RaBoe
Mitglied
|
|
|
01.03.2011 13:48 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von RaBoe
Original von Dreikatendeich
Der höchste Punkt der Hohen Lieth, die Holter Höhe bei Altenwalde, liegt 30 Meter über NN.
Zitat :
" Besonders das unterhalb des Meeresspiegels um Ihlienworth und Steinau liegende Hadler Sietland "
Zitat Ende .
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfwerk_Otterndorf
Der tiefste Punkt müßte also das Hadler Sietland sein . |
|
soweit richtig, deshalb schieb ich auch nicht Otterndorf, nann denkt nicht an die Hohen Lieth, es gehört gerade noch zum Land Hadeln.
Der tiefste Punkt liegt bei Steiau und ist so glaube ich 2,7 unterm Meer, aber eventuell weiss jemand es genau, habe meine Karte nicht da. |
|
Altenwalde liegt im Land Hadeln na das lass mal aber die Cuxhavener nicht hören. Der höchste Punkte im Land Hadeln ist ja wohl eher der Gravenberg in Wanna (zumindest jetzt, seit es die samtgemeinde land hadeln gibt). Vorher war es die Schleusenstraße/Ecke Landeshäuser Str. in Otterndorf mit 6,11 m über NN.
Der tiefste Punkt mag mit Steinau passen, allerdings nicht mit 2,7 sondern mit 2,0 m unter NN, wollte es gerade auf der internetseite www.sietland.de nachprüfen, aber die seite haben die otterndorfer auch schon eingeheimst. Wird direkt auf www.otterndorf.de umgeleitet, ohne Informationen über das Sietland zu bieten.
03.03.2011 03:18 |
|
Niclas
abgemeldet
|
|
Original von Quark
Original von RaBoe
Original von Dreikatendeich
Der höchste Punkt der Hohen Lieth, die Holter Höhe bei Altenwalde, liegt 30 Meter über NN.
Zitat :
" Besonders das unterhalb des Meeresspiegels um Ihlienworth und Steinau liegende Hadler Sietland "
Zitat Ende .
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfwerk_Otterndorf
Der tiefste Punkt müßte also das Hadler Sietland sein . |
|
soweit richtig, deshalb schieb ich auch nicht Otterndorf, nann denkt nicht an die Hohen Lieth, es gehört gerade noch zum Land Hadeln.
Der tiefste Punkt liegt bei Steiau und ist so glaube ich 2,7 unterm Meer, aber eventuell weiss jemand es genau, habe meine Karte nicht da. |
|
Altenwalde liegt im Land Hadeln na das lass mal aber die Cuxhavener nicht hören. Der höchste Punkte im Land Hadeln ist ja wohl eher der Gravenberg in Wanna (zumindest jetzt, seit es die samtgemeinde land hadeln gibt). Vorher war es die Schleusenstraße/Ecke Landeshäuser Str. in Otterndorf mit 6,11 m über NN.
Der tiefste Punkt mag mit Steinau passen, allerdings nicht mit 2,7 sondern mit 2,0 m unter NN, wollte es gerade auf der internetseite www.sietland.de nachprüfen, aber die seite haben die otterndorfer auch schon eingeheimst. Wird direkt auf www.otterndorf.de umgeleitet, ohne Informationen über das Sietland zu bieten. |
|
6,44m über nn landeshäuser straße/schleusenstraße
|
|
03.03.2011 05:31 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
14.03.2011 10:38 |