{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Jugendliche boxen sich durch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Jugendliche boxen sich durch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jugendliche boxen sich durch

CADENBERGE. Kurze Linke, harter Haken, schnelles Ducken. Der Boxsack schwingt, während sich Heiko Kretschmann auf die nächste Schlagkombination konzentriert. "Das machst Du schon sehr ordentlich", lobt Boxtrainer Siegfried Stinski. Für Kretschmann ist das Boxen völliges Neuland, er hat sich bislang nur für Fußball interessiert. Doch schon nach den ersten Schlägen schwärmt der 23-Jährige: "Das ist genau mein Ding." Heiko will sich durchboxen - im Sport, im Beruf, im Leben.

Weiter: http://www.nez.de/lokales/news0/jugendli...sich-durch.html



Wie findet Ihr das?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 13:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindestens den Aspekt , Gewalt in geordnete Bahnen lenken , finde ich gut .
Nachweislich sind unter Kampfsportlern weniger Schläger zu finden .
Im Beruf und im Leben durchboxen , finde ich , obwohl wir in einer Elbogengesellschaft leben , nicht so toll .
Da bestehen noch andere Möglichkeiten , wie Rücksichtnahme , Zuvorkommenheit , und Ähnliches .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.06.2011 13:47 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zumindestens den Aspekt , Gewalt in geordnete Bahnen lenken , finde ich gut .
Nachweislich sind unter Kampfsportlern weniger Schläger zu finden .
Im Beruf und im Leben durchboxen , finde ich , obwohl wir in einer Elbogengesellschaft leben , nicht so toll .
Da bestehen noch andere Möglichkeiten , wie Rücksichtnahme , Zuvorkommenheit , und Ähnliches .


Nun, im Allgemeinen mag das sein. Ich weiß aber, dass es in Otterndorf früher Karatekäpfer gab, die gerne Betrunkene provozierten und diese, wenn sie reagierten vermöbelten. Was sie ja eigentlich gar nicht gedurft hätten. Aber, in Otterndorf blicken bei solchen Vorfällen viele bekanntlich gerne weg.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 15:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es aber mal wirklich drauf ankam,haben diese glorreichen "Karatekas"wechgeschaut. happy2 happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.06.2011 18:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Und wenn es aber mal wirklich drauf ankam,haben diese glorreichen "Karatekas"wechgeschaut. happy2 happy2 happy2


So ist es, mein Lieber, Du weißt, wen ich meine. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.06.2011 18:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Und wenn es aber mal wirklich drauf ankam,haben diese glorreichen "Karatekas"wechgeschaut. happy2 happy2 happy2


Auch bei uns in Fischbek gab es solche angebenden " Kämpfer " , die fingen ab und an mal `ne Schelle , und Ruhe war . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

24.06.2011 18:42 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Und wenn es aber mal wirklich drauf ankam,haben diese glorreichen "Karatekas"wechgeschaut. happy2 happy2 happy2


So ist es, mein Lieber, Du weißt, wen ich meine. Augenzwinkern


Ich kenn sie alle.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.06.2011 19:00 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH