Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
11.09.2011 04:59 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
|
11.09.2011 06:12 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Warum darf Oenning weiter machen?
Zitat: |
Sie halten Wort. Auch nach dem 0:2 in Bremen ist ein Trainerwechsel für den Vorstand des HSV kein Thema. Michael Oenning darf weiter versuchen, den „Dino“ aus seiner immer schwerer werdenden Krise zu führen.
Journalisten sind manchmal böse Menschen. Gerade war das Nordderby vorbei, da machten im Presseraum des Weserstadions ketzerische Fragen die Runde. „Was würdest du sagen, wenn ich etwas 30 Mal versuche und es mir vier Mal gelingt“, fragte einer den anderen mit beißender Ironie. „Kann ich das dann gut?“ Eine Anspielung auf Oennings Bundesliga-Bilanz.
30 Partien mit Nürnberg und dem HSV – vier Siege.
Zahlen, die dem Trainer nichts Gutes wollen. So, wie die nun zwölf Spiele am Stück, die der 45-Jährige mit dem HSV sieglos ist. Oenning empfindet diese Bilanz als unfair, weil sie saisonübergreifend geführt wird.
Er möchte sich an der aktuellen Spielzeit messen lassen. Die Zahlen: fünf Spiele, ein Punkt, 16 Gegentore – Rang 18. Und dennoch: Oenning darf weiter versuchen, den HSV zu retten.
Das überrascht mittlerweile landauf, landab – und hat einen ebenso simplen wie überraschenden Grund: Der Vorstand scheint nach wie vor davon überzeugt zu sein, den richtigen Trainer zu haben. "Michael Oenning wird auch in einer Woche Trainer sein“, sagt Boss Carl Jarchow. "Wir haben keinerlei Trainer-Diskussion." |
|
http://www.mopo.de/sport/hsv/warum-darf-...88/-/index.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
12.09.2011 03:54 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
|
20.09.2011 06:12 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von max1995
Schäm dich den HSVlau trainieren zu wollen.
Bisher hab ich dich ja immer n bischen gemocht,aber nu...........
Aber wieso sprichst du hier Günter an,wo der sich hier doch garnicht geäußert hat? |
|
Ach Max, ich brauche das Geld und so jung, dass ich hinter dem Bahnhof mit meinem Körper Geld verdienen könnte, bin ich nicht mehr. Und für Intellekt zahlt keine Sau auch nur einen Euro in diesem Land. Da kann ich mich genauso gut beim HSV prostituieren...
Und Günter, na, der hat mich doch im Berlinwahl-Thread der Prophetie bezichtigt. Du weißt, wie da bei diesen Christen ist, da stehst du schneller auf dem Scheiterhaufen als du gucken kannst.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
20.09.2011 15:40 |
|
|