{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Sorry hier das neueste zum Mord an S. Ady » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Sorry hier das neueste zum Mord an S. Ady Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe ich soebend gefunden.


Zitat:
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,15.html

Zitat Ende:

Und dieser Fall wird mit nem Freispruch enden da bin ich mir ziemlich sicher! punk

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

11.08.2011 23:07 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gericht in Verden hat das Seil und die "Burlington" Socke vor ein paar wochen zwecks Überprüfung auf Hautabrieb und DNA vom vermeintlichen Täter zu prüfen. pleased3

Dann kam vor ca 3 Wochen raus winke es gibt keine!weia confused2

Heute(Gestern) behauptet der STA in Verden das genau gleiche wie die STA in Stade beim ersten Prozeßblumen denk

Aber im Forum "ungeklärte Morde" hat ein User der auch hier schreibt dem verdächtigen schon die Karten so schlecht gelegt und die Indizien seien ja wesentlich stärker als bei s.s happy2 happy2

Nachzulesen bei Allmystery im Thread "Sitzt der Richtige"read hau

Danke für euer Interresse

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

12.08.2011 02:40 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das WWW vergißt nicht was mal geschrieben wurde!

Ich habe einen Interressanten Beitrag von Vidocq aus dem jahr 2003 zu dem Thema "Sonja Ady" gefunden.

Sorry für meine Nachträgliche Bearbeitung, irgendwas stimmt mit dem Beitrag nicht, nun steht da 2009?confused2 denk

werde den Link bei Gelegenheit Posten, alles zu seiner Zeit peace1 winke

Dort spricht/schreibt er das er nicht alleine Ermittelt.


bis später irgendwann.

mfg
Pils

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pils74 am 17.08.2011 10:26.

17.08.2011 10:14 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe diesen Artikel bei Welt.de gefunden.


http://www.welt.de/print/die_welt/hambur...fall-Sonja.html


Na ob diese Aussage der Staatsanwaltschaft als Grund für eine Revision ausreicht?

Ich denke nicht das es reicht zu sagen "Die Argumentation der Richter in Verden hat uns nicht Überzeugt".

Das kann ich ja damit gleichsetzen das ich beim Bauern 2 Liter milch kaufe, 1,5 liter trinke und dann den halben Liter zurück bringe und behaupte die hat nicht geschmeckt, ich hätte gern mein Geld zurück!

Mann das können die Staatsanwälte doch nicht ignorieren das die Richter angedeutet haben das ein möglicher Verdächtiger, zurzeit vertreten durch einen Anwalt überprüft werden muß!

Was für einen Rechtsstaat haben wir eigentlich?

Gesetze werden so formuliert das Sie immer einen Ausweg haben das geregelte zu umgehen!

Als Beispiel führe ich mal einen Gesetzes Text aus meinem Berufsfed an.

1. die tägliche Ruhezeit beträgt 11 Stunden

2. Sie kann aber 3 X pro Woche auf 9 Stunden verkürzt werden.

Jeder kann sich das auslegen wie er möchte!

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

27.08.2011 20:49 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaun wer ma wies weitergeht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.08.2011 04:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Pils74
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nicht verstehen das Gesetze so gemacht werden das es immer einen Weg gibt die eigentliche Gesetzgebung außer Kraft zu setzen!! mad2

Ich Zitiere Theodor Adorno

Eine Gesellschaft, die alles weiß, weiß nichts.

mfg
Pils happy2

__________________
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pils74 am 30.08.2011 20:34.

30.08.2011 20:33 Pils74 ist offline Email an Pils74 senden Beiträge von Pils74 suchen Nehmen Sie Pils74 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH