{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Technische Fragen zum Forum » Bilder einbauen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Bilder einbauen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stehe gerade auf dem Schlauch, wie baue ich hier Bilder ein. verwirrt

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.02.2008 18:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute frage..

mach das am besten doch einfach über imageshack.us mit dem code direkt fürs forum...

17.02.2008 23:05 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Bilder einbauen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Stehe gerade auf dem Schlauch, wie baue ich hier Bilder ein. verwirrt


Kennst Du Dich mit FTP-Programmen aus, z. B. "FileZilla Client" oder "Wise-FTP"?

Wenn ja, wenn Du damit umgehen kannst, könnte ich Space auf unserem Server für Dich einrichten. Die Bilder, die Du dort mit einem FTP-Programm hochfährst, mußt Du dann anschließend nur noch in den jeweiligen Beitrag verlinken. (Was bekanntlich ganz einfach ist smile )

Wenn ja, könnte ich das morgen abend für dich einrichten (sitze den Tag über im Zug).

Dieses Angebot kann ich auch allen anderen unterbreiten. Jeder bekommt auf Wunsch einen eigenen Bereich mit eigenem Kennwort. Augenzwinkern (Mitglieder mit laufenden "Gelb-Verwarnungen" sind von diesem Angebot aber ausgeschlossen! Augenzwinkern )

Liebe Grüße + gute Nacht!
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.02.2008 23:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni,

ich möchte da gerne mitmachen. smile Ich habe nämlich sehr, sehr schöne Fotos geschossen, die ruhig alle sehen dürfen großes Grinsen

Also, wie funktioniert das? Und was ist ein FDP-Programm? Kenne mich mit der Politik nicht so aus. Augenzwinkern Dafür aber mit ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 18.02.2008 20:34.

18.02.2008 20:34
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Hallo Günni,

ich möchte da gerne mitmachen. smile Ich habe nämlich sehr, sehr schöne Fotos geschossen, die ruhig alle sehen dürfen großes Grinsen

Also, wie funktioniert das? Und was ist ein FDP-Programm? Kenne mich mit der Politik nicht so aus. Augenzwinkern Dafür aber mit ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus



man-o-man..... Augen rollen

18.02.2008 23:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich lade mit dem eingebauten FTP-Programm vom "Total Commander" hoch:
http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Schöne alte Zweifenstertechnik wie beim alten "Norton Commander" unter DOS, ach waren das Zeiten...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.02.2008 08:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich verwende seit einigen Monaten das Programm "FileZilla Client".

Keine Demo, sondern ein kostenloses Vollprogramm.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.02.2008 11:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dito, gut und kostenlos und klar würde ich gerne etwas Platz für meine Bilder bei Dir haben, eilt aber nicht, da ich noch keinen Anlass sehe, bzw. nicht mehr.

Noch was, imageshack.us ist von Freundenmit einem Bannspruch belegt, Viren und Spam sollen dort Zuhause sein.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

19.02.2008 14:41 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH