{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Die Tat von eiskalten Tierquälern? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Die Tat von eiskalten Tierquälern? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hanstedt / Montag, 06. Juni 2011

"Die Täter haben bewusst in Kauf genommen, dass 150 Rinder qualvoll verenden": Das Feuer in einem Stall in Hanstedt hinterlässt nicht nur einen fassungslosen Eigentümer Christian Cordes. Denn alles deutet darauf hin, dass die Tiere vorher gezielt mit Steinen beworfen worden waren.

http://www.han-online.de/Harburg-Land/ar...erquaelern.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

06.06.2011 15:02 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

RE: Die Tat von eiskalten Tierquälern? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Hanstedt / Montag, 06. Juni 2011

"Die Täter haben bewusst in Kauf genommen, dass 150 Rinder qualvoll verenden": Das Feuer in einem Stall in Hanstedt hinterlässt nicht nur einen fassungslosen Eigentümer Christian Cordes. Denn alles deutet darauf hin, dass die Tiere vorher gezielt mit Steinen beworfen worden waren.

http://www.han-online.de/Harburg-Land/ar...erquaelern.html


Hallo Dreikatendeich,

eine sehr nachdenkenswerte Information.
Darauf kann ich eigentlich nur antworten, so lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen. dass Menschen nicht denken können.

Bei den einen geschieht die Tierquälerei aus Sadismus, bei den anderen aus Geldgier. Manchmal aus Rache an den Tierbesitzern. Wie krank muss ein Gehirn sein, wenn völlig wehrlose und unbeteiligte Wesen für einen menschlichen Streit herhalten müssen.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

06.06.2011 15:15 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH