{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Unser traditionelles Weihnachtstreffen auf dem Deich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Unser traditionelles Weihnachtstreffen auf dem Deich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

ich würde gerne unser mittlerweile schon traditionell gewordenes Glühweintreffen auf dem Deich mit Aniswaffeln von Raboe wiederholen.

Wär hätte lust sich am

17. oder 24.12.11 gegen 15Uhr auf dem Otterndorfer Deich, bei den Elbterassen zu treffen?

15.10.2011 16:50 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nuja, Niclas, da wäre ich sehr, sehr gerne dabei! Habe sowieso Sehnsucht nach meiner alten Heimat! winke

Sehe aber noch nicht, das das klappen wird. Ersteinmal muss ich mich am Mittwoch in der Klinik chequen lassen, ob ich mich ein weiteres Mal einer OP unterziehen lassen muss. Mein Hausarzt (Internist) sagt JA, ich hoffe NEIN! Und hoffe, dass es auch ohne geht. (Irgendwann möchte ich auch mal wieder anfangen mit dem Geldverdienen!)

Außerdem sind wir, wie Du vielleicht weißt, auf Wohnungssuche. Ganz schwierige Mission!

Wenn überhaupt, wäre ich möglicherweise am 24.12. um 15 h dabei. pleased3 Das hätte doch auch was - direkt am Heiligen Abend. Augenzwinkern

Aber, ich weiß es noch nicht.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.10.2011 02:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit heiligabend dachte ich mir das schon. ist eigentlich ein termin, wo jeder nachmittags eine stunde sich frei schieben kann Augenzwinkern

16.10.2011 10:15 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niclas,

die Idee mit dem Heiligabend-Punsch auf dem Deich finde ich sehr gut. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich daran teilnehmen werde, aber das soll niemanden davon abhalten, zu kommen. Hat Raboe eigentlich schon zugesagt? Schließlich fehlen doch sonst seine leckeren Aniswaffen. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

16.10.2011 16:22 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Hallo Niclas,
Hat Raboe eigentlich schon zugesagt? Schließlich fehlen doch sonst seine leckeren Aniswaffen. smile


Nun ich kann noch nicht sagen wo ich dann bin, aber eine Woche vorher bin ich auf jeden Fall das.

Und bring Muddis Waffeln mit.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

16.10.2011 21:19 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark
Hallo Niclas,
Hat Raboe eigentlich schon zugesagt? Schließlich fehlen doch sonst seine leckeren Aniswaffen. smile


Nun ich kann noch nicht sagen wo ich dann bin, aber eine Woche vorher bin ich auf jeden Fall das.

Und bring Muddis Waffeln mit.


also wollen wir unser treffen am 17/18 abhalten?

19.10.2011 15:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark
Hallo Niclas,
Hat Raboe eigentlich schon zugesagt? Schließlich fehlen doch sonst seine leckeren Aniswaffen. smile


Nun ich kann noch nicht sagen wo ich dann bin, aber eine Woche vorher bin ich auf jeden Fall das.

Und bring Muddis Waffeln mit.


also wollen wir unser treffen am 17/18 abhalten?


Gerne, ich kann Dir aber erst in Dez die Zusage geben, eventuell muss ich noch mal nach Israel.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

19.10.2011 16:22 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark
Hallo Niclas,
Hat Raboe eigentlich schon zugesagt? Schließlich fehlen doch sonst seine leckeren Aniswaffen. smile


Nun ich kann noch nicht sagen wo ich dann bin, aber eine Woche vorher bin ich auf jeden Fall das.

Und bring Muddis Waffeln mit.


also wollen wir unser treffen am 17/18 abhalten?


Forumtreffen auf dem Sternenmarkt - oh, oh, ob wir da den Niclas ansprechen können Augenzwinkern (Er weiß, wie ich das meine).

Ich werde leider aller voraussicht nach erst am 23. abends ankommen (wenn überhaupt) , aber man weiß ja nie.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.10.2011 20:13 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich Weihnachten dann auch "oben". winke

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.10.2011 20:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vllt. trifft man sich. Dein Tisch ist übrigens immer noch in Gebrauch (allerdings überarbeitet). smile)

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.10.2011 21:05 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH