{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Grüne für die Elbvertiefung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Grüne für die Elbvertiefung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

gestern bei der Wahlberichterstattung wurde es in einigen Aussagen der CDU-Politiker schon deutlich:

Der Preis der Grünen für ein schwarz-grünes Bündnis in HH müßte die Zustimmung zur Elbvertiefung sein!

Ich frage mich natürlich, ob die Grünen auch in Hamburg noch einmal den gleichen Fehler begehen werden, wie in Bremen!

Eines, liebe grüne Politiker von der GAL möchte ich Euch noch mit auf den Weg geben:

Ich habe Euch in meiner Harburger Zeit sehr oft gewählt, auch wenn ich mit Personen wie Thomas Ebermann und Thea Bock so meine Probleme hatte!

Solltet Ihr um des persönlichen und parteipolitischen Machtgewinnes genauso umkippen, wie Eure Parteifreunde in Bremen und der Elbvertiefung zustimmen, werde ich die Grünen mit Sicherheit nie wieder wählen!!!

Das hätte mit Realpolitik nichts zu tun! Dann schon eher mit Charaktelosigkeit!!

Verlasst Euch drauf, von mir bekommt ihr dann nie wieder eine Stimme!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.02.2008 04:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen, GALier, das war erst vor wenigen Wochen:

http://www.hamburg.gruene.de/cms/default...bvertiefung.htm

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.02.2008 04:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wie soeben auf NDR info gemeldet wurde, hat sich Frau Christa Goetsch (GAL) bezüglich der Knackpunkte für eine Koalition in Hamburg dahingehend geäußert, dass das Kohlekraftwerk Moorburg von den Grünen keine Zustimmung erhalten wird.

Die Elbvertiefung nannte sie in diesem Zusammenhang nicht mehr! Findet das grüne umfallen um der Macht Willen am Ende schon so schnell statt? Man mag es eigentlich nicht glauben!

Hoffentlich nicht!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.02.2008 17:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Bruno Bruno ist männlich
verstorben



Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster

Findet das grüne umfallen um der Macht Willen am Ende schon so schnell statt? Man mag es eigentlich nicht glauben!

Das würde den Grünen mit Sicherheit nicht gut bekommen!

Sowas vergessen Wähler nicht!

__________________
Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist.
Voltaire

25.02.2008 18:03 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also gestern abend habe ich mich ehrlich gesagt gefreut das es für schwarz/grün klappen könnte. nun mal schauen ob die grünen zu ihren worten stehen.

25.02.2008 18:18 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH