{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der entscheidenden Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms EFSF hat die schwarz-gelbe Koalition die symbolisch wichtige Kanzlermehrheit zusammengebracht - mit vier Stimmen Vorsprung. 315 Abgeordnete stützten den Kurs der Regierung. Es gab 15 Abweichler. Insgesamt war die Zustimmung zum EFSF überwältigend: 523 Abgeordnete stimmten dafür, 85 Parlamentarier waren dagegen, drei enthielten sich.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/efsf128.html


Heute also haben SPD und Grüne endgültig ihre spozialpolitische Unschuld verloren, weil sie fast geschlossen für den Schutzschirm für Bankenprofite und Spekulationsgewinne stimmten.

Und wieso trat gerade heute Peer Steinbrück zum ersten Mal seit langer Zeit mit einer langen Rede auf? Naja, wenigstens ehrlich. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.09.2011 23:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante Reden zum Thema heute im Bundestag:















__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.09.2011 00:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Heute also haben SPD und Grüne endgültig ihre spozialpolitische Unschuld verloren, weil sie fast geschlossen für den Schutzschirm für Bankenprofite und Spekulationsgewinne stimmten.


Na wenn du das meinst wird das wohl stimmen.happy2happy2

Nun ja Gysi sollte doch eher aufpassen das er keinen Herzkasper erleidet bei seinen fulminanten Reden,vorgeschädigt ist er ja.
Ein Defibrillator liegt bestimmt unter seinem Stuhl.
Der Mann weiß aber auch alles besser.
Aber ein Besserwisser ist noch lange kein Bessermacher. winke winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2011 03:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des sog. Euro-Rettungsschirms EFSF Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Bei der entscheidenden Abstimmung im Bundestag über die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms EFSF hat die schwarz-gelbe Koalition die symbolisch wichtige Kanzlermehrheit zusammengebracht - mit vier Stimmen Vorsprung. 315 Abgeordnete stützten den Kurs der Regierung. Es gab 15 Abweichler. Insgesamt war die Zustimmung zum EFSF überwältigend: 523 Abgeordnete stimmten dafür, 85 Parlamentarier waren dagegen, drei enthielten sich.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/efsf128.html


Heute also haben SPD und Grüne endgültig ihre spozialpolitische Unschuld verloren, weil sie fast geschlossen für den Schutzschirm für Bankenprofite und Spekulationsgewinne stimmten.

Und wieso trat gerade heute Peer Steinbrück zum ersten Mal seit langer Zeit mit einer langen Rede auf? Naja, wenigstens ehrlich. Augenzwinkern

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.09.2011 03:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

steinbrück fand ich eher langweilig, dafür gab wolle schäuble ordentlich feuer. rösler mit seinen 4 minuten muss man nicht weiter kommentieren.

günter warum schreibst du so etwas unbelegbares? informiere dich doch mal über die pausiblen gründe...

30.09.2011 05:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
steinbrück fand ich eher langweilig, dafür gab wolle schäuble ordentlich feuer. rösler mit seinen 4 minuten muss man nicht weiter kommentieren.

günter warum schreibst du so etwas unbelegbares? informiere dich doch mal über die pausiblen gründe...


Niclas, dann beantworte mir doch bitte einmal diese Frage:

Wieviel Prozent Zinsen bezahlt die private Bank (die das Geld aufnimmt, um es dann an Griechenland weiter zu verleihen) bei der Europäischen Zentralbank, also für das Geld aus dem Rettungsschirm?

Und wieviel Prozent Zinsen bezahlt Griechenland an diese private Bank?

Kannst Du mir dieses Zahlen nennen und belegen? Du hast doch die Kontakte zur Spitzenpolitik. Frage da doch mal nach.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.09.2011 11:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niclas, nachdem Du vor fast vier Wochen meiner Aussage zu den unterschiedlichen Zinsern widersprochen hast, warte ich immer noch auf eine Stellungsnahme von Dir!

Mochmals: Wieviel Prozent Zinsen bezahlt die private Bank (die das Geld aufnimmt, um es dann an Griechenland weiter zu verleihen) bei der Europäischen Zentralbank, also für das Geld aus dem Rettungsschirm?

Und wieviel Prozent Zinsen bezahlt Griechenland an diese private Bank?

Kannst Du mir dieses Zahlen nennen und belegen? Du hast doch die Kontakte zur Spitzenpolitik. Frage da doch mal bitte nach. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.10.2011 17:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH