{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Kopfgeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Kopfgeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben im SUBA bei 2 offenbar einheimischen Rentnerinnen belauscht:

"Kommst du auch zum Geburtstag bei XXXX?"
"Ja, und warum fragst du?"
"Kopfgeld".
"Wie?"
"Wir Frauen haben am freitag beschlossen, dass jeder 5 Euro einzahlt, und ich soll das jetzt unter die Leute bringen."
"5 Euro? Da kann ich mir ja mein Frühstück selbst kaufen. Etwas , was mir dann auch schmeckt. Nee, 3 Euro wären genug."

Was meint ihr zu den inflationären Entwicklungen in der regionalen Geburtstagskultur?

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 03.03.2008 15:33.

03.03.2008 15:33 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im SUBA?

Wo ist der denn? Was ist das ein Fittness-Zenter? Oder was sonst?

Oder mehr eine Massage-Station? großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

28.03.2008 03:34
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

suba-basar = suba-center = marktkauf, vielleicht bald edeka ?

28.03.2008 13:31 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Sly
abgemeldet

Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
suba-basar = suba-center = marktkauf, vielleicht bald edeka ?


Wieso, der Marktkauf geört EDEKA doch schon ... großes Grinsen

28.03.2008 15:35 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

deshalb ja... kann mir vorstelllen das edeka marktkauf umbenennen wird in edeka. sooo schwarze zahlen schreibt marktkauf ja nicht mehr.

28.03.2008 15:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
suba-basar = suba-center = marktkauf, vielleicht bald edeka ?

Öhm...: Suba gehört bereits der Edeka - deshalb ist auch deine Deutung nicht mehr aktuell:
SUBA steht für
SUBunternehmen von EdekA

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

08.04.2008 09:20 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH