{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Kleines Resümee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Kleines Resümee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt etwas über einem Jahr Mitglied in diesem Forum , teils als Moderator , jetzt wieder als User .
Als User fühle ich mich wesentlich wohler , da ich keine anderen User mehr bevormunden muß , deren Meinug ich auch vertrete .

Da ist Günter , unser Admin , oft bin ich seiner Meinung , aber nicht immer, immer wenn es extrem wird ( Schröder , fundamental evangelikal ) passe ich .

Grubendol , hochintelligent , vergisst darüber aber seine gute Schulbildung und Ausdrucksweise .

Max , sagt was er denkt ohne Beschränkungen , manchmal grenzwertig .

Subkultur , fehlt mir einfach nur ,, sehr interlektuell .

Quark , informativ , sachlich und korrekt , Top

Niclas , Gute Ansätze , reformiert vielleicht die CDU .

Ra Boe , viel unterwegs , selten online , aber informativ .

Andere , seltene Poster ,ich mag sie .

Tja , das ist unser Niederelbeforum , wenn einer ausfällt , fällt gleich ein ganzer Teil unseres Forums aus .

Behandelt andere pfleglich , und es läuft .

Respekt habe ich vor allen , die Meinungen teile ich nicht immer .

LG Andreas







winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 23.11.2011 23:17.

23.11.2011 23:05 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Kleines Resümee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich bin jetzt etwas über einem Jahr Mitglied in diesem Forum , teils als Moderator , jetzt wieder als User .
Als User fühle ich mich wesentlich wohler , da ich keine anderen User mehr bevormunden muß , deren Meinug ich auch vertrete .


Naja, ich finde die Aufgabe des Moderators nicht darin, andere User zu bevormunden, sondern einfach das normale Miteinander im Forum aufrechtzuerhalten. Dass es dabei manchmal nicht unerlässlich ist, dass auch mal ein Beitrag gestrichen oder geändert wird, ist eigentlich normal. Du hast als Moderator jedenfalls eine sehr gute Arbeit gemacht, und musst Dir bestimmt nicht vorhalten lassen, dass Du User bevormundet hast. smile

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Quark , informativ , sachlich und korrekt , Top


Danke winke

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.11.2011 23:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH