{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hamburg und Harburg » Harburg-Stadt und Harburg-Land » Die Straße der Gewalt-Wilsdorfer Straße Harburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Die Straße der Gewalt-Wilsdorfer Straße Harburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schießerei an Wilsdorfer Straße
Zitat:
Schießereien, Messerstechereien, Drogendeals: „Straße der Gewalt“ wird die Wilstorfer Straße von vielen Harburgern auch genannt.
In der Nacht zum Sonnabend fielen erneut Schüsse, ein Mann wurde in den Bauch getroffen. Die Mordkommission ermittelt. Die Schüsse wurden zwischen den Lokalen „Corner“ und „Karpaten“ abgefeuert.
Passanten riefen die Polizei. Beamte entdeckten einen schwer verletzten Südländer. Ein weiterer Mann hatte leichte Verletzungen erlitten. Beide kamen in Kliniken.
Obwohl die Lokale voll waren, will keiner der Gäste irgendwas bemerkt haben. Die Polizei sicherte diverse Patronenhülsen auf der Straße. Gestern kletterten Beamte mit Leitern auf umliegende Flachdächer, suchten dort nach der Tatwaffe - ohne Erfolg.
Am Tag danach sichert die Polizei Spuren vom Tatort. Beide Lokale waren auch in der Vergangenheit schon Schauplatz von Gewalttaten.
2010 kam es vor den „Karpaten“ zu einer Messerstecherei zwischen Polen und Russland-Deutschen. Zwei Männer erlitten Stichverletzungen.
Im „Corner“ hatte 2007 eine 23-Jährige nach durchzechter Nacht auf der Tanzfläche einem 39-Jährigen in den Penis gebissen. Der Mann musste operiert werden. Die Täterin hatte knapp drei Promille.
Ebenfalls 2007 stachen Gäste, die Lokalverbot im „Corner“ hatten , auf zwei Freunde des Wirts ein und verletzten sie schwer. 2005 und 2006 wurde auf das „Corner“ geschossen.

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/poli...20/-/index.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.09.2011 04:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als die Beamten vor dem "Corner" auftauchten trafen sie auf rund 100 Menschen - und eine Mauer des Schweigen: Denn nicht einmal das Opfer der Schießerei an der Wilstorfer Straße selbst wollte sich zu dem Tathergang äußern und die Befragung der "zum Teil sehr unkoperativen Zeugen ist sehr zäh verlaufen", wie es von der Pressestelle der Polizei hieß.

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/a...in-Harburg.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.09.2011 22:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig von dem seltsamen MOPO-Bericht: Im Phoenix-Viertel möchte ich heute ganz bestimmt nicht mehr leben!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.09.2011 01:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weißt du noch die Jever-Maibockzeiten bei Elfie im Corner?
Damals gabs da doch noch nicht son Schiet.
Ob meine Klampfe da wohl noch anner Decke übern Tresen hängt?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.09.2011 03:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War Elfi so eine Blonde , die Haare auf den Zähnen hatte und sich gut durchsetzen konnte ?
Wenn`s die war , kannte ich sie auch , später hat sie im Fährhaus gearbeitet und war oft in der Seilerbahn .

Wegen der Gitarre : Ich kann ja bei Gelegenheit mal meine Kamera ins Korner reinhalten . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

13.09.2011 11:18 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
War Elfi so eine Blonde , die Haare auf den Zähnen hatte und sich gut durchsetzen konnte ?
Wenn`s die war , kannte ich sie auch , später hat sie im Fährhaus gearbeitet und war oft in der Seilerbahn .

Wegen der Gitarre : Ich kann ja bei Gelegenheit mal meine Kamera ins Korner reinhalten . happy2


Ja,Elfie war blond und die hatte soviel Haare aufe Zähne das sie diese täglich rasieren mußte.
Meine letzten Nachrichten von ihr lauteten das sie nach dem Corner in Ruhestand gegangen ist.
Das sie dann später noch mal wieder irgendwo gearbeitet hat,entzieht sich meiner Kenntniss.
Die Seilerbahn gibt es aber doch schon ewig nicht mehr.
Ne gute Idee mal nen Knips zu machen wenne beim Corner vorbei kommst.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.09.2011 03:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH