{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Frauenfußball » Frankreich : Nigeria - 1 : 0 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Frankreich : Nigeria - 1 : 0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frauenfußball-WM
Frankreich gelingt glücklicher Sieg gegen Nigeria


Die Fußball-Weltmeisterschaft hat ihren ersten Sieger: Im Eröffnungsspiel gewann Frankreich gegen Nigeria. Die beiden Gruppengegner der DFB-Elf zeigten eine unterhaltsame Partie. Am Ende scheiterte der Afrikameister von 2010 an seiner schwachen Chancenverwertung.

http://www.spiegel.de/sport/0,1518,770623,00.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.06.2011 17:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh , da habe ich unserem Tankwart ja gerade eben ganz großen Mist erzählt .
Ich sagte ihm , Deutschland liegt 0 : 1 zurück . happy2

Aus dem Fußball halte ich mich lieber zurück , in Zukunft , ich habe keine Ahnung davon . mauer

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.06.2011 17:31 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als kleine Wiedergutmachung poste ich hier den Link des Livestreams , Deutschland - Kanada .

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=7487316

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.06.2011 17:39 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Gückel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht / Frauenfeindlich / Andreas

bei weiterhin schlechten Benehmens im Forum , werde ich die gelbe Karte gegen dich beantragen .

26.06.2011 19:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH