{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Wahlverlierer Claus Johannßen kandidiert für den Bundestag? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


Wahlverlierer Claus Johannßen kandidiert für den Bundestag? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird de Bock wird zum Gärtner gemacht:

Wie die NEZ moren berichten wird, hat Claus Johannßen angedeutet, daß er für den Deutschen Bundestag kandidieren will!

Naja, in der SPD ist alles möglich! Erst wird Claus Johannßen vom Wähler gnadenlos abgestraft und verliert haushoch bei den Landtagswahlen und jetzt will er in den Bundestag???

Das ist nicht zu fassen! Typisch SPD!!!

http://www.nez.de/default.cfm?did=1100221

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 02.02.2008 00:15.

02.02.2008 00:14
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den McAllister im Deutschlandfunk reden gehört und frage mich ob seiner Aussage zu Schwarz-Gelb:
warum dann überhaupt noch FDP?

McAllister-Interview:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/732362/
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradi...21_51114569.mp3

Wenn ihr mich fragt, ein ziemlich belangloses Geschwafel, das in der abstrusen Behauptung gipfelt, dass der Schwarz-Gelbe Sieg in Niedersachsen bewiesen habe, dass Schwarz-Gelb im Bund möglich sei:

Zitat:
"in einem großen, westdeutschen Flächenland"

Soll ich daraus folgern, dass er die Stadtstaaten und die ostdeutschen Länder von der Bundestagswahl ausschließen möchte?

Vielleicht müssen die Rechten auch mal begreifen, dass man nicht gute Leute einfach in die Wüste schickt, bloß weil die Wähler auf ein anderes nettes Gesicht reingefallen sind.

Und die Wähler der Linkspartei müssen begreifen, dass die "Linke" erst dann wirklich in Westdeutschland angekommen ist, wenn die SPD ihr soweit traut, dass sie auch eine Koalition mit Gysis Partei eingeht. Mit Lafontaine wird das auf unabsehbare Zeit leider schwierig sein. Der hat seine Unzuverlässigkeit ja nachhaltig dokumentiert.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.02.2008 07:38.

02.02.2008 07:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch mal zu johannßen :

für was hat er eigentlich schon alles kandidiert ?

als landrat für den landkreis cuxhaven "ihr neuer landrat" kann ich mich persönlich dran erinnern.

dann ja landtag über landesliste.

und nun bundestag ? naja..

02.02.2008 15:25 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht hat ja Frau Wetzel ein gutes Wort für ihn bei Kurt Beck eingelegt.

Vielleicht etwa so: "Er nimmt wie ich an der Elbe an Demos teil und redet dort wie ich gegen die Elbvertiefung, aber wenn es drauf ankommt, wird er sich hier im Bundestag nicht gegen die Elbvertiefung äußern, so wie ich es auch nicht getan habe!!! großes Grinsen

Er wird, wie ich, eure Elbvertiefung überhaupt nicht behindern!

Und, er ist, wie ich, flexibel einsetzbar!"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 02.02.2008 15:38.

02.02.2008 15:37
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht.. ich verstehe nicht recht warum er sich immer überall aufstellen lässt. man muss doch mal wissen wann gut ist, wann es keinen sinn mehr hat. muss man sich das antun ?

02.02.2008 15:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso, Claus Johannßen ist doch ein Guter!

Und was Ferdi hier schreibt ist doch absoluter Blödsinn!

02.02.2008 23:45
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich wei� nicht.. ich verstehe nicht recht warum er sich immer �berall aufstellen l�sst. man muss doch mal wissen wann gut ist, wann es keinen sinn mehr hat. muss man sich das antun ?


Nun, hat es wirklich keinen Sinn? Ich habe mich mit ihn mal unterhalten, er machte auf mich menschlich einen besseren Eindruck als ein gewisser CDU'ler aus Cuxhaven großes Grinsen

Andere Frage Niclas, hast Du was gehen ihn, bzw. kennst Du ihn persönlich? Weil ich Dein Verhalten ihn gegenüber als etwas ruppig ansehen? cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

03.02.2008 19:26 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe gegen johannßen überhaupt nichts. ich fand seine aussage zur elbvertiefung halt nur nicht in ordnung, mehr nicht.

03.02.2008 21:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh ha verstehe und die andere Aktion mit der Antrag? Warum das?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

03.02.2008 23:30 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Ahh ha verstehe und die andere Aktion mit der Antrag? Warum das?



??? was meinst du ??? kann dir da grade nicht folgen.

04.02.2008 15:43 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal er meint Deinen Löschantrag für den Eintrag Claus Johannßen bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L...8LA_entfernt.29

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Di...iotter#Relevanz

__________________

05.02.2008 14:34 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jens, ohne, dass ich die ganze Prozedur bei Wikipedia richtig kenne, mir fehlt dazu auch die Zeit, verstehe ich es richtig, dass Niclas den ganzen Eintrag Claus Johannßen löschen lassen wollte?

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.02.2008 14:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfache Antwort: Ja.

__________________

05.02.2008 14:59 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht gut. Lernt man sowas in der Jungen Union?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.02.2008 15:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Niclas das ist aber ganz schlechter Stil! Ist das die Art wie du mit politischen Gegnern umgehst?

Also weißt du, da fällt mir eigentlich nichts mehr ein. johannßen hat die Wahl verloren, also nimmt man ihn schnell bei wikipedia raus. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

05.02.2008 17:11
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könntet Ihr bitte die Verlinkung zu einem Benutzer in der Wikipedia löschen, wir wissen es jetzt.

Sorry Niclas, ist wollte nicht so direkt drauf verweise und hoffte Du hättest den Wink verstanden.

Nachtrag: In meinen Augen ist bei der Wikipedia nicht alles optimal, Schauspieler, (oder Künstler) können schon nach einen Film, Politiker mit einer Wahlperiode usw. Autoren mit drei Büchern (3 ISBN NR.) verewigt werden, Schulen sind nicht so wichtig, aber (fast) alles was mit den drei Buchstaben bleibt drin. Nun ja, aber es gibt andere Themen in denn man sich austoben kann. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 05.02.2008 19:24.

05.02.2008 19:13 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach du meintest den wikipedia-eintrag. natürlich darf/soll er hier veröffentlicht werden, ich habe doch auch öffentlich gefordert das dieser eintrag gelöscht wird.

für mich besteht keine relevanz mehr fü diesen eintrag, da johannßen nicht mehr im landtag ist. oder soll man für jeden kommunalpolitiker einen eitrag dulden ?

das hat aber nicht zu sagen das ich etwas persönlich gegen johannßen hätte. wie schon beschrieben habe ich das nicht.

06.02.2008 00:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann müßten ja alle Leute wieder raus die gestorben sind, keine Filme mehr drehen oder Rentner sind. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

06.02.2008 00:52 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na niclas, hast du deinen haß gegen Klaus Johanssen inzwischen etwas bendigen können?

28.03.2008 03:36
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe keinen hass gegen claus johannßen, nie gehabt, und werde ich auch nicht haben, wieso sollte ich auch ? meinungsverschiedenheiten in der politik stehen halt an der tagesordnung Augenzwinkern

28.03.2008 13:32 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
äölKop äölKop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 7

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soso,
da meldet sich also das Schoßhündchen von Frau Dieckmann
und hetzt wieder,

Na sowas geht aber mal gar nicht!

19.05.2008 20:01 äölKop ist offline Email an äölKop senden Beiträge von äölKop suchen Nehmen Sie äölKop in Ihre Freundesliste auf
äölKop äölKop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 7

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na,

muss der kleine Niclas erst mal seine hohe Göttin/Chefin von den Schwarzen befragen,was er denn antworten muss? großes Grinsen

21.05.2008 21:11 äölKop ist offline Email an äölKop senden Beiträge von äölKop suchen Nehmen Sie äölKop in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches Problem hast Du denn ?

Gibt es für Dich auch noch andere Themen, als hinter den Beiträgen von Niclas herzuposten?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

21.05.2008 22:18 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
äölKop äölKop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 7

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem,

er kann austeilen,also muss er auch einstecken könnenAugenzwinkern
und seine Art und Weise,wie er austeilt,ist sehr niveaulos!

21.05.2008 23:40 äölKop ist offline Email an äölKop senden Beiträge von äölKop suchen Nehmen Sie äölKop in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, wenn Du vier Beiträge schreibe, die alle gegen Niclas gerichtet sind, dann mache ich mir schon Gedanken, welchen Grund Du hast, dich hier anzumelden.

Ich werde Deine Posts weiter beobachten.

Schönen Tach noch !

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

21.05.2008 23:46 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
äölKop äölKop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo,
mach das mal,wenn du sonst nichts zu tun hast großes Grinsen

22.05.2008 14:23 äölKop ist offline Email an äölKop senden Beiträge von äölKop suchen Nehmen Sie äölKop in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH