{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Was in Otterndorf alles gestohlen wird ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Daumen runter! Was in Otterndorf alles gestohlen wird ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wie die NEZ in ihrer heutigen Ausgabe meldet, stahlen in der Nacht zum Freitag Unbekannte von einem Grundstück in der Stettiner Straße etwas zwei Kubikmeter Brennholz.

Die Vorarbeit war schon geleistet, denn so die NEZ weiter, die Stücke Erlenholz waren bereits auf Brennholzlänge gesägt.

Was doch in Otterndorf alles geklaut wird. Vor einigen Jahren wurde, ebenfalls in Wellingsbüttel, ein Weihnachtsbraten von der Terasse eines Einfamilienhauses mit samt Topf gestohlen.

Mir wurde vor einigen Jahren Benzin aus meinem auf dem Schlecker-Parkplatz stehenden Auto abgezapft.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.03.2008 11:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, und mir wurde vor gut 35 Jahren in Otterndorf die Unschuld geraubt ... großes Grinsen

Anzeige habe ich aber nicht erstattet Zunge raus Zunge raus Zunge raus

08.03.2008 12:12
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bisherige bilanz aus otterndorf von mir :

mindestens 12 fahrräder, 4 davon neu, 1 auf der probefahrt gestohlen.

sonnst zum glück noch nichts.....

08.03.2008 15:13 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Witz !

Gestern Nachmittag kam eine Botin mit einem Gartenkatalog an unsere Tür. Vom Küchenfenster lässt sich die Einfahrt vor dem Haus genau beobachten. Ich sass nun gerade in diesem Moment in der Küche und konnte beobachten, wie die Botin auf dem Rückweg ein Deko-Osterei von dem geschmückten Strauch im vorbeigehen abnahm und in die Hose einsteckte großes Grinsen Mir fehlten die Worte, so etwas habe ich noch nicht erlebt, ich war so verdutzt, dass ich nichtmal gegen die Scheibe geklopft habe verwirrt

08.03.2008 18:20 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Ha, und mir wurde vor gut 35 Jahren in Otterndorf die Unschuld geraubt ... großes Grinsen

Anzeige habe ich aber nicht erstattet Zunge raus Zunge raus Zunge raus


So langsam outest du dich Trude zumindestens was dein Alter betrifft.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.03.2008 05:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wegen geraubt - die ist ins Frauenhaus nach Hymendorf abgehauen...

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

11.03.2008 11:34 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sturmkönig Alonso
Kein Witz !

Gestern Nachmittag kam eine Botin mit einem Gartenkatalog an unsere Tür. Vom Küchenfenster lässt sich die Einfahrt vor dem Haus genau beobachten. Ich sass nun gerade in diesem Moment in der Küche und konnte beobachten, wie die Botin auf dem Rückweg ein Deko-Osterei von dem geschmückten Strauch im vorbeigehen abnahm und in die Hose einsteckte großes Grinsen Mir fehlten die Worte, so etwas habe ich noch nicht erlebt, ich war so verdutzt, dass ich nichtmal gegen die Scheibe geklopft habe verwirrt


Das kann doch in der Hosentasche kaum heil bleiben.
Wo wohnst du den das da solche Bagalutten Werbung austragen dürfen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.03.2008 02:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, es war kein echtes Ei, sondern ein Deko-Ei aus Plastik, wie man sie in den Vorgärten in der Osterzeit sieht. Ich kannte die Botin nicht, keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen ist. Das Ding hat ja keinen materiellen Wert, aber trotzdem ist das nicht die feine Art. Und was will sie überhaupt mit nur einem Ei verwirrt

13.03.2008 23:42 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH