Günter
Administrator
      
Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256
 |
|
Neues im Niederelbe-Forum ... |
 |
Ihr Lieben,
darüber dachte ich ja schon eine längere Zeit nach, nun ist es bald soweit!
Ich habe diese Ankündigung verschoben, weil ich während meines Krankenhausaufenthaltes etwas flexibler sein wollte. Nun aber wird die nächste Stufe eingeläutet:
Ich werde in Kürze im Niederelbe-Forum nur noch als in der Regel nichtmitpostender Admin auftreten. Vergleichbar damit, wie es Herr Laatzen seit Jahren sehr erfolgreich im CUX-Forum von CN-online handhabt.
Wie einige von Euch wissen, hatte ich diese Lösung schon mehrfach angedacht, aber ließ mich immer wieder überzeugen, doch wieder mitzuposten. 
Nunmehr aber ist es so, dass ich in Kürze gar nicht mehr anders gehen wird. Ich werde nicht mehr die Zeit haben, viele Stunden, besonders des Nachts, vor dem Rechner zu sitzen.
Ich denke im übrigen, das Forum wird hierdurch eher eine positive Entwicklung nehmen, hatten wir doch in den vergangenen zwei Jahren zu oft die Dispute zwischen dem Admin und Grubendol bzw. Max1995.
Ich hoffe, das Forum wird trotz dieser Entscheidung flüssig weiterlaufen! Wünschenwert wäre es, wenn wir noch zwei bis drei Moderatoren dazugewinnen könnten!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
19.07.2011 20:23 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
   
Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 25064
 |
|
|
20.07.2011 05:23 |
|
Günter
Administrator
      
Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256
 |
|
|
20.07.2011 09:13 |
|
|
RE: Neues im Niederelbe-Forum ... |
 |
Zitat: |
Original von max1995
Zitat: |
Original von Günter
.......... hatten wir doch in den vergangenen zwei Jahren zu oft die Dispute zwischen dem Admin und Grubendol bzw. Max1995.
|
|
Eine unsägliche Verunglimpfung.
Tja,das hat man nu davon wenn man eine eigene Meinung vertritt.
Am besten immer konform mit dem Admin sein,wie die meisten hier,dann kann sowas nicht passieren.
Für solches Klientel gibts auch tolle Bezeichnungen.
Ich aber möchte da nicht zugehören. |
|
Wo ist denn da die Verunglimpfung ?
Die Dispute sind doch dagewesen .
Günter hat nur von Disputen geschrieben , nicht aber wessen Meinung die Richtige ist .
Die Unterstellung , daß hier die Meisten konform mit Günter gehen , ist eine Unterstellung ,die so nicht zutrifft .
Ich z. B. , trage Günters Gedanken und Einstellungen in vielen Punkten mit , habe bei einigen Themen , wie Israel und auch in meinem christlichen Glauben , eine durchaus andere Ansicht .
Der Hauptknackpunkt bei dir Max und auch bei Grubi , ist die immer wieder auftretende Agressivität und die dabei gewählte Ausdrucksweise , sie ist vielfach von uns Moderatoren dokumentiert und jederzeit nachweisbar .
Genau zu diesem Klientel , welches immer wieder in Fäkalsprache , Beschimpfungen etc. abgleitet und dabei des öfteren äußerst agressiv reagiert ,möchte ich wiederum nicht gehören .
Lieben Gruß Andreas 
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
20.07.2011 09:20 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
   
Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 25064
 |
|
|
23.07.2011 18:36 |
|
Grubendol
Mitglied
   
Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985
 |
|
|
23.07.2011 20:56 |
|
Der Westfale
Gast
 |
|
Aber, das merkt Ihr vom "Team" ja doch wohl auch:
Um so mehr ihr Grubendohl und den Beverstedter reizt, umsomehr reagieren die beiden aggressiv!
Lasst die beiden Jungs doch einfach mal in Ruhe! Dann ist Frieden!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Der Westfale am 23.07.2011 23:05.
|
|
23.07.2011 23:05 |
|
Quark
Mitglied
   
Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042
 |
|
|
24.07.2011 15:47 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
   
Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 25064
 |
|
|
25.07.2011 01:41 |
|
|
RE: Neues im Niederelbe-Forum ... |
 |
Zitat: |
Original von max1995
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Der Hauptknackpunkt bei dir Max und auch bei Grubi , ist die immer wieder auftretende Agressivität . |
|
Das seh ich genau andersrum,man erkennts an deiner Streicherei.
Du hast in kürzester Zeit mehr gestrichen als alle anderen Mods zusammen in den letzten vier Jahren.
Es macht den Anschein das du hier Fleißpunkte sammeln willst. |
|
Max , ich schätze deine und Grubis Beiträge.
Ohne die verbal entgleisten Teile , wären sie noch weitaus schätzenswerter .
Nach der letzten Forumswiedereröffnung hatten wir eigentlich eine Vereinbarung , uns sachlicher und ohne verbale Attacken auszudrücken .
Der Administrator hat ausdrücklich darauf bestanden , daß von uns Moderatoren härter durchgegriffen wird .
Genau das habe ich , ohne ansehen der Person getan .
Bei jemanden , der sich an die Forenregeln hält , wird auch nichts gelöscht .
Daß ich die betreffenden Passagen zuerst entdeckt habe ist einfach zu erklären , ich bin durch Krankheit überwiegend zu Hause vor dem Rechner .
Zum Thema Fleißpunkte : Glaubst du ich bekäme bei einer bestimmten Anzahl von Löschungen `ne goldene Tastatur ?
Lieben Gruß Andreas

__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
25.07.2011 09:05 |
|
Quark
Mitglied
   
Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042
 |
|
|
25.07.2011 14:46 |
|
|