier noch garnicht über mein politische
Gesinnung geäußert.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.01.2008 14:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

max entschuldige bitte !!! das war jens mit der wahlempfehlung, ich habe dort was durcheinandergebracht... jetzt fällt mir das gerade erst auf.

10.01.2008 14:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Freude

natürlich werde ich die cdu wählen.

aber mal ein anderes thema max :
habe ich dir in irgenteiner form etwas getan oder warum greifst du mich seit gestern/vorgestern hier im forum an ? nur weil ich deine politische meinung nicht teile ? du kannst ja gerne die grünen wählen, aber wir leben ja noch immer in einer demokratie.


Zitat:
Original von Niclas
max entschuldige bitte !!! das war jens mit der wahlempfehlung, ich habe dort was durcheinandergebracht... jetzt fällt mir das gerade erst auf.


Wo bitte habe ich Dich gestern in irgendeiner Form angegriffen? Ich habe seit gestern keins Deiner Postings auch nur kommentiert.


In einem anderen Thread (hier ) schreibst Du:

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Webmaster


Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!



doch, das ist wirklich mein voller ernst ! ich kann doch eine partei nicht wählen weil eine sachlage nicht genau geklärt ist, aber ich dafür den rest inne tonne kloppen kann.

mein entschluss ist wirklich (besonders nach der elbterassenveranstaltung) bombenfest das ich die cdu und david mcallister wählen werde - kann kommen was will...
Anmerkung: Hervorhebung durch mich

Die Kritik an Deinem plötzlichen Entschluss (das Thema Elbvertiefung bei Deiner Wahlentscheidung nicht mehr weiter zu berücksichtigen) kam vom Webmaster und max1995.

Ich will so einen Dünnpfiff wie Du ihn da von Dir gegeben hast, eigentlich gar nicht kommentieren. Anscheinend warst Du beim Schreiben noch im Überschwang der Gefühle nach der Veranstaltung und noch gefesselt von der Rhetorik McAllisters.
Denn Deine Entscheidung basiert nicht auf einer grundsätzlich veränderten Faktenlage und ist somit irrational. Ergo -> die Rhetorik hat gewirkt

Nebenbei bemerkt steht es mir frei eine auf rationalen Überlegungen basierende Wahlempfehlung zu äußern. Oder warum denkst Du, dass ich statt CDU (Erststimme)/FDP(Zweitstimme) nun die Grünen wählen werde. Mir ist auch klar, dass ich eine CDU geführte Regierung nicht verhindern werde (siehe Wahlprognose). Es geht mir einzig und allein darum, dass es im Bezug auf eine Entscheidung zur Elbvertiefung ein Zeichen an Wulff/McAllister ist, wenn sie die Wahlergebnisse analysieren und in unserer Region viele die Grünen gewählt haben. Sollten sie die Elbvertiefung während ihrer Regierungsverantwortung tatsächlich verhindern haben sie mit Sicherheit meinen höchsten Respekt und bei der übernächsten Wahl (2013) wohl auch wieder meine Stimme. Zumindest falls ich dann noch in Deutschland und dort in Niedersachsen leben sollte.

__________________

10.01.2008 17:01 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH