{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Wenn ich gewußt hätte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Wenn ich gewußt hätte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für Ausmaße die Diskussion über ein schlichte Entschuldigung bzw. über "Danke" ausgelöst hätte,
wäre ich einen anderen Weg gegangen.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

21.06.2011 16:50 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein , du hast absolut richtig gehandelt , und die Mehrheit steht meiner Ansicht nach , auf deiner Seite .
Du hattes eine gute Absicht , die leider von einigen zum stänkern mißbraucht wurde .

Da müssen wir durch . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

21.06.2011 16:55 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Nein , du hast absolut richtig gehandelt , und die Mehrheit steht meiner Ansicht nach , auf deiner Seite .
Du hattes eine gute Absicht , die leider von einigen zum stänkern mißbraucht wurde .

Da müssen wir durch . happy2


Sehr richtig. Absolute Zustimmung. Lass dich nicht irritieren von der schlechten Kinderstube weniger, die meinen, ein Diskussionforum wäre zum Zanken da. winke

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.06.2011 17:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH