{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Wieder Unfall in Kathusen/ zu schlechte Straßendecke?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Wieder Unfall in Kathusen/ zu schlechte Straßendecke?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute gegen 5:30Uhr kam es in Neuenkirchen auf der L118 in Richtung Otterndorf zu einem Verkehrsunfall. Es hat sich wieder ein PKW in der Linkskurve Richtung Ottenrdorf. (ehemalige Schnapsbrennerei) gedreht und ist im graben zum stehen gekommen.

Immer wieder passieren gerade in dieser Kurve Unfälle. Die Straße ist in diesen Bereich (von Tiedemann bis Johannsen) extrem glatt, doch leider hat wohl das Straßenbauamt dies noch nicht bemerkt! Es wird Zeit das hier was passiert!

17.05.2011 20:14 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie glatt,zu dieser Jahreszeit?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.05.2011 01:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wie glatt,zu dieser Jahreszeit?


Es gibt halt "glatten" und weniger "glatten" Asphalt. Damit beschäftigen sich im Straßenbauwesen hunderte von wissenschaftlern. Die BAB 27 zwischen Bremerhaven und Cuxhaven war diesebezüglich mal Test- und Versuchsstrecke. Dort wurden im Abstand von wenigen km ettliche verschiedene Lösungen gestestet.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.05.2011 21:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald die Straße nur leicht feucht ist, kommt es einen vor als ob da Öl ausgelaufen wäre. Ist aber nicht. Immer wieder gehen Autos in der Kurve von der Straße ab!

21.05.2011 22:05 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Sobald die Straße nur leicht feucht ist, kommt es einen vor als ob da Öl ausgelaufen wäre. Ist aber nicht. Immer wieder gehen Autos in der Kurve von der Straße ab!


Weis man ob es Einheimische oder Ortsfremde sind die dort abschmieren?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.05.2011 22:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Jensemann
Sobald die Straße nur leicht feucht ist, kommt es einen vor als ob da Öl ausgelaufen wäre. Ist aber nicht. Immer wieder gehen Autos in der Kurve von der Straße ab!


Weis man ob es Einheimische oder Ortsfremde sind die dort abschmieren?



beides, das letzte mal eine einheimische!

22.05.2011 19:05 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Häufig, nicht immer, sind es Führerschein-Neulinge, die einfach noch nicht einschätzen können, wie schnell Räder durchdrehen und ein Auto unbeherrschbar wird. Einen Großteil "Schuld" trägt m. E. die Automobilindustrie, die vielfach suggeriert, dass die Autos ungeheuer sicher sind, ob nun durch ABS, Front- und Seitenairbag etc.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

31.05.2011 15:53 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Schnack , wenn es bei unserer Kreuzung mal wieder heftig quiescht :
Vom Esel direkt auf den 3-er BMW .
Gerade wenn es nass ist , oder leichter Schneefall , bringen die Jungs wahre Piruetten zustande .
Ist bestimmt nicht ausländerfeindlich gemeint , aber leider Tatsache .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.05.2011 16:11 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Mein Schnack , wenn es bei unserer Kreuzung mal wieder heftig quiescht :
Vom Esel direkt auf den 3-er BMW .
Gerade wenn es nass ist , oder leichter Schneefall , bringen die Jungs wahre Piruetten zustande .
Ist bestimmt nicht ausländerfeindlich gemeint , aber leider Tatsache .


Da für mußt Du nicht aus Anatolien kommen,

das habe ich auch mit meine 320/6 und 323i gemacht, macht Spaß, wenn man es kann.

Aber das ist lange her, ich würd sagen, gefühlt 30 Jahre Augenzwinkern)

Allerdings habe ich vorher auch VW und 1802 gefahren und so das fahren erst gelernt, von 36PS auf 90PS weiter auf 122 PS und dann 150PS. Später dann Diesel und 60, 88 und 120 PS

Heute fahre ich einen weiß-roten großen Wagen von Siemens mit Fahrer. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.05.2011 16:31 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gönne es dir , hast sicher hart dafür gearbeitet , aber ich bin auch so zufrieden .
Meine ersten Erfahrungen mit Glätte hatte ich in einen Renault R 16 , bremsen , trotzdem geradeaus , und bums Telegrafenmast , und neue Stoßstange . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.05.2011 16:41 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung war als ich mit dem Pferdehänger auf die gegenüberliegende Fahrbahn rutschte und dann auch noch Gas geben musste, damit sich der Hänger wieder auf den Wagen ausrichtete. Damals konnte ich nur von Glück sagen, dass auf der gegenüberlegenden Fahrbahn grade niemand fuhr.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

31.05.2011 16:55 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Mein Schnack , wenn es bei unserer Kreuzung mal wieder heftig quiescht :
Vom Esel direkt auf den 3-er BMW .
Gerade wenn es nass ist , oder leichter Schneefall , bringen die Jungs wahre Piruetten zustande .
Ist bestimmt nicht ausländerfeindlich gemeint , aber leider Tatsache .


Da für mußt Du nicht aus Anatolien kommen,

das habe ich auch mit meine 320/6 und 323i gemacht, macht Spaß, wenn man es kann.

Aber das ist lange her, ich würd sagen, gefühlt 30 Jahre Augenzwinkern)

Allerdings habe ich vorher auch VW und 1802 gefahren und so das fahren erst gelernt, von 36PS auf 90PS weiter auf 122 PS und dann 150PS. Später dann Diesel und 60, 88 und 120 PS

Heute fahre ich einen weiß-roten großen Wagen von Siemens mit Fahrer. Augenzwinkern


OK , bin manchmal ein Spätzünder . happy2
Jetzt habe ich es geschnallt .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.05.2011 17:08 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich gönne es dir , hast sicher hart dafür gearbeitet , aber ich bin auch so zufrieden .
Meine ersten Erfahrungen mit Glätte hatte ich in einen Renault R 16 , bremsen , trotzdem geradeaus , und bums Telegrafenmast , und neue Stoßstange . happy2


Ja hab ich, seit meinem 12 Lebensjahr arbeite ich, früher für 1,5 DM pro Stunde im Holzmarkt, dann in der Landwirtschaft und im Hafen, ich habe alles gemacht, Straßenbau, Zimmerrei, immer als Hiwi.

Das mit der Stroßstange kenne ich auch, Wasserwerk Wingst, Schnee Wald Spaß und neue Stoßstange, die hielten noch was ab, heute mix gleich neue Haub usw.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.05.2011 17:45 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH