{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Und plötzlich kam der Nebel ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Und plötzlich kam der Nebel ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

das Wetter heute: Strahlender Sonnenschein und Frühlingsstimmung im CUX-Land.

Aber dann kam heute Nachmittag ganz urplötzlich der dichte Nebel:

Nebel in CUX

In Otterndorf sah es von einem zum anderen Moment ganz ähnlich aus. War irgendwie gespenstisch.

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.02.2008 20:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das der Kämmererplatz in CUX,Günter?Von wo aus hast du geknipst?
Hier war purer Sonnenschein bis zum untergang derselbigen.
Sieht so aus wie plötzlich auftretender Seenebel.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.02.2008 20:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doch die webcam von den cuxhavener nachrichten, oder irre ich mich ?

ja, das wetter war schon echt komisch. der nebel kam vom einem auf den anderen moment, ich dachte schon es brennt irgentwo bei uns, bin deshalb extra rausgegangen. aber zum glück ja nicht.

11.02.2008 21:20 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
das ist doch die webcam von den cuxhavener nachrichten, oder irre ich mich ?


Richtig, das Foto ist von den Cuxhavener Nachrichten. Deshalb habe ich es auch nicht reingestezt, sondern urn verlinkt. Augenzwinkern

Zitat:
ja, das wetter war schon echt komisch. der nebel kam vom einem auf den anderen moment, ich dachte schon es brennt irgentwo bei uns, bin deshalb extra rausgegangen. aber zum glück ja nicht.



Ja, mir ging es genauso. Ich lief auch erstmal raus, um zu schauen, ob es irgendwo brennt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.02.2008 21:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun um fast Mitternacht ist der Nebel auch hier angekommen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.02.2008 01:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hattet Ihr heute auch so ein traumhaftes Wetter?

Also hier in Essen war es wunderbar! Den ganzen Tag herrliche Sonne! Richtiges Spaziergehwetter! smile

Schöne Grüße an die Niederelbe aus Essen!

Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.02.2008 19:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir nicht sagen, bin erst aus dem bett gekrochen als es schon dunkel war. gestern war doch abifete in müggendorf..... cool cool cool

auf jeden fall ist es sehr kalt.

16.02.2008 21:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
kann ich dir nicht sagen, bin erst aus dem bett gekrochen als es schon dunkel war. gestern war doch abifete in müggendorf..... cool cool cool

auf jeden fall ist es sehr kalt.


In Müggendorf? Wo denn das?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.02.2008 21:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im hinrich wilhelm kopf lager. direkt am see ist doch dieses holzhaus zur essensausgabe. da findet das immer statt.

17.02.2008 16:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH