{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Schließung des Niederelbe-Forums zum 01.11.2010? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Schließung des Niederelbe-Forums zum 01.11.2010? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

nachdem ich hier in den letzen Tagen erleben musste, wie an evangelikalen Christen gegenüber eine Hezkamppagne im Niederelbe-Forum durchgezogen werden sollte, teile ich Ihnen / Euch mit, dass das Niederelbe-Forum am 31.10.2011 geschlossen wird!

Schnee von gestern: Die aktuelle Diskussion zur Umgestaltung des Forums findet Ihr hier:

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=8599&sid=

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.10.2011 00:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, dieser Punkt bei der Abstimmung war einer, den ich niemals angekreuzt hätte.

Schade drum, dass so ein verdientes Forum wegen eines Users schließen muss.

Btw: Günter, Du meinst betimmt den 1.11.11. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.10.2011 00:30 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben lange mit Max telefoniert und darüber ganz vergessen , daß ich meinen Moderatorenposten kündigen wollte , hiermit tue ich das , Der RF Musiker mit seinen subtilen Beiträgen hat es geschafft dieses Forum zu zerstören . Ein Forum , wo statt regionaler Beiträge nur noch evangelikale Propaganda gemacht wird , kann ich als aufrechter Christ und Moderator nicht mehr mittragen . Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.10.2011 00:43 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich habe eben lange mit Max telefoniert und darüber ganz vergessen , daß ich meinen Moderatorenposten kündigen wollte , hiermit tue ich das ,
Der RF Musiker mit seinen subtilen Beiträgen hat es geschafft dieses Forum zu zerstören .
Ein Forum , wo statt regionaler Beiträge nur noch evangelikale Propaganda gemacht wird , kann ich als aufrechter Christ und Moderator nicht mehr mittragen .

Andreas


Na soweit ist es noch nicht bei mir. winke Ich bleibe euh noch bis zum Ende des Forums erhalten. Ist nur schade drum. Nur ne Hetzkampagne gegen evangelikale Christen habe ich hier nicht erlebt. Aber ist einfacher, sich die Sachen so hinzustellen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.10.2011 00:47 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Schließung des Niederelbe-Forums zum 01.11.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Danke Max! Du bist einer, der das auch zu verantworten hat!


Den Schuh zieh ich mir nicht an,der passt mir nicht.
Ja ich hab einen Fehler gemacht,ich habe die Frechheit besessen und mich nicht den wirren Doktrin der Evangelikalen unterworfen.
Schande über mich.
Wie konnte ich bloß glauben Meinungsfreiheit in einem zum Evangelikalen-Forum gewordenen Niederelbe-Forum zu erwarten.
Der Troll,"Musiker",hat ja nun sein gesetztes Ziel erreicht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das dieses sein Ziel war.
Langjährige User wurden hier von ihm hinterfurrzig beleidigt,nur einer hats angeblich nicht gemerkt,der Admin.
Schade ist lediglich nur,das durch blinden Eifer hier ein langjähriges Forum,in dem wir viel Spaß hatten,geschlossen wird.

Der Faker/Troll "Musiker"sitzt nun in der Ecke und lacht sich einen.
Aber er ist nicht der letzte der lacht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 28.10.2011 02:18.

28.10.2011 02:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

RE: Schließung des Niederelbe-Forums zum 01.11.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich habe eben lange mit Max telefoniert und darüber ganz vergessen , daß ich meinen Moderatorenposten kündigen wollte , hiermit tue ich das , Der RF Musiker mit seinen subtilen Beiträgen hat es geschafft dieses Forum zu zerstören . Ein Forum , wo statt regionaler Beiträge nur noch evangelikale Propaganda gemacht wird , kann ich als aufrechter Christ und Moderator nicht mehr mittragen . Andreas

Ich habe den Eindruck, dass Du, wenn Du mit Max telefonierst, wohl Deinen Moderatorenposten ganz vergessen haben musst.
Zudem finde ich es doch mehr als seltsam, dass ich auf einmal das Forum zerstört haben soll. Das einzige, was Du mir vielleicht unterstellen kannst, dass ich möglicherweise das Forum in eine Richtung beeinflusst habe, die Dir persönlich nicht passt.
Bedenklich finde ich, dass Du gar nicht Deinen Anteil an der ganzen Sache wahrnimmst. Du merkst ja noch nicht mal, wie abartig es ist, eine Privatnachricht zu veröffentlichen mit dem Kommentar "Damit ihr alle was zu lachen habt". Das ist eine Verhaltensweise, die ich bisher eher bei einem Troll erlebt haben.
Du musst auch nicht so überbetonen, dass Du ein aufrechter Christ bist. Vieles, was Du hier schreibst, unterstreicht dies nun wirklich nicht.

Zitat:
Original von Quark
Nur ne Hetzkampagne gegen evangelikale Christen habe ich hier nicht erlebt. Aber ist einfacher, sich die Sachen so hinzustellen.


Hm, aber Du willst erlebt haben, dass ich das Forum zerstört habe?

Zitat:
Original von Günter
Danke Max! Du bist einer, der das auch zu verantworten hat!

Zitat:
Original von max1995
Den Schuh zieh ich mir nicht an,der passt mir nicht.
Ja ich hab einen Fehler gemacht,ich habe die Frechheit besessen und mich nicht den wirren Doktrin der Evangelikalen unterworfen.

Nun ja, die bösen Evangelikalen sind ja auch so daneben, die sollen mal sich nicht so haben, wenn man sie mit polemischen Artikeln beschimpft, rechts nennt oder ihnen Menschenverachtung unterstellt.
Zitat:
Original von max1995
Schande über mich.
Wie konnte ich bloß glauben Meinungsfreiheit in einem zum Evangelikalen-Forum gewordenen Niederelbe-Forum zu erwarten.

Nun, wenn Du Deine Vorstellung von Meinungsfreiheit in einem Forum finden willst, mache ein eigenes auf. Aber rede vorher lieber mit einem Anwalt, denn am Ende bist Du für alles, was dort erscheint, verantwortlich und ich weiß ja nicht, wen Du anlockst.
Zitat:
Original von max1995
Der Troll,"Musiker",hat ja nun sein gesetztes Ziel erreicht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das dieses sein Ziel war.

1. Ist Troll "Musiker" eine Frechheit
2. können Gefühle täuschen
3. wenn man aus Verletztheit heraus handelt, kann man auch Dinge forcieren
Du hattest eine Befürchtung und hast alles getan, damit diese auch eintrifft. Wenn Du jemanden verantwortlich machen willst, dann wende Dich an die Moderatoren, die Deine Art mitgetragen bis verteidigt haben.
Zitat:
Original von max1995
Langjährige User wurden hier von ihm hinterfurrzig beleidigt,nur einer hats angeblich nicht gemerkt,der Admin.

Dass die langjährigen User vielleicht mich beleidigt haben könnten und im Ernst von mir erwarteten, dass ich mich mit ein paar Behauptungen abspeisen lasse, kann ja wohl nicht sein, oder?
Zitat:
Original von max1995
Schade ist lediglich nur,das durch blinden Eifer hier ein langjähriges Forum,in dem wir viel Spaß hatten,geschlossen wird.

Nun, ich habe mitbekommen, was für Dich "Spaß" sein muss.
Zitat:
Original von max1995
Der Faker/Troll "Musiker"sitzt nun in der Ecke und lacht sich einen.

Oh, du weißt aber sehr gut bescheid. Die Vorstellung ist ja auch zu abartig, dass RF-Musiker den Werdegang des Forums traurig findet und sich über das Nachtreten von Trollen und Trollen mit Administrationsrechten ärgert...

Zitat:
Original von max1995
Aber er ist nicht der letzte der lacht.

Aber vielleicht einer, der erleichtert ist, weil in dieser Form, wie es bisher ablief, war das Forum doch nur eine einzige Farce.

28.10.2011 03:40 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Schließung des Niederelbe-Forums zum 01.11.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-Musiker
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich habe eben lange mit Max telefoniert und darüber ganz vergessen , daß ich meinen Moderatorenposten kündigen wollte , hiermit tue ich das , Der RF Musiker mit seinen subtilen Beiträgen hat es geschafft dieses Forum zu zerstören . Ein Forum , wo statt regionaler Beiträge nur noch evangelikale Propaganda gemacht wird , kann ich als aufrechter Christ und Moderator nicht mehr mittragen . Andreas

Ich habe den Eindruck, dass Du, wenn Du mit Max telefonierst, wohl Deinen Moderatorenposten ganz vergessen haben musst.
Zudem finde ich es doch mehr als seltsam, dass ich auf einmal das Forum zerstört haben soll. Das einzige, was Du mir vielleicht unterstellen kannst, dass ich möglicherweise das Forum in eine Richtung beeinflusst habe, die Dir persönlich nicht passt.
Bedenklich finde ich, dass Du gar nicht Deinen Anteil an der ganzen Sache wahrnimmst. Du merkst ja noch nicht mal, wie abartig es ist, eine Privatnachricht zu veröffentlichen mit dem Kommentar "Damit ihr alle was zu lachen habt". Das ist eine Verhaltensweise, die ich bisher eher bei einem Troll erlebt haben.
Du musst auch nicht so überbetonen, dass Du ein aufrechter Christ bist. Vieles, was Du hier schreibst, unterstreicht dies nun wirklich nicht.

Zitat:
Original von Quark
Nur ne Hetzkampagne gegen evangelikale Christen habe ich hier nicht erlebt. Aber ist einfacher, sich die Sachen so hinzustellen.


Hm, aber Du willst erlebt haben, dass ich das Forum zerstört habe?

Zitat:
Original von Günter
Danke Max! Du bist einer, der das auch zu verantworten hat!

Zitat:
Original von max1995
Den Schuh zieh ich mir nicht an,der passt mir nicht.
Ja ich hab einen Fehler gemacht,ich habe die Frechheit besessen und mich nicht den wirren Doktrin der Evangelikalen unterworfen.

Nun ja, die bösen Evangelikalen sind ja auch so daneben, die sollen mal sich nicht so haben, wenn man sie mit polemischen Artikeln beschimpft, rechts nennt oder ihnen Menschenverachtung unterstellt.
Zitat:
Original von max1995
Schande über mich.
Wie konnte ich bloß glauben Meinungsfreiheit in einem zum Evangelikalen-Forum gewordenen Niederelbe-Forum zu erwarten.

Nun, wenn Du Deine Vorstellung von Meinungsfreiheit in einem Forum finden willst, mache ein eigenes auf. Aber rede vorher lieber mit einem Anwalt, denn am Ende bist Du für alles, was dort erscheint, verantwortlich und ich weiß ja nicht, wen Du anlockst.
Zitat:
Original von max1995
Der Troll,"Musiker",hat ja nun sein gesetztes Ziel erreicht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das dieses sein Ziel war.

1. Ist Troll "Musiker" eine Frechheit
2. können Gefühle täuschen
3. wenn man aus Verletztheit heraus handelt, kann man auch Dinge forcieren
Du hattest eine Befürchtung und hast alles getan, damit diese auch eintrifft. Wenn Du jemanden verantwortlich machen willst, dann wende Dich an die Moderatoren, die Deine Art mitgetragen bis verteidigt haben.
Zitat:
Original von max1995
Langjährige User wurden hier von ihm hinterfurrzig beleidigt,nur einer hats angeblich nicht gemerkt,der Admin.

Dass die langjährigen User vielleicht mich beleidigt haben könnten und im Ernst von mir erwarteten, dass ich mich mit ein paar Behauptungen abspeisen lasse, kann ja wohl nicht sein, oder?
Zitat:
Original von max1995
Schade ist lediglich nur,das durch blinden Eifer hier ein langjähriges Forum,in dem wir viel Spaß hatten,geschlossen wird.

Nun, ich habe mitbekommen, was für Dich "Spaß" sein muss.
Zitat:
Original von max1995
Der Faker/Troll "Musiker"sitzt nun in der Ecke und lacht sich einen.

Oh, du weißt aber sehr gut bescheid. Die Vorstellung ist ja auch zu abartig, dass RF-Musiker den Werdegang des Forums traurig findet und sich über das Nachtreten von Trollen und Trollen mit Administrationsrechten ärgert...

Zitat:
Original von max1995
Aber er ist nicht der letzte der lacht.

Aber vielleicht einer, der erleichtert ist, weil in dieser Form, wie es bisher ablief, war das Forum doch nur eine einzige Farce.



Das bedauernswerte ist, das du anscheinend auch noch alles glaubst was du hier schreibst.
Du tust mir leid.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.10.2011 07:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Naja, dieser Punkt bei der Abstimmung war einer, den ich niemals angekreuzt hätte.

Schade drum, dass so ein verdientes Forum wegen eines Users schließen muss.(Ich meine nicht Max)

Btw: Günter, Du meinst betimmt den 1.11.11. großes Grinsen


Der Klammersatz wurde von mir wieder eingefügt,weil ich ihn so in Erinnerung hatte.
Da ich hier keine Editierung fand,muß ich eine Manipolierug vermuten.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.10.2011 09:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Schließung des Niederelbe-Forums zum 01.11.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Danke Max! Du bist einer, der das auch zu verantworten hat!


Den Schuh zieh ich mir nicht an,der passt mir nicht.
Ja ich hab einen Fehler gemacht,ich habe die Frechheit besessen und mich nicht den wirren Doktrin der Evangelikalen unterworfen.
Schande über mich.
Wie konnte ich bloß glauben Meinungsfreiheit in einem zum Evangelikalen-Forum gewordenen Niederelbe-Forum zu erwarten.


Wieder so ein typisches Beispiel!

Es gibt User, die ernsthaft meinen, ich müsse es mir als Hausherr in meinem eigenen Forum gefallen lassen, dass so über mich geschrieben wird.

Was hatten wir alles in den letzten Wochen, nur mal ein kleiner Ausschnett: Evangelikale sind rechtsradikal, sind Schwulenhasser, sind Muslimenhasser usw. usw.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.10.2011 10:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Naja, dieser Punkt bei der Abstimmung war einer, den ich niemals angekreuzt hätte.

Schade drum, dass so ein verdientes Forum wegen eines Users schließen muss.


Nicht wegen eines Users. Diese Streitereien gab es schon, bevor der Musiker an Bord war.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.10.2011 10:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich habe eben lange mit Max telefoniert und darüber ganz vergessen , daß ich meinen Moderatorenposten kündigen wollte , hiermit tue ich das ,


Das bitte ich Dich noch einmal zu überdenken, genau wie ich noch einmal überdenken werde, ob das Forum geschlossen wird.

Wir waren im Eifer des Gefechtes vielleicht etwas vorschnell.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.10.2011 10:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wie soll es dann weitergehen?
Egal, was passiert, es werden sich mit Sicherheit einige ausgegrenzt fühlen.
Es gibt ja kein Patentrezept, welches denjenigen, die sagen "Ich habe halt meine Meinung über Christen und lasse mir den Mund nicht verbieten" und denjenigen, die sagen "Muss ich mich dumm anmachen lassen, nur weil ich Christ bin?" gleichermaßen gerecht wird.
Selbst sogar der Wegfall religiöser Themen bringt ja nichts, denn jeder wird zu einem Thema seine Sichtweise haben, die natürlich auch weltanschaulich geprägt ist.
Ein Riesenkonfliktpotential ist ja auch, dass Admin und Moderatoren unterschiedliche Sichtweisen über die Zielsetzung des Forums haben. Während Günter mir sagt, dass er es gut findet, wie ich mich beteilige, sagen mir die anderen Moderatoren, zumindest die, die sich äußern, dass ich zu einseitig sei und dass ich für eine agressive Stimmung sorge.
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn alle die hier Verantwortung tragen, mal diverse Szenarien in Gedanken durchspielen und dann entscheiden, ob das dann das Forum ist, was ihnen vorschwebt.
Und manchmal geht es nicht anders, als eine Zusammenarbeit zu beenden. Dann gibt es halt 2 Foren, eines, wo christliche Themen wichtig sind und eines, wo man auf christliche Befindlichkeiten nicht so achten muss.

28.10.2011 12:04 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich habe eben lange mit Max telefoniert und darüber ganz vergessen , daß ich meinen Moderatorenposten kündigen wollte , hiermit tue ich das ,


Das bitte ich Dich noch einmal zu überdenken, genau wie ich noch einmal überdenken werde, ob das Forum geschlossen wird.

Wir waren im Eifer des Gefechtes vielleicht etwas vorschnell.


Hallo Günter ,

ich bleibe bei meiner Entscheidung , in diesem Forum nicht mehr als Moderator tätig zu sein .
An einmal gefällten Entscheidungen halte ich aus Prinzip fest .
Ich würde mich ja unglaubwürdig machen , wenn ich dieses Hü oder hot Spiel mitmachen würde .
Überlegt und auch angekündigt hatte ich diesen Entschluß schon länger .
Als Moderator wäre ich mehr oder weniger gezwungen Beiträge von Psalm 150 zu lesen ,habe aber keinen Spaß daran .
Bei mir muß Arbeit aber zumindestens zum großen Teil Freude machen , diese empfinde ich bei einer Moderatorentätigkeit hier nicht mehr .

Ich werde als normaler User hierbleiben , solange das Forum existiert .
So kann ich entscheiden ,welche Beiträge ich lese , und wo ich mich einklinke .

Lieben Gruß Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.10.2011 13:17 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Als Moderator wäre ich mehr oder weniger gezwungen Beiträge von Psalm 150 zu lesen ,habe aber keinen Spaß daran .

Solange hier die Beiträge von denen, die meinen "Ich habe halt meine Meinung über Christen und lasse mir den Mund nicht verbieten" zulässig sind, werden sich immer wieder Christen anmelden und widersprechen.
Der einzige Weg ist, dass religiöse Themen nicht zugelassen werden und auch jeder Beitrag, der an Christen kein gutes Haar lässt, gleich im Keim erstickt wird.

28.10.2011 14:21 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weis zaar nicht um was es hier genau geht, doch finde ich es wunderlich wie hier oft vollen alles seiten reagiert wird!

wenn jemand was gegen christen schreibt, muss man sich den schuh doch nicht anziehen. (ich persönlich gehe kaum in ein betrag über religion hier rein)

ich bin sowieso der meinung, das hier viel zu vile themen diskutiert werden. das meiste hat doch mit unserer region nichts zu tun.

ein richtiges niederelbeforum ist für mich ein forum, wo über unsere region diskutiert wird. vielleicht noch über zeitgeschehen aber über religionen kann man woanders schreiben. wenn es um eine kirchengemeinde in unserer region geht ist es schon wieder was anderes, das ist ja wieder was vor unserer tür ist, was uns direkt betrifft und manche sogar einfluss nehmen können. doch ob der papst schwul ist, er 20 kinder ist mir sowas von egal!

28.10.2011 20:49 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH