{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Tierfreunde empören sich! » Unbekannte hetzen einen Wolf zu Tode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Unbekannte hetzen einen Wolf zu Tode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Naturschutzbehörden planen eine Anzeige gegen Tierquäler, die einen Wolf mit dem Auto gejagt und überfahren haben sollen. Bild vergrößern Tierquäler sollen in der Lausitz einen Wolf mit dem Auto gejagt und überfahren haben. Foto: dpa In sz-online Wolf soll Fall fürs Verfassungsgericht werden Der Wolf wird zur Lex canis lupus. Seit Sachsen ihn bei ganzjähriger Schonung ins Jagdrecht aufnehmen will, wird der Wolf zum juristischen Streitfall. Hat es der Wolf über die Elbe geschafft? Kreisjägermeister Karsten Schlüter ist bei Nossen dem Wolf auf der Spur und sich sicher: Das Tier ist längst da. Am Wochenende ist ein Lausitzer Wolf bei Rietschen im Kreis Görlitz durch einen Autounfall verletzt und ein zweiter an der Grenze zum Kreis Bautzen offenbar absichtlich gehetzt und überfahren worden. Das bestätigte gestern Frank Meyer vom Umwelt- und Landwirtschaftsministerium in Dresden.


http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2930291

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.12.2011 17:53 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr traurig! Ist es denn bei den Deutschen immer noch nicht angekommen, dass die Wölfe keine Bedrohung für Menschen darstellen?

Oder - ich frage ja nur - waren da vielleicht Jäger beteiligt?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2011 00:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Oder - ich frage ja nur - waren da vielleicht Jäger beteiligt?


Da würd ich fast drauf wetten.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.12.2011 02:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH