{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Freiburg (Elbe) - Samtgemeinde Nordkehdingen » Freiburg - Nordkehdingen » Kleinkrieg vor der Döner-Bude » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Kleinkrieg vor der Döner-Bude Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HEMMOOR. Es klingt anfangs wie in einem schlechten Hollywoodstreifen. Ein 39-jähriger Mann fährt provokativ mit seinem Pkw an einem Grill-Imbiss in Hemmoor vorbei. Dabei lässt er seinen Motor lautstark aufheulen. Die türkischstämmigen Besitzer lassen sich das nicht gefallen. Man kennt sich untereinander. Sie gehen zu dritt raus und schnappen sich den Mann, schlagen auf ihn ein. Nun wurden die Männer vor dem Amtsgericht Otterndorf zu Bewährungsstrafen verdonnert, auch wenn ihre Version der Geschehnisse ganz anders klingt.

http://www.cn-online.de/lokales/news/kle...oener-bude.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.02.2011 10:22 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle ausweisen...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.02.2011 15:03 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht der Bericht unter Freiburg/Nordkehdingen drin?

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

26.02.2011 17:20 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muß du entschuldigen , unter der Rubrik war schon mal was von Hemmoor , deshalb habe ich es dort eingestellt .
Ich bin hier in Meckelfeld , und lasse mich gerne belehren .

Also , wo soll der Bericht rein ? happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.02.2011 17:50 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war keine Rüge, ich war nur erstaunt, weil ich zugezogene Oederquarterin( Entfernung bis Freiburg/Elbe sechs km) dachte , es handele sich um unseren Dönerladen in dem bereits erwähnten Freiburg/Elbe. peace1

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

26.02.2011 19:03 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Maru ,

hatte ich auch nicht so aufgefasst happy2 , wie gesagt , so genau kenne ich mich im Cuxland nicht aus .
Ich habe viele Bekannte und so einige Verwandte dort , aber ich lebe ( leider ) nicht dort .
Irgendwann habe ich auch mein kleines Häuschen dort an der Elbe .

Happy Weekend to you winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.02.2011 20:07 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich

Irgendwann habe ich auch mein kleines Häuschen dort an der Elbe .

Happy Weekend to you winke


Oh ja, ich glaube es lohnt sich.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

26.02.2011 23:42 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH