{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Servus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hundertülzen hundertülzen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 3

Servus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Servus aus Österreich. Ich war schon zweimal in der Gegend um Ülzen (des Berufes wegen), und habe immer einen kurzen Ausflug nach Hamburg unternommen (wenn ich schon da bin). Ich finde die Gegend sehr schön, sie hat einen ganz eigenen Reiz, den man als Hügel-/Berg-/Wald-verwöhnter Österreicher unbedingt einmal gesehen haben sollte.
Mal sehen, ob ich es irgendwann bis rauf an die Nordsee schaffe.

__________________
Welches Danke ist schöner als ein Blumengruß ?

29.03.2011 21:39 hundertülzen ist offline Email an hundertülzen senden Homepage von hundertülzen Beiträge von hundertülzen suchen Nehmen Sie hundertülzen in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen im forum,

ich wünsche dir viel spaß!

bei fragen stehen wir dir jederzeit zur verfügung.

29.03.2011 21:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
hundertülzen hundertülzen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Ich habe Bekannte, die haben Freunde aus der Kindheit, die jetzt an der Ostsee leben. Vielleicht machen wir alle gemeinsam mal eine Küsten-Rundfahrt. happy2

__________________
Welches Danke ist schöner als ein Blumengruß ?

29.03.2011 22:29 hundertülzen ist offline Email an hundertülzen senden Homepage von hundertülzen Beiträge von hundertülzen suchen Nehmen Sie hundertülzen in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann, küss' die Hand, gnädiger Herr. Ich wünsche eine "friedensreiche" Zeit.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20091016143449

29.03.2011 22:49 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH