{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » Versicherungs-Forum » Hamburg-Mannheimer: Versicherung lud Vertreter zu Sex-Party in Ungarn ein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Hamburg-Mannheimer: Versicherung lud Vertreter zu Sex-Party in Ungarn ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr das?

Zitat:

Hamburg-Mannheimer
18.05.2011

Versicherung lädt Vertreter zu Sex-Party in Ungarn

Incentive-Reise vom allerfeinsten: Die Hamburg-Mannheimer organisierte ihren besten Vertretern 2007 ein Freiluft-Bordell in Budapest. 20 Prostituierte verwöhnten die Teilnehmer.

Die im Ergo-Versicherungskonzern aufgegangene Hamburg Mannheimer hat für ihre besten 100 Vertreter einem Zeitungsbericht zufolge eine rauschende Sex-Party in Budapest organisiert. Am 5. Juni 2007 mietete die Versicherung die traditionsreiche Gellert-Therme und verwandelte die historische Anlage in ein Freiluftbordell, wie das „Handelsblatt“ unter Berufung auf mehrere Teilnehmer berichtete.

http://www.welt.de/wirtschaft/article133...-in-Ungarn.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.05.2011 14:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Hamburg-Rannschleimer, die tun was...

Zitat:
Bei allen 20 Prostituierten konnten Versicherungen (Hausrat-, Haftpflicht-, Gebäude-, Glas- und Lebensversicherungen) mit einem Gesamtvolumen von 4,5 Millionen Euro abgeschlossen werden. Den größten Batzen davon sicherte sich, wie konnte es anders sein, Herr Kaiser. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,763501,00.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.05.2011 16:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sex-Sause für Vertreter kostete 83 000 Euro

Düsseldorf (dpa) - Die Budapester Sex-Party für erfolgreiche Versicherungsvertreter hat 83 000 Euro gekostet. Das sagte der Chef des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo, Torsten Oletzky (44), dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel».

Der ganzen Firma sei das heute «unglaublich peinlich». Die Party war 2007 von der inzwischen zur Ergo-Gruppe gehörenden Hamburg-Mannheimer ausgerichtet worden.

«Besagte Abendveranstaltung» habe im Rahmen einer dreitägigen Reise stattgefunden, sagte Oletzky. Zu Einzelheiten wollte er sich nicht äußern, «da wir die Details noch untersuchen». Die Darstellungen variierten stark. In jedem Fall sei die Veranstaltung jedoch «ein grober Fehler» und schon damals «ein krasser Verstoß» gegen die Unternehmensregeln gewesen.

http://www.boersennews.de/nachrichten/to...000-euro/201221


Die moralische Seite für deisen Schweinkram lasse ich mal außer Acht!

Aber es gibt da ja auch den finanziellen Aspekt: Manch einer mag vielleicht sagen, naja, alles nicht so schlimm, wenn man für die allerbesten Vertreter mal 83.000,-- € ausgibt! Die Versicherungen haben ja genug Geld!

Nur, in Wahrheit ist das ja Euer Geld! Es ist das Geld, dass die Versicherungsnehmer zu viel an teure Gesellschaften zahlen. Eine preiswerte Versicherung könnte sich eine derartige Vergeudung schlicht nicht leisten! Weil sie für gleiche Leistungen wesentlich niedrigere Beiträge kassiert, also weniger einnimmt.

Vergleicht mal selber: Versicherten.Info

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.05.2011 16:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hamburg Mafia, so etwas kenn ich schon aus den 80igern, ab nach Hamburg oder Berlin.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

28.05.2011 23:21 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ausschweifende strukkipartys sind mir bestens bekannt Augenzwinkern allerdings sind mir sexsausen bisher nicht bekannt gewesen.

29.05.2011 10:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ausschweifende strukkipartys sind mir bestens bekannt Augenzwinkern allerdings sind mir sexsausen bisher nicht bekannt gewesen.


Das schlimme war immer der Spruch: "Das setze ich von der Steuer ab"

Von meinen Steuern.

Diese Arroganz hat mich immer abgeschreckt.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.05.2011 11:22 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.06.2011 13:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH