{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Es hagel wieder Beschwerden! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Es hagel wieder Beschwerden! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

schon wieder erhalte ich reichlich Beschwerden (von verschiedenen Usern)!

Die Gründe für die Beschwerden sind z. T. nachvollziehbar! Die Konsequenz daraus ist, dass wir ab sofort noch konkreter einschreiten. Sprich: Noch weniger durchgehen lassen!

Wer zanken will, wird mit Streichungen leben müssen. Wenn der Streit in einem Thread Überhand nimmt - also mehrere User streiten - , wird der Thread sofort geschlossen.


Dazu noch ein Hinweis:
Es gibt beim Posten nicht nur die Schaltfläche " Neues Thema erstellen", sondern auch die Schaltfläche "Vorschau". Die kann man vor dem Absenden des Postings nutzen und zunächst einmal nachlesen, was man gepostet hat. man kann dann die Formulieren korrigieren, bevor sie online ist.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.11.2011 18:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir dazu ein :

Die Geister , die ich rief ,

sagt man, wenn durch eine Handlung oder Meinungsäußerung ein Vorgang ausgelöst wird, der außer Kontrolle geraten ist und in dieser Form nicht gewollt war .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

11.11.2011 18:56 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Spontan fällt mir dazu ein :

Die Geister , die ich rief ,

sagt man, wenn durch eine Handlung oder Meinungsäußerung ein Vorgang ausgelöst wird, der außer Kontrolle geraten ist und in dieser Form nicht gewollt war .

Mir fiel spontan dazu ein, dass einer hier begnadigt wurde...

11.11.2011 19:34 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH