{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » @ all » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

@ all Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

vorweg dieses: Ich war heute Nachmittag unterwegs und habe das Forum abgeschaltet, weil ich nicht wollte, dass da unkontrolliert einiges weiter hochkocht!

Wie ich schon heute Nachmittag schrieb, sollten wir bezüglich der Diskussionen über das Forum der Cuxhavener Nachrichten und einzelner User dort jetzt einen Schlußstrich ziehen.

Es gab kritikwürdige Äußerungen, über die ich nicht glücklich war. Ich Moment aber sehe ich, dass hier gleich in beiden Foren eine Schlammschlacht ausgetragen wird, die diesen beiden Foren und ihren Mitgliedern in keinerlei Weise förderlich ist.

Hinzu kommt, dass die Außenwirkung sicherlich alles andere als positiv ist.

Und, das betrübt mich inzwischen sehr: Auf beiden Seiten gibt es Äußerungen, die von Lieblosigkeit, ja z. T. vielleicht sogar von Hass getragen sind! Dieser Umgang miteinander entspricht nicht meinem christlichen Menschenbild und ich werde ihn nicht unterstützen!

Deshalb bitte ich: Lasst das cn-Forum cn-Forum sein. Wir sind hier das Niederelbe-Forum. Es gibt genug spannende Themen, von der Niederelbe bis hin zur weiten Welt.

Beiträge, die das cn-Forum oder einzelne User des cn-Forums betreffen, werden hier vorläufig versteckt werden. Und das so lange, bis sich die Angelegenheit wieder beruhigt hat.

Nachsatz: Es wurde die Vermutung geäußert, jemand hätte Druck auf mich ausgeübt! Diese Feststellung ist eindeutig falsch! Aber, was seit 48 Stunden in den beiden Foren stattfindet, ist unwürdig und (zumindest) ich werde das nicht noch unterstützen!

Günter Ruks,
Administrator und Betreiber des
Niederelbe-Forums

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.06.2011 19:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH