{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Champions League-Club » Bayern dicht vor Champions League » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Bayern dicht vor Champions League Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kunstschütze Arjen Robben und Bastian Schweinsteiger haben dem FC Bayern München den Weg in die Champions League geebnet. Trotz einer verschwenderischen Chancenverwertung gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mit 2:0 (1:0) gegen den FC Zürich.

http://www.waz-online.de/Nachrichten/Spo...hampions-League

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.08.2011 00:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das richtig gute Spiel an diesem Abend war natürlich der Spanische Supercup...Messie at his best!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.08.2011 07:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
.....Messie at his best!


Der ist auch nur so gut wie seine Gegenspieler das zulassen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.08.2011 04:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es klingt fast wie eine schlechte Ausrede: "Ich werde nicht mehr nur an Toren gemessen", sagte Mario Gomez vollkommen entspannt nach dem 2:0-Sieg seines FC Bayern gegen den FC Zürich. Dass aber sein alter Spitzname - "Chancentod" - schon wieder die Runde machte, als der Stürmer vollkommen frei vor dem Schweizer Tor die beste Gelegenheit vergab, musste dem Stürmer bewusst sein. Denn auch Mario Gomez wird gesehen haben, wie sein oberster Chef auf der Tribüne gewütet hat. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hielt es nämlich nicht mehr auf seinem Sitz in der VIP-Lounge der Münchner Arena, als Gomez kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit das Tor verfehlte. Hoeneß, zornesrot und kurz vor der Weißglut, schimpfte: Auf Gomez, auf die Mannschaft und überhaupt auf seinen FC Bayern, der noch weit entfernt ist von einer Form, in der man von Titeln träumen kann. Gomez' Aussetzer stand sinnbildlich für den ganzen Abend, und auch er hatte bemerkt, dass sich "eine komische Stimmung" verbreitet hatte. Immerhin hat der deutsche Rekordmeister durch das 2:0 die Tür zur Königsklasse weit aufgestoßen. Wirklich zufrieden scheint aber niemand aus der Säbener Straße mit diesem Sieg zu sein. "Wir haben uns gute Chancen erarbeitet, jetzt müssen wir sie aber auch rein machen", sagte Gomez - und sprach dabei nicht nur von sich selbst. Auch wenn sich Uli Hoeneß über seine Mannschaft ärgerte - und sie, das sagen Gerüchte, in der Halbzeitpause ordentlich zusammengestaucht hat - und wie ein Rohrspatz schimpfte, so zeigte der FC Bayern am Mittwoch auch das Potential, das in ihm steckt. Welcher andere Bundesliga-Trainer außer Jupp Heynckes hat schon die Möglichkeit, Leute wie Toni Kroos auszuwechseln und dafür einen Spieler im Format von Thomas Müller zu bringen?

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id16363276.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.08.2011 04:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH